Tina aus Waghäusel
Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht, ob meine Frage hier rein gehört, aber man kann sie auch in Baden-Württemberg oder Kreis Heidelberg reinsetzen. Egal - ich habe bei Rotlicht-Info eine Tina entdeckt und wollte mal fragen, ob die jemand kennt. Sie würde mich schon reizen, doch bevor ich vielleicht einen Fehler mache, wollte ich mal Euch fragen.
Da ich leider nicht weiß, wie man hier Bilder reinkriegt, kann ich sie Euch nicht zeigen. Aber - sie hat zum Glück eine HP angegeben, auf der man sie bewundern kann. Die HP aufrufen, dann sieht man zwei kostenlose Bilder und wenn man Service anklickt, noch mal eins.
Hier ihre HP: http://www.bellatina.beep.de

Ich habe es schon über die Suche probiert (dachte nämlich mal was über eine Bellatina gelesen zu haben), fand aber leider nichts.

Jetzt hoffe ich auf Eure Erfahrung. Wenn ich nichts erfahre, werde ich sie wohl in den nächsten Wochen mal testen und dann natürlich berichten.

Bis dahin allseits gute Stiche

Juhu
Zitieren
Wirklich sehr interessant die Gretel würde mich auch reizen.Schöner Körper und geile Haare.
Aber was mich wundert woher weist du das Sie aus Waghäusel kommt finde da gar nichts dazu auf der HP.
Also wenn niemand was weis bin ich jetzt schonmal gespannt auf deinen Bericht.Wünsch Dir gut Stoss und das es sich lohnt!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
...Aber was mich wundert woher weist du das Sie aus Waghäusel kommt finde da gar nichts dazu auf der HP.

Im Impressum steht eine Waghäusler Adresse. Allerdings muss das nicht auf die Location der Lady zurückzuführen sein. Ich bin mir auch sicher, dass ich diese Aufmachung der Webseite schon wo anders gesehen habe (mit den beiden PW Buttons usw.) Kann nur im Moment nicht sagen wo.....

Gruß,
Torsion
Zitieren
[Bild: bettbrav.jpg]

und hier iss sie:-) Beifall
sie arbeitet aber auch in neustadt Brav
von der guten gibts noch andere bilderlein gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
@6-optiker

Die Addi aus Waghäusel kommt wie gesagt von der Rotlicht-Info, siehe hier die HP:
http://ehenutte.rotlicht-info.de/

Nächste Woche habe ich noch keine Zeit, aber so in 2 Wochen werde ich mal schauen, ob es mir die Zeit erlaubt, einen Ab"stecher" (na, ist das ein Wortspiel) zu machen.
Vielleicht war ja doch einer von Euch noch vor mir da. Man wird sehen.

Juhu
Zitieren
Schön das zu erfahren, dass dieses mädel, na die is bschtimmt schun ä bissel älter, so ohfang 30 vielleicht??

Lauscher67 - könntest Du mir da vielleicht mal mitteilen, wo die in NW ihre Zelte aufgeschlagen hat?

NW/Weinstraße, das ist mein Gebiet und seit Anfang Februar habe ich da ziemlich abgegrast.

Wirklich gute Adressen blieben nicht viel übrig.

Also - ich warte

Gruß
Thai-friend
Zitieren
@Thai-friend laut ihrer HP ist sie bereits 36 Lenze alt, finde aber Top-Figur und aussehen.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
und auf ihrer HP ist ja auch diese Information :
"Mittwochs arbeite ich bei meiner Freundin in Neustadt/Weinstrasse:
Mittwoch von 11.00-19.00 Uhr
http://www.erotikmassagen-nw.de
06321-385532 Neustadt/Weinstrasse"
zu lesen, wobei zur Zeit die HP nicht funzt und da gibt es ja auch schon einen Thread: https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=2823&sid= darüber.
Der HH-Fan, der die Dame für ihr Alter sehr lecker findet, aber mir zu klein und zierlich ist !
Zitieren
ups,da war wieder einer schneller mit dem antworten gD Beifall
jap,neustadt Brav Fuckin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hallo ein Neuling grüßt die gesamte Gemeinde und beglückwünscht die Initiatoren und Teilnehmer zu dieser einschlägigen Wissensbildung.

Wegen Tina habe ich eine Frage an Die Mitglieder. Ist sie in Waghäusel besuchbar?

War schon jemand bei ihr und kann darüber berichten?
Gibt es eine neue Homepage? Die bei Beep.... scheint ja nicht mehr vorhanden zu sein und das Bildchen aus NW ist ja ein bißchen wenig ?( ?( ?(
Zitieren
Ein herzliches Willkommen hier im LSH !

Also ich kann Dir leider auch nicht viel weiter helfen außer das Die HP tot ist und ich daraus schliese das Sie nur noch in NW arbeitet .
Ich nehme mal an das Du Dich für Die Gretel interessiert weil Sie aus deiner Gegend kommt deswegen bin Ich mal gespannt auf was für Berichte wir uns von Dir hier freuen können!

6-Optiker, der auch aus der Gegend kommt !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren