Dortmund Straßenstrich - Daria Optiksau mit scheiss Service
Tach Ficker,

was macht ein ordentlicher Ficker nach einem Wochenende? ?(- richtig , erst noch Fickberichte lesen, dann geil werden und Ficken fahren :]

So bin ich gestern Abend in Dortmund aufgeschlagen, leider war sehr wenig los Unglücklich
Nach diversen Runden habe ich folgende Optilsau eingeladen:

Name: Daria
Alter: 19
Größe ca. 155
Haare: lange schwarze glatte Haare
Klamotten: Minirock, weisses Oberteil, weisses Nuttentäschchen, weisse ÄnfangerFickMichStiefel ( nur Kniehoch)
Sonstiges: Kommt aus Osteuropa, Drogenfrei
Standort: vor dem Fabrikgebäude, nach dem Drogencontainer

Folgendes ist im Angebot:
Gummirtes Ficken und Blasen im Auto für 30,- Euro, kein FO, keine Bilder, Abgreifen und Fingern ist erlaubt.

Naja, was will man erwarten wenn man eine junge hübsche Mieze einläd, die nur Ihre Service auf deutsch aussprechen kann, sonst war Verständigung nur mit Händen möglich .

Am Fickplatz angekommen, Kohle übergeben und ihren knackigen Körper bewundert, abgreifen und fingern ( allerdings nicht im Po) war ok.
Dann wurde gummiert und der Rest war einfach nur schlecht, Blasen mit Handeinsatz, total ungeil - meine Verbesserungsvorschläge hat sie angeblich nicht verstanden
OK , wenn schon nicht blasen, dann wenigsten Ficken, also rüber und versucht einzulochen - hier wurde keine Hilfe angebote, sie lag da und hat mich blöd angeguckt. Es kam wie es kommen musste, mein Arbeitsgerät hat weitere Einlochversuche verweigert , also abgebrochen und wieder blasen lassen. Auch hier kam keine Geilheit auf. Nach ca. 10 Minuten musste ich selber Hand anlegen und ..... fertig und tschüß.

Blasen: 6
Ficken: ... hahaha - ging nicht

Wiederholungsfaktor : 0%


Danach hatte ich ein weiteres scheiss Erlebnis

Naja, beim nächsten Mal wird es wieder gut, hoffentlich.

Gruß
Arne
Zitieren