Sonja
?(servus gemeinde,

poppen im auto ist eigentlich nicht so meine sache aber sonja passt genau in mein beuteschema.... Big Grin

hat die schonmal jemand angetestet.... ?(

und was mich noch mehr interessieren würde; bietet sie auch einen "home-service" an... quest

habe gehört, dass einige noch ein zimmer in der lupi haben, was allerdings einen aufpreis von 20 taler kostet Heul

ich würde aber viel lieber mal ein mädel in ihrer bude verwöhnen Fuckin und natürlich auch verwöhnt werden Blowjob

hat jemand von euch schonmal nachgefragt, ob sowas möglich ist....?
Zitieren
sorry jungs,

habe die hp vergessen, wo ihr sonja begutachten könnt..... Tongue


http://www.liebe-am-strassenrand.weblico.de
Zitieren
will wirklich nicht unverschämt sein leckenmachtspaß, aber kann es sein das dein gehirn jetzt schon vor lauter vorfreude abgeschaltet ist? ?( Big Grin

Zitat:bietet sie auch einen "home-service" an..

es scheint mir zu 100% sicher, dass du dir auch den text durchgelesen hast auf deren homepage, oder etwa nicht?
wie denkst du ist NS im auto möglich??? löcher im bodenblech, danach mit dem gartenschlauch fluten und mit dem fön trocken blasen für den nächsten kunden? Big Grin
das komplette bizarrspielzeug dürfte auch nicht im auto installiert sein! ("oh ja baby, fessel mich an die rückbank." Big Grin )

also ... hinfahren, sagen was du möchtest (vergiß den homeservice dabei nicht Wink ), überraschen lassen was preislich angesagt ist und berichten. Wink


btp, der sich gerade die löcher im auto vorstellt. gD
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren