Was macht Ihr bei der Affenhitze?
Wenn man bei der Hitze einen hoch kriegt, kann der Sex schon sehr schön (glitschig) sein und die Dame nix gegen Schweiz hat.

Hatte gerade das Vergnügen eine Dame für 15-20 min im Doggy zu ficken mit kurzen Pausen, bei denen ich ihren Arsch geliebkost habe. War sehr geil den glitschigen Arsch zu kneten. Zwischendurch immer wieder mich und ihren Po/Rücken abgetrocknet.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Komischerweise bin ich bei Hitze besonders gern in die Clubs gegangen. Und jetzt hat in näherer Umgebung keiner auf.
Im Hessendress war das doch gut auszuhalten.
Zitieren
Vor Corona habe ich immer zugesehen das ich möglichst in klimatisierten Räumen mit einer Dame ficken kann.
Weil die Erfahrung hat gezeigt ficken und Hitze passt nicht zusammen.
So werde ich es auch nach Corona halten.
Da können noch so tolle Frauen mit Hot Pens ohne BH oder so dünne Sachen rumlaufen
Zitieren
Ja diese Hot Pens sind schon echt scharf. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Sneaker,Homer J,ReucoMars,Mettenhof2021,Jan_Meyer
ich verbrenne mir immer die Finger an den hot pens. vielleicht habe ich die Hand zu lange drauf ?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
(18.06.2021, 18:24)bbxx2 schrieb: Wenn man bei der Hitze einen hoch kriegt, kann der Sex schon sehr schön (glitschig) sein und die Dame nix gegen Schweiz hat.

Ach, die Schweiz ist doch ein nettes Land...?
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,jörgen on tour
Sommer, Sonne Strand und die Hand am grossen Bär

Gr vw
Freier Lobbyist 
Zitieren
(19.06.2021, 19:42)@Black schrieb: @bbxx2: "Wenn ... die Dame nix gegen Schweiz hat..."

Ach, die Schweiz ist doch ein nettes Land...?
Danke, jetzt habe ich den Schweiß-geruch auch bemerkt. Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Black
Dank Corona leider gar nichts. Davor bin ich gerne in Clubs mit Pool gegangen. Erstmal war es dort kühl und der Blickwinkel auf die vorbeilaufenden Mädels oder wenn sie sich auf den Liegen postitionierten und den Ausblick für einen ausrichteten waren dann.... sagen wir mal so, nicht gerade entspannend.

Keine Clubs, kein Pool... Totentanz.
Zitieren
https://fb.watch/6pZNfRuJDt/

Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Klark-Kent,Bumspalme
Im Pool liegen und von offenen Clubs träumen.
Zitieren
Im Regen tanzen ... Lachen
Zitieren
Ich gehe arbeiten und dann gehe ich pumpen Big Grin
Zitieren