Agentur May
#1
Hi,

hat schon jemand Erfahrungen in der Agentur May in BAD/Oos gesammelt? Wenn ja, dann schreibt mir.

So long,

fman
Zitieren
#2
moin fman,

ich war immer wieder mal dort, jedoch ziehe ich andere locations in ra-bad der agentur may vor. aber du weißt ja wie es ist, wenn sich irgendwo 2 oder 3 frauen vorstellen: auf dem zimmer bsit du dann nicht mit dem studio, sondern mit der von dir ausgewählten frau. und da kann man immer glück oder pech haben. warum die agentur may aus meiner sicht 2.wahl ist? es gibt keine neutrale person, die die tür macht. niemand, der einen begrüßt und was wichtiger ist niemanden, der einen verabschiedet und dem man sein leid klagen könnte, wenn es einmal nicht so toll war.

insofern sehe ich in der region die wohngemeinschaft rastatt nummer 1 und den salon maria in baden-baden als erste wahl an. trotz türfrau ist man aber natürlich auch dort mit der frau nciht dem studio auf dem zimmer und kann glück oder pech haben... auf dauer tut das feedback zwischen betreiber und kunden dem service aber gut . so jedenfalls meine überzeugung.

auch schon einmal getestet habe ich das belle-maison, nur täte hier auch mal abwechslung not. samira und jessi machen zwar einen tollen service - ich sage nur französisch! - nur sind sie von der figur nicht unbedingt mein fall.

FraGer,
der mal mit einer antwort beginnt,
aber ebenso gerne fragt :]
Zitieren