BG29 BG 29 4.OG Zimmer A Renata
Mein Gott wie die Zeit vergeht....ist mir gerade aufgefallen, als ich meinen Original-Thread zu Renata gelesen habe. Über 4 Jahre, seit ich die Gute besucht habe.
Offensichtlich scheint die Lady ja noch gut in Schuss zu sein: das riecht nach einer Revival-Nummer, über die ich selbstverständlich berichten werde. :-)
Zitieren
#22
TomDo69 schrieb:Offensichtlich scheint die Lady ja noch gut in Schuss zu sein: das riecht nach einer Revival-Nummer, über die ich selbstverständlich berichten werde. :-)
@ TD

Ist sie für ihr Alter auch noch, stehe allerdings zumindest im P6 auf etwas jüngere Ladys! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
War gerade bei ihr...Renata!
(Arbeitet ihre Tochter ein Zimmer weiter???)

Super hübsches Gesicht - mir waren sofort zwei Dinge klar: ich muss die ficken und ich müss in der Missio kommen und ihr dabei ins Gesicht starren. Auch die Zähne waren top, für mich ein K.O.-Kriterium.

Also rein, erstmal in die gute Stube, dann in ihr Innerstes!

Nicht mehr die jüngste, aber wer wie ich auf MILFs steht ist hier gut aufgehoben. Sie war sehr sympathisch und war ihren Körper angeht: nicht mehr alles wie bei einer 19jährigen, aber das versteht sich von selbst. Aber trotzdem kann man beim ficken ordentlich an ihr rumfummeln ohne dabei groß zu denken: wabbel wabbel.
Nein, ich dachte viel mehr, was ne geile Sau sie für ihr Alter ist.

Wirklich geil fand ich auch ihre Nippel: sehr dunkel und nach einigen Sekunden schööön ausgeprägt, also ordentlich dran rumgenuckelt was sie wunderbar unterstützte.

Dann gleich in die Missio, ihre Beine (die geilen Fick-Mich-Treter behielt sie natürlich an) schon links und rechts von meinen Ohren positioniert und dann schon gefickt, dabei mal nach vorne gebeugt um ihre Titten nebst Nippel zu schlabbern, dann wieder zurück, sie an mich rangezogen und schön tief den kleinen Pharao in ihr Loch reingedrückt. Dabei habe ich natürlich immer ihr geiles Gesicht angestarrt, dass meinem Blick durch den geöffneten Mund retournierte: "Ja, du fickst so gut, so tief!" Ich war mal nicht so, glaubte der geilen Mami diesen Laberquatsch und kam allerliebst mit einem melodischen "Jaaaaaaa, du bist so geil"!

Am liebsten hätte ich ihr mein bestes Stück nochmal auf den Mund und die geilen Augen geschlagen...aber ich bin ein netter Kerl und dachte, dass nette Kerle sich statt dessen ordentlich bedanken und sich später nochmal einen runterholen und dabei daran denken, wie es wäre den kleinen Pharao auf dem Gesicht, dem geilen, rumzukloppen.

Morgen habe ich einen freien Tag (der musste mal genommen werden). Ich fragte, ab wann sie denn arbeite. Sie sagte ab 11 Uhr. Ich verriet ihr zum Abschied nicht, dass ich dachte: morgen ficke ich deinen Mund, geiles Stück! Aber ich werde es tun!

Amen (and women!)
Im Paradies sind Laufhäuser ebenerdig!
Zitieren
Ihr Winterurlaub ist auch vorbei. Zu finden wie zuvor in: BG29/4.OG/Zi.A.

Allerding habe ich sie auf den ersten Blick erst gar nicht wieder erkannt!
Sie ist nicht mehr so drall, wie früher. Im Gegenteil: Sie ist sehr schlank,
was ihr auch recht gut steht. Verdacht auf Fettabsaugen, denn das sah
schon extrem aus. Nur ihr unverkennbarer (Silber-)Blick hat sie verraten.




Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Die Renata taucht mehrfach positiv bei Boom auf, im Lustscout von mir noch nicht gesichtet, falls ja, Bitte an den Mod den Thread dort anhängen.

Hab da schon öfter mal einen weggesteckt, gute Performance und freundliche MILF. War meine 3. Nummer an diesem Nachmittag, das Hydrauliksystem leistete nur noch ca. 85%. Die Renata hat einen relativ engen Sexualkanal , die vg. Maria/Bulgaria war da wesentlich mehr ausgeleiert.

Im Gegenzug hat Renata dicke feste Möpse, da erstmal ein Rohr verlegt.
Als der Schwanz halbwegs fest war eingestöpselt und bei aufgeklappten Oberschenkeln gerackert. Die Möse war gut feucht, nur langsam ein- und ausgefahren. Jeder kennt das , der >point of no return<, die Abspritzsekunde, will nicht kommen. Gefaked und gestöhnt und einen Orgasmus vorgetäuscht. War trotzdem geil und körpernah. Den leeren Conti selber entsorgt. Schöne Küsse getauscht und die oralen Körpersäfte vermengt.Für 25 Tacken ebenfalls eine echt geile Session.

An diesem Nachmittag habe ich 75 Mäuse weggerackert, gut angelegtes Geld. In Brasiland, meinem Reiseziel kriegt man da für 100 US$ gerade mal den Basisfick. In der Elbe 45-47 hätte ich auch 3 Zwannifucks gekriegt, die Mädels hängen sich aber leistungsmässig dort so rein, dass ein Trinkgeld unvermeidbar ist. Meine Abenteuer (wenn realisierbar) lest ihr unter Brasilien in einer Woche.
Zitieren
Hier is der vorherige Thread zu ihr war aber eigentlich ganz einfach mit der SuFu zu finden...

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=43031


gruss

diggor
Zitieren
(15.02.2011, 19:35)Elb-Lotse schrieb: ...Meine Abenteuer (wenn realisierbar) lest ihr unter Brasilien in einer Woche.

Hallo Elb-Lotse,

die Gemeinde wartet mit großer Spannung, also nicht vergessen!


(15.02.2011, 19:53)Diggor schrieb: Hier is der vorherige Thread zu ihr war aber eigentlich ganz einfach mit der SuFu zu finden...

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=43031


verknüpft Wink


Gruß limbo, der gute Ficks im Brasiland wünscht
Zitieren
Kann dass sein? Seit über einem Jahr kein Bericht zu Renata?
Tom was ist mit Rivival?
Ich war heute kurz davor. Renata hat sich neue Dessous gekauft und sie sah super aus. Mußte ich ihr auch sagen und ich habe selten solch strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht gesehen - bis ich dann doch wieder ging...
...ich glaube ich muß doch mal wieder hin - ein wenig Laich in die neuen Strümpfe ablegen -Smile
Zitieren
Bin relativ selten in der BG...aber vielleicht sollte ich die neue Wäsche ja mal zum Anlass für ein revival nehmen... Smile
Ist ja schön eine ganz Süße...
Zitieren
Hi,

Was für nee Alte.
Nach den guten Berichten wollte ich mal testen, voll Kacke.....

Abgemacht 25 EUR mit FO....

Stank nach Räucherstäbchen , pervers....
Vorm Blasen den Schwanz mit Öl eingerieben, dann ab in den Mund, na wenn es schmeckt....
Das Wort langsam kennt sie auch nicht.....
Nach dem ersten Freudentropfen Gummi drüber.....
Hatte vorher immer ins Zewa gespuckt......
Benutzt Öl mit Kondom, das geht gar nicht.....
Wollte dann ficken im Doggy mit Beine breit, das war NICHT möglich, sie wollte nur mit Beine zusammen, ich aber nicht....
Ihr Arsch ist auch echt Abtörnend, geht auch nicht.....
Hab's dann von Hand beenden lassen, Gummi bliebt dabei leider drauf....
Fingern ging auch nicht, sie hat sich scheisse positioniert.....

Wer die Frau gut findet, ist nicht verwöhnt....

Gruß
Eier
Zitieren
Habe mir gerade nochmal wehmütig meinen einstiegsthread vom Juni 2005 durchgelesen... damals war es durchaus ok, aber nicht top...

@Eier: vielleicht kannste uns ja mal flüstern wo man sich Deiner Ansicht nach latinamilfmäßig wirklich verwöhnen lassen kann?
Zitieren
(24.05.2012, 07:36)TomDo69 schrieb: Habe mir gerade nochmal wehmütig meinen einstiegsthread vom Juni 2005 durchgelesen... damals war es durchaus ok, aber nicht top...

@Eier: vielleicht kannste uns ja mal flüstern wo man sich Deiner Ansicht nach latinamilfmäßig wirklich verwöhnen lassen kann?

Versuchs mal bei Andrea in der PH Zimmer 45, ist gerade frisch aus dem Urlaub wiedergekommen, macht zwar kein FO aber bestes ELUnentschlossen

Oder auch nicht schlecht Lucy in BG29. 1.OG Zimmer A , hat echt geiles FO drauf....
Zitieren