Was macht Ihr bei der Affenhitze?
Zitat:In welchem Land lebst du?

Im heißen Süddeutschland.

Zitat:Welchen Sommer meinst Du, den, der hier erst im September angefangen hat?

Auch die letzte Woche im August mit 40°C und völliger Windstille. Da kam echtes Backofenfeeling auf. Ein par Wochen vorher war es schonmal ähnlich.

Gestern hatte ich noch dazu einen Scheißtag und musste einfach mal meinen Frust niederschreiben. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Ficken und im Schweiß baden ....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
mit schweißnasser Haut zu ficken ist schon geil ... am besten wenn beide klebrig sind
Zitieren
#64
(15.09.2016, 09:51)haumiblau schrieb: mit schweißnasser Haut zu ficken ist schon geil ... am besten wenn beide klebrig sind

Beide Schweissnass. Das kommt von selber wenn es heiss ist.... Außer Madame liegt wie ein Brett im Bett.
(Dann hätte sie aber den Beruf verfehlt.)
Zitieren
Aus aktuellem Anlass hole ich dieses Thema wieder aus der Versenkung. 

In diesem Jahr ist die Hitze besonders affig und unerträglich ausdauernd. Burn

Die Folge ist meine längste Hurenfickpause seit vielen Jahren. Da keine Abkühlung in Sicht ist wird die Pause noch länger werden.
Zitieren
Hallo,
da ist Langzeit clubben im vollklimatisierten FKK Club angesagt  Big Grin
nach dem ficken ne kühle Dusche, viel trinken und die nächste CDL kann kommen Wink
das einzige was mir da noch fehlt wäre ein Clubpool mit nackten Frauen Dodgy
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,Sugardaddy,Bronto8
(31.07.2018, 21:21)Jerry schrieb: Die Folge ist meine längste Hurenfickpause seit vielen Jahren. Da keine Abkühlung in Sicht ist wird die Pause noch länger werden.

Man(n) sucht sich eine Gespielin mit eigener Dusche und schon bekommt man 2 Gratisabkühlungen...einmal vor dem Spass und einmal hinterher...und wenn man Glück hat sogar noch zu zweit Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sugardaddy,Chris33,Homer J
mir geht es genau wie Jerry ... einfach mal Pause machen, soll bei der Hitze eh gesünder sein. Den eingesparten Hurenlohn leg ich schön auf die Seite und im Herbst lässt es sich entspannter und geschmeidiger knattern
Zitieren
In die BG 1 in FFM , die ist schön gekühlt, auch jedes Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Mein Körper hat bei der Hitze leider andere Ideen als eine Pay6 Pause. Big Grin

Ich geh dann aber eher in Massagestudios, da macht das Mädel die Arbeit und ich kann faul daliegen. Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent
Mir gehts da wie HomerJ - Ich suche nur Lokationen auf von denen ich weiß, dass sie entweder Lagebedingt, z.B. Erdgeschoss in einer Ecke wo keine Sonne drauf bretzelt, oder ausstattungstechnisch sprich mit Klimaanlage der Hitze entgegen wirken. Wichtig ist dabei nur, dass anstrengungsbedingte nachglühen in der Lokation zu verbringen, also nach der Action noch eine Massage oder so. Anschließend vor Ort Duschen und entspannt wieder raus in die Hitze.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Ich bewundere jeden, der bei dieser Hitze durch die Häuser stiefelt. Ich schaff' das nicht; vielleicht liegt es auch am Alter.

Vielleicht, ja. Eher aber ist es so, daß ich lieber ungeschwitzt und mit sauberem Gefühl an den Stellen, die erfahrungsgemäß schnell man zu miefen anfangen, den Mädels gegenüberstehe - und: gegenüberliege, draufliege, drunterliege ...

Auch hängt, so hab' ich es in Erinnerung, während der heißen Tage in den Gängen und Fluren oft ein recht unangenehmer Geruch: von den Ausdünstungen derer, die sich trotz der Temperaturen zum Treppensteigen entschlossen haben.

Und so bleibe ich vorerst zuhause, hoffe auf besseres, d.h. kühleres Wetter und stöbere ein bißchen im Forum - immer voller Bewunderug für die, die sich das zumuten und, vor allem, fleißig berichten. Danke an dieser Stelle!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Investor,pussyschmecker
Das Treppensteigen geht doch. Mein Bett/Schalfzimmer ist unter dem Dach. Jetzt sind es über 30C. Letztes Jahr teilweise über 34C. Und da ich jetzt wieder privat was zum ficken habe wird es heiss. Okay, was mache ich/wir dann? Runter in die Küche ausweichen. ;-)

mikapp
Zitieren
Brauche nicht unbedingt einen Puff mit Klima. Schön auf den Rücken legen und die Maus machen lassen - blasen, Reiter, ...
Hab's eh gerne warm, nur darauf achten genug zu trinken und ausreichend Pausen zu machen. Das geht schon.
Zitieren
Im FKK Dietzenbach hatten die doch das Planschbecken. In einem Zimmer aufstellen und dann poppen wie die Delfine. Wer überzeugt Alice?
Zitieren
Morgen soll es endlich etwas abkühlen. Hoffentlich bleibt es dann unter 30°C.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
(04.08.2018, 11:23)mikapp schrieb: Das Treppensteigen geht doch. Mein Bett/Schalfzimmer ist unter dem Dach. Jetzt sind es über 30C. Letztes Jahr teilweise über 34C. Und da ich jetzt wieder privat was zum ficken habe wird es heiss. Okay, was mache ich/wir dann? Runter in die Küche ausweichen. ;-)

mikapp

Bei liegt das Schlafzimmer auch im Obergeschoss und min 10 Grad mehr als unten   ?

Gott sei Dank hab ich so eine große Wohnlandschaft, die man auch als großes Bett umbauen kann .. 

Also alles kein Problem. . Nur der Kamin bleibt aus  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Am besten bei einer leichten Briese an einem schattigen Plätzchen vergnügen, ansonsten auf die Nacht warten Smile
Immer auf der Jagd nach sehr schlanke Frauen Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Bei der Hitze macht es ja doch richtig Spaß zu vögeln das sieht man draußen leicht bekleidete Mädchen der muss man einfach ins Bordell gehen
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Eine meiner schönsten Erlebnisse hatte ich nachmittags bei über 30 Grad als ich ins Bordell ging und ich fragte, ob ich duschen könnte. Selbstverständlich und sie ging gleich mit. Es ist doch etwas anderes, ob man seinen Schnidelwutz am Waschbecken gewaschen bekommt oder unter der Dusche am ganzen Körper. Ich musste aufpassen, dass ich nicht unter der Dusche gleich abspritzte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8