Werbung für LUPI
#1
es ist doch unglaublich, wieviele leute hier werbung für die lupi machen. es ist doch eindeutig, dass hier getürkt wird. in einer strasse, wo über 90 % nur abzocke ist, kann man doch nicht schönreden. das einzig gute an dieser strasse ist, dass es ab 30 eur losgeht. aber da lege ich doch 15 eur drauf (45) und gehe lieber in heidelberg in ein wohnungspuff (zum beispiel agentur-gabi.de). die gebotene leistung in der lupi kann doch nie mithalten...............
wahrscheinlich sind hier ein bis zwei funktionäre der lupi, die hier alles hochpushen.
lächerlich
Zitieren
Wird wohl stimmen wenn Du das sagst.

Aragorn, der keine Werbung für Lupi macht. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Faszinierender Ansatz. ?( Unglücklich
Bei einen Forum „Lupinenstrasse“ mit 2348 Beiträge zu 261 Themen.
(Stand 28/06/05)

Das ist mit Sicherheit nicht nur Werbung.
Manchmal sogar eine recht deutliche Warnung.
Ich kenne mich nicht in der Lupi aus. Deswegen meide ich Sie, aber es ist bestimmt nicht alles schlecht was dort geboten wird.
Zitieren
#4
Heidelberg!

Also wenn ich mir deinen Bericht durchlese, dann halte ich diesen doch viel eher für ein "Werbeposting". Was soll denn sonst der versteckte Hinweis auf die Agentur-Gabi??

Tarzan, dem das ziemlich eigenartig vorkommt
Zitieren
Hi, ich kannte mal eine Lesbe, die arbeitete nachts, aber nicht zum anschaffen. Immer nach Feierabend, ging sie zu ihren Bekannten Gretels, fürn Kaffee u. bissel quatschen usw. Was die mir da über das Gehabe von den Nutten in der Lupi erzählte, ist für mich Grund genug nicht dorthin zu gehen. Jungs ich kann euch sagen....
Da geh ich lieber über den Rhein nach Lu.-Hafen Tongue
Gruß Michel54
Zitieren
#6
agentur gabi war nur ein beispiel, weil ich vor kurzem dort war. es gibt in heidelberg ein dutzend andere gute clubs.
man sitzt gemütlich im schön eingerichteten zimmer, bekommt ein getränk. die mädels können alle perfekt deutsch und sind fast ausnahslos bildhübsch.
da muss man doch blöd sein, wenn man nur wegen 15 euro preisunterschied sich in der lupi verarschen lässt
Zitieren
Zitat:Original von Heidelberg
es ist doch unglaublich, wieviele leute hier werbung für die lupi machen. es ist doch eindeutig, dass hier getürkt wird. in einer strasse, wo über 90 % nur abzocke ist, kann man doch nicht schönreden. das einzig gute an dieser strasse ist, dass es ab 30 eur losgeht. aber da lege ich doch 15 eur drauf (45) und gehe lieber in heidelberg in ein wohnungspuff (zum beispiel agentur-gabi.de). die gebotene leistung in der lupi kann doch nie mithalten...............
wahrscheinlich sind hier ein bis zwei funktionäre der lupi, die hier alles hochpushen.
lächerlich

Mag sein, dass Du schlechte Erfahrungen in der Lupi gemacht hast
und Du Adressen in Heidelberg bevorzugst, das gibt Dir aber noch lange
nicht das Recht die Lupi und deren Besucher derart zu verunglimpfen!
Gegen den Vorwurf des Hochpushens durch irgendwelche Lupi-Funktionäre
verwahre ich mich ebenso!

Was hätte es für einen Sinn, irgendwelche Gretels "pushen" zu wollen,
die dann in der Realität nicht halten, was in den gefakten Berichten
versprochen wird?
Ich denke, nein, ich bin überzeugt, dass die Community hier so gesund ist,
dass solche Umtriebe sofort aufgedeckt würden, und zwar in Form eines
entlarvenden Berichtes!

Jeder von uns sollte "Mann" genug sein, um erkennen zu können, wo die
Gefahren einer Abzocke liegen können, der eine mehr, der andere weniger!
Natürlich gibt es nie eine 100%tige Garantie dagegen, aber gerade deshalb
ist der Austausch in diesem Forum so wichtig, um solche Dinge vermeiden
zu helfen, da nutzen derartige Anschuldigungen am wenigsten!

Natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben, dass hier nicht auch gewisse
Interessensvertreter ihre Finger im Spiel haben könnten, aber deren Zahl
und deren Bedeutung dürfte im Vergleich zu den "normalen" Usern eher
gering ausfallen!
Und meines Wissens braucht sich hier keiner zu scheuen, nach 125 postiven
Berichten zu einer Gretel, auch einen negativen zu verfassen, wenn er denn
den Erlebnissen u. Tatsachen entspricht!

Das ist von uns so gewollt, wird in keiner Weise zu verhindern versucht
u. ist ebenso gerne gesehen, wie jeder postiver Bericht - daran werden
auch vermeintliche "Funktionäre" nichts ändern!

Gruß
OL_ways
Zitieren
P.S.:
Eigentlich wollte ich nach meiner obigen Antwort dieses Thema schliessen,
nach kurzer Überlegung bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dies
(vorerst) nicht zu tun, da man das u.U. als eine Art Zensur auffassen
könnte.

Es soll also durchaus noch die Möglichkeit bestehen, etwas zu diesem
Thema zu sagen, allerdings mit der Vorgabe, dies sachlich u. umgänglich
zu tun!

Ansonsten wünsche ich den Lupi-Besuchern weiterhin viel Vergnügen,
genauso wie den Fickgenossen in und um Heidelberg!
Zitieren
#9
man muss doch die leute einfach hier mal aufklären. ich bin überzeugt, dass viele user, die hier nicht aktiv sind (sondern nur leser) aufgrund von dieser pusherei die lupi besuchen, abgezockt werden und dies hier nicht reinschreiben.
wenn man die homepages der clubs in heidelberg sieht, sind sogar die preise aufgelistet.
und die mädels halten sich immer 100 %ig an die abmachung (ich war insgesamt ca. 30 mal in div. clubs in heidelberg und es gab noch nie einen fall mit einer abzocke. warum soll jemand wegen 15 eur!!!! preisunterschied überhaupt ein risiko eingehen???

ps: der unterschied beträgt nicht einmal 15 eur, da man in den clubs noch ein getränk angeboten bekommt und sogar noch vorher und nachher gemütlich duschen kann!!!!
Zitieren
Nun, wer durch positive Berichte zu einem Besuch der Lupi angestachelt
wurde, dort aber reinfällt und das hier dann nicht kundtut, der hat zum
einen zwar mein Bedauern, zum anderen aber gleichzeitig meinen
"Liebesentzug" Big Grin, da er dies eben NICHT hier veröffentlicht und andere
Lupi-Gänger vor einem Reinfall bewahren hilft!

Es ist ausserdem müßig, die Lupi oder ähnliche Lokalitäten mit
Clubs oder Wohnungspuffs vergleichen zu wollen.
Letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen und entsprechende
Schlüsse daraus ziehen.

Es hat auch niemand behauptet, dass in der Lupi immer alles glatt
geht u. das in der "Masse" der dort tätigen Ladies nicht auch schwarze
Schafe anzutreffen sind, ja ich vertrete sogar die Meinung, dass man
Augen, Ohren + Hirn(!) sehr genau nutzen muss, bevor man sich mit
einer Dame in der Lupi einlässt, aber auch das wurde hier schon mehrfach
betont!

Es mag durchaus Leute geben, die wegen 15 EUR solch ein vermeintliches
Risiko eingehen müssen, alleine deshalb, weil sie finanziell nicht auf Rosen
gebettet sind oder die wie ich, ab und zu ne "Pop and Go" Nummer in
der Lupi ganz reizvoll finden.

Die von Dir genannten Vorteile, Argumente sind sicherlich nicht von der
Hand zu weisen, allerdings - und das zeigt mir Dein letztes Posting -
hast Du sicherlich erkannt, dass Deine zuerst genannten Vorwürfe etwas
überzogen waren!

Gruß
OL_ways
Zitieren
Das is doch wie beim Fleischkauf . Du kaufst toll aussehende Steaks beim Metzger und beim essen sind die zäh wie juchtenleder. Du sagst dann natürlich - da geh ich nicht mehr einkaufen. Eigentlich kannst du beim Fleischereifachgeschäft genauso aufs Maul fallen wie wenn Du im Real Fleisch kaufst - Das ist Ladenunabhängig....Genauso ist es m.E. mit dem Ficken :

Ich hatte viele gute Erfahrungen in der Lupi und auch schon weniger gute aber isngesamt bin ich achtsam dort und hatte bis jetzt nie Grund zur Klage. Im BH hatte ich meist eher neutrale Erlebnisse - aber bei 30 euro-Nummern hake ich das ab und freu mich auf die nächste Maus.

In Clubs oder Privathäusern oder FKK-Häusern ist das reinfall-risiko m.E. ein bischen geringer aber trotzdem akut.

Du kannst insgesamt Glück haben oder Pech-- Location.unabhängig.

Meine besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich für kleines Geld mit ins Zimmer gehe und wenn ich merke die Maus mag mich und ist fit dann von mir aus Extradinge zu buchen. Geschickterweise nehme ich mir dafür immer ein paar 10Euro--Scheine mit---Damti es keinen Ärger wegen Wechselgeld gibt. Tja und noch eine Entscheidung von mir hilft übleres zu vermeiden : In Laufhäusern oder Strassen nehme ich grundsätzlich keine Farbigen ( Ausser Latinas :-)) und keine Deutschen.

Irgendwie hatte ich bis jetzt eigentlich nie grund mich richtig zu ärgern....eher zu schmunzeln.....Ist doch nur ficken und nix Kriegsentscheidendes.


Beste Grüße

Horstic der schon in der Lupui war und bestimmt bei Gelegenheit wieder hingeht--genauso wie in Fkks und natürlich zur Laura ( Lechtz)
Zitieren
zurück zum eigentlichen thread-thema "werbung für lupi" ...

ist schon interessant wieviele betreiber es dann offensichtlich in der lupi gibt, die regelmäßig hier berichten. demnach ist die lupi mindestens 3 km lang und ich dachte ich wäre nur vom poppen manchmal so erschöpft. dabei ist es wohl nur weil ich immer so weit laufen muß. Unglücklich
ich denke langsam aber sicher wird es zeit für mich zum opiker zu gehen (oh 6-optiker hilf gD). die lupi kam mir bisher immer kürzer vor.

was mich außerdem wundert ... warum ist der bereich rhein-main hier im forum, optisch so klein gehalten? gibt es dort weniger betreiber oder nur weniger betreiber die werbung nötig haben?

es tut mir echt leid. ich halte diese theorie der werbung für äußerst hirnrissig, zumal es auch den ein oder anderen betreiber gibt, der sich auch als solcher zu erkennen gibt. andere auch nicht ... die lesen aber meistens nur mit, ohne zu kommentieren/berichten.

ansonsten ... stimmt der service bei einer gretel nicht mit berichten überein würde das ziemlich schnell bekannt werden.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi,

also wenn ich schön reden möchte, gehe ich zu Freunden. Es nicht schlimm, wenn ein Mädchen kein Deutsch kann, wenn sie aber nett und lieb ist. Ich gehe lieber in der Lupi, da dort nicht nur günstiger ist, sondern, weil es mehr Auswahl hat. Man kann mit einem Mädchen an der Tür nur kurz über Preis und andere Sachen unterhalten (aber dabei sie etwas besser kennenlernen, bevor man sich entscheidet), was man in einer Wohnung nicht machen kann, nur "Hallo, ich bin X " bevor man sich für ein Mädchen entscheidet. Ich finde, dass in der Wohnungen zu viel Profesionalität es gibt. Man bekommt genau was man in der Preisliste bezahlt hat, was in der Lupi nicht immer der Fall ist Wink. Also, ich gehe nur zur Wohnungen, wenn da eine geile Optikgretel, die in der Lupi es nicht gibt (nicht oft ist der Fall). Außerdem es ist nicht nur 15 Euro Unterschied, wenn man z.B.: für beidseitig Französisch + GV bezahlt man normalerweise 80 Euro in der Wohnung, was in der Lupi auch für 30 Euro bekommt.

Wenn jemand sagen könnte, welche Bericht ein Fake bzw. Werbung ist, bitte posten. Außerdem würde ich eher lieber an dem Werbemüll für Agenturen und die sog. Hobbyhuren, die oft gab :evil:

Gruß,

Augusto, der in der Lupi meistens nur gute Erfahrungen gesammelt hat. Wink un der lieber Berichte lesen würde :evil:
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Als Außenstehendem Unbeteiligtem sei mir bitte die Folgende kleine gedankliche Anmerkung zu diesem interessanten Diskurs erlaubt:

Heidelberg schreibt hier immer von „Risiko“ (Abzockrisiko). Nüchtern betrachtet lässt sich das Abzockrisiko rein mathematisch aus der Wahrscheinlichkeitsverteilung für das zufällige Auswählen einer Abzockhure gewichtet mit dem finanziellen Einsatz berechnen (die positiven Effekte von LSH als Informationsmöglichkeit mal unberücksichtigt).

Erste Überlegung:
Über die Lupi liegen hier viele (meinetwegen auch teilweise gefakte) positive Berichte vor! Ebenso gibt es recht positive (dann aber auch teilweise gefakte) Resonanz zu den Damen in den Wohnungen. Geht man davon aus, dass sich die Verteilung der Abzocke in beiden Fällen die Waage hält, bleibt der Preis als einziges Kriterium übrig. Der daraus zu ziehende Schluss wäre meines Erachtens in diesem Fall eindeutig, oder?

Zweite Überlegung:

Heidelberg wendet ja ein, dass das Abzockrisiko in den Wohnungen niedriger als in der Lupi ist. Dennoch bleibt die von Heidelberg getroffene Aussage „lieber 15€ mehr anlegen“ doch nüchtern betrachtet grade das KO-Kriterium für die Wohnungen unter Risikoaspekten! Wenn Du nämlich mal in den Wohnungen von einem Abzockrisiko von nur 10% ausgehst (was sicher zu wenig ist), dann müsste in der Lupi das Abzockrisiko über 40% betragen, damit du je gelungenen Akt dort teurer Wegkommst. Rechne es am besten selbst nach...

Gruß von Sir Thomas, der hier aber nicht zu akademisch werden wollte...
Zitieren
Beifall
Zitieren
Beifall wie immer ein genuss Beifall
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#17
immer wieder amüsant unser Sir :tongue: Beifall Beifall Beifall LMAA
Zitieren
#18
Zitat:Original von borntopopp
zurück zum eigentlichen thread-thema "werbung für lupi" ...

ist schon interessant wieviele betreiber es dann offensichtlich in der lupi gibt, die regelmäßig hier berichten. demnach ist die lupi mindestens 3 km lang und ich dachte ich wäre nur vom poppen manchmal so erschöpft. dabei ist es wohl nur weil ich immer so weit laufen muß. Unglücklich.

Hi,
jetzt weis ich auch warum alle paar wochen meine Schuhsohlen so abgelaufen sind Augen Roll :tongue:

so schnell is man vom Kunde zum Zuhälter mutiert ;( Wink

Ich find das alles bissl überzogen heidelberg, denn soviel zeit wie die jungs da dann verbringen müssten, da würden sie besser nen grossen werbebanner bei Ladies.de machen, das würde mehr bringen und wäre günstiger und wirtschaftlicher als hier täglich und stündlich nen bericht zu faken!!

also aus meiner erfahrung kann ich nur sagen das der grösste teil der Berichte hier sich auch so zugetragen hat!!

Gruss
joe

dem es aber auch in heidelberg gut gefallen hat :]
Zitieren
Ich möchte zuallererst fest stellen das ich keine Werbung für die Lupi machen möchte :ausr:
Dennoch bin ich bekennender Lupi-Fan,da ich hier eine grosse Auswahl habe und mich inzwischen doch relativ gut auskenne.
Der Einstiegspreis von 30Euro(ich habe nie :ausr:mehr bezahlt) finde ich als äusserst reizvoll.
Lieber setze ich nach jedem 8.Mal eine Nummer in den Sand und bekomme nen schlechten Service als jedes 10.Mal 80 Euro in den Sand zu setzen.
Ist für mich ein einfaches Rechenbeispiel.
Doch es soll jeder so halten wie er möchte. knallkop

Man sollte aber in jedem Fall die Tips der Experten in diesem fORUM BEI EINEM bESUCH befolgen.
Schwarze Gretels erhöhen das aBZOCKRISIKO.Das war meine einzige Abzocknummer die ich hier erlebt habe :ausrBig Grinie muss man eben mit vorsicht geniessen.
Auf der anderen Seite habe ich mit einer Schwarzen(siehe EVE) die geilste Erfahrung überhaupt in einem Puff gemacht.
Ich grüsse Euch und wünsche allzeit gute Stiche :ausr: Big Grin
Zitieren
Ich denke, da treffen wir den Punkt. Man wird überall abgezockt, auch in der Lupi. Man sollte sich die Mädels genau anschauen, man sollte ein bißerl quatschen, man sollte viel hier lesen (WERBEPOSTING (Komm ich jetzt in den sagenumwobenen VIP-Bereich???) und man sollte öfters hingehen.

Allerdings, und das als häufiger Besucher da, die Qualität hat seid ein paar Wochen doch recht nachgelassen. Ich erinnere mich gern an den Frühling als die sich selbst nennenden Anfängerinnen im Ritz sich die Klinke in die Hand gaben. Da war manch ordentliche Nummer dabei. Seufz.

In letzter Zeit ist viel unmotiviertes Material (mein ich wirklich abwertend) da und es macht keinen Spass durch die Reihen zu gehen.
Zitieren