Adressen in Fulda
#1
Da mich ein Forums-Bruder um Adressen in Fulda bat, hier meine Infos nochmal für alle:

Meine zeit in Fulda liegt schon ein paar Jahre zurück, daher kann das ein oder andere überholt sein. Aber die meisten Dinge ändern sich ja bekanntlich nie :tongue:

Da ich da eher per Mundpropaganda informiert war, kenne ich keine genauen Adressen, ich versuch's jeweils zu umschreiben.

Ich war eigentlich immer ganz gerne im Club Andreasberg, das liegt in Neuenberg an der Bundeststrasse Richtung Alsfeld oberhalb einer Tankstelle (gut sichtbar durch Leuchtreklame). Geöffnet ab 16:00 Uhr, vor 24 Uhr muß man allerdings von vorne rein, nicht hinten wo das Herz ist. Das ist ein richtig klassischer Puff, wo mind. 10 Mädels rumsitzen und man sich in alle Ruhe bei einem (teuren) Getränk eine aussuchen kann Big Grin Nach einem kleinen Plausch bei einem Piccolo kann man dann aufs Zimmer gehen, ein anderes Mädel wählen oder wieder abhauen, ich hab alles schon gemacht und weil die Getränke teuer sind, ist einem keiner sauer deswegen :tongue:

Zwischen Oberrode und Kleinlüder gibt's dann noch das Casablanca, das ist ähnlich, nur nicht ganz so viele Mädels. Geöffnet ab 19 Uhr.

Bei beiden Clubs gibt es überwiegend hübsche Ostblock-Mädels.

In der Ohmenstrasse gibt es das ganze nochmal im Kleinformat (max 4 Mädels), ebenfalls in der Petersberger Strasse (oberhalb der Eisenbahnbrücke).

Ansonsten gibt es immer wechselnde Wohnungsmädels, da besorgt man sich am besten eine "Fulda Aktuell". Da ich schon länger nicht mehr in FD unterwegs war, kann ich da leider nichts konkretes empfehlen, meine Lieblingsadresse gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Alles in allem gibt es in FD viele Möglichkeiten und ich war bisher meistens zufrieden. Früher gab es nirgends tabulosen Service wie FO oder ZK, mitlerweile hat sich das aber wohl geändert (wenn man den Anzeigen in der "Fulda Aktuell" glauben kann Wink ).

Big
Zitieren