Thai in Bruchsal
Hat von Euch schon jemand in Bruchsal in der Prinz-Wilhelm-Str. 7 die sehr schlanke Thai hergenommen? Jetziger Arbeitsname leider nicht bekannt.

Sie ist ca. 20 Jahre, ca. 42 kg, ca. 1,60 m, hat kurze (bis auf die Schultern)dunkelbraune Haare (gefärbt). Am linken Oberarm hat sie mehrere Narben sowie mehrere Tatoos (ein Arschgeweih, am rechten Oberarm ein Schmetterling (bzw. Butterfly-woman) und auf dem rechten Schulterblatt einen Delphin. Sie spricht sehr wenig Deutsch, aber perfekt Englisch.

Wenn mich nicht alles täuscht ist dies Nathalie, die bis 06/2003 in Baden-Baden, Fremersberger Str. gearbeitet hat. Danach war sie von der Bildfläche verschwunden.

Weiß von Euch jemand Genaueres? Hat sie in den letzten Wochen jemand testen können. Was für ein Service bietet sie jetzt? Ist Sie zu empfehlen?

Für Infos wäre ich sehr dankbar. Eventuell per PN.

Gruß Sanuk
Zitieren
Kleiner Nachtrag:

Soll jetzt unter dem Namen Natscha arbeiten. Weiß jemand genaueres und hatte in letzter Zeit das Vergnügen mit ihr?

Gruß Sanuk
Zitieren
#3
Moment mal...

Du kennst jede Narbe und jedes Tattoo von Ihr... und fragst uns, wer sie kennt und wie sie ist???
Zitieren
Gut mitgedacht, BIGDADDY. Beifall

Genau. ich kenne sie ziemlich gut, habe sie aber eine ganze Weile aus den Augen verloren.

Jetzt soll sie in Bruchsal sein und ich wollte vorher wissen ob dies stimmt und ob ihr Service immer noch Spitze ist.

Desweiteren würde mich ihr jetziger Service interessieren, was macht sie, was nicht?

Bevor jetzt wieder einige mitdenken: na klar kann ich dort anrufen oder erstmal selbst hingehen, es soll aber eine Überraschung für sie werden. ;RR

Deshalb bräuchte ich Eure Hilfe und ein paar Infos vorher.

Gruß Sanuk, der dann vielleicht aus dem "Nähkästchen" plaudert. gD
Zitieren
#5
du sanuk,

sag mal das ist inzwischen also über zwei jahre her und du träumst immer noch von der lady? ich habe mich gerade gefragt, ob ich damals beim rundfunk vielleicht auch schon das vergnügen hatte, konnte mich nach der langen zeit beim besten willen nicht erinnernUnglücklich.

wie groß ist wohl die halbwertszeit von namen? ich fürchte, daß der bei mir nach 2 jahren schon längst wieder von der festplatte gelöscht wäre. allenfalls könnte ich mir vorstellen, daß mir das gesicht sagen würde: irgendwann war da doch was! aber wann? und wo? und wenn's toll war, wäre vielleicht alles wieder da...

SANUK: soll jetzt unter dem namen natscha arbeiten

ein königreich für deinen geheimdienst! um einen anderen mann kann es sich dabei wohl nicht handeln, denn der hätte deine hier gestellten fragen wohl gleich mit beantworten können...
Zitieren
Hallo FraGer,

natürlich würde ich mich bei einer durchschnittlichen Gretel wohl auch nicht an alles erinnern. Aber nachdem ich von diesen Tatoos hörte die wohl nicht jede hat, wollte ich mich schon vorher etwas schlau machen. Und du hast natürlich recht: es war immer toll gewesen. Deswegen noch die Erinnerung.

Übrigens hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen: es soll natürlich NATASCHA heißen. Und der Name hat gar nichts mit einer Russin zu tun. Sie ist Thai.

Da auch mein "Geheimdienst" nicht allwissend ist, wäre Eure Mithilfe sehr nett.
Würde mich dafür auch mal revanchieren.

Gruß Sanuk Wink
Zitieren
#7
verstehe nur nicht, warum du nicht einfach hingehst, wenn du dir ohnehin fast sicher bist? je nachdem, ob sie's ist oder nicht könntest du deine überraschung ja auspacken oder stecken lassen...

FraGer,
bei dieser art der nachfrage immer auch anderes vermutend :evil:
Zitieren
Da Ihr Euch alle mehr Gedanken um meine Fragen macht, als über die Gretel und keine verwertbaren Antworten kommen nehme ich nun an, daß:

- entweder meine Infos nicht richtig sind,
- von Euch noch niemand dort war und sie getestet hat,
- oder es gab Tester, aber das Erlebnis mit ihr keinen Bericht wert ist.

Sollte doch noch jemand etwas wissen, wie gesagt gerne auch per PN. Habe keine Probleme damit so einige Bedenken auszuräumen. :]

Gruß Sanuk, der festgestellt hat, daß Infos von den Baden-Württemberger schwer oder gar nicht zu bekommen sind. quest
Zitieren