HH - Laura (BU), Holsteinischer Kamp 17
Wird wohl ne Basisverkolbung sein...

Laura (Bulgarien), Holsteinischer Kamp 17, Barmbek; U Hamburger Straße
Alter (geschätzt) um die 25. Gewicht < 50 kg

Auf der Suche nach was zum Ficken bin ich erst zum Mühlendam 15, aber die Saue reagierte weder aufs Klingeln, noch aufs Anrufen. Beides wurde mehrfach versucht. Hab mir dann die Michelle in der Nr. 11 angeschaut. Kannste vergessen, die sieht ja schon recht fertig aus. Und die Bude war auch das reinste Dreckloch. Sollte dringend mal aufräumen dort.

Also weiter zum HSK, die gesuchten Sauen (Klingelschilder) waren aber nicht anwesend, nur Laura machte die Tür auf.

Das Fickluder ist 160cm hoch, hat ne KF32 und kommt wie erwähnt aus Bulgarien. Eigenen Angaben nach ist sie heut den ersten Tag am Arbeiten. Hab auffe schnelle nix im Web gefunden, liefere ich aber nach, sobald ichs sehe.

Sie hat blonde Haare, die Titten sind 75 A oder so (keine AHnung). Klein auf jeden Fall und mit kleinen Nippeln. Preise wie bekannt 60/80 Euro, für die bekannten Leistungen. Es geht wohl das normale Programm, bis auf AV. Hab dann die 60er Nummer FM gebucht. Vorher und hinterher geduscht.

Aufm Bett hab ich mich gleich ihren Nippeln gewidmet und die Futt abgefingert um leckbereitschaft zu erkunden. BTW: Die Fickschleuse hat nen Irokesen Das Luder wixte mir neben bei den Schwanz hart. Als der Einsatzbereit schien, wurde er eingepackt.

Sie blies meinen Riemen und ich forderte sie in die 69! Damit ich keinen Schwanenhals krieg, hab ich ihre Beine dann ganz auseinander gezogen und das Fotzenfleisch ist mir direkt aufs Maul geklatscht. Hab dann mit der Zunge ihren Kitzler massiert. Schien ihr etwas zu gefallen, das Blasen schien doch ambitionierter.

Hab sie dann in der Missio verkolbt. Beim Einfahren hab ich gemerkt, dass die Saue doch recht eng ist, als ich aber erstmal drin war, konnte ich sie hart rannehmen die Sau. Beim FIcken hat sie die Beine dann schön hoch genommen, dass ich auch tief einstechen konnte und klammerte ziemlich geil.

Aufgrund des Sonnenwettergeilseins hab ich dann viel zu schnell meinen heiligen Saft ins Gummi gerotzt, geduscht und bin dann vom Acker.

Fazittechnisch kann man das wiederholen. Ficktechnisch gab es keine Kritikpunkte. Nur dass die Sau mal ihre Arschvotze rasieren müsste. Da wuchert nämlich mehr, als bei so mancher GrandMILF Latinasaue
Zitieren
#2
Zitat:Original von klimbim
...Ficktechnisch gab es keine Kritikpunkte. Nur dass die Sau mal ihre Arschvotze rasieren müsste. Da wuchert nämlich mehr, als bei so mancher GrandMILF Latinasaue...
Hat sie LMAA

Für alle Nichthanseaten, wir reden über diesen Fickklotz:
[Bild: 46384890803972aec506520bd6d2d98c.jpg]


Laura im Web:
Modelle Hamburg
Tor zur Lust

Anschrift:
Holsteinischer Kamp 17, HH-Barmbek
Klingeln bei: 1. Stock oben bei Laura
Persönlich: (0176) 26 28 13 65

Besuchszeiten:
Montag - Sonntag 09.00 - 21.00 Uhr lt. Modelle Hamburg
Montag - Sonntag 10.00 - 22.00 Uhr lt. TZL

Persönliches:
Alter: 20
Haarfarbe: blond
Figur: schlank
Oberweite: natur
BH: 75 B
Konfektion: 34
Nationalität: osteuropäisch
Sprache(n): deutsch
Größe: 160
Haarlänge: schulterlang
Schuhgröße: 36
Intimbereich: teilrasiert

Lauras Angebot:
Handentspannung
Französisch natur
Körperbesamung
Gesichtbesamung
69
Verkehr
Stellungswechsel
Erotikmassagen
Ganzkörpermassage
Ölmassage
Küssen
Zungenküsse
Kuscheln
Bi Spiele
Spiele zu dritt
Spanisch
Dildospiele (A)
Dildospiele (P)
Analspiele (A)
Duschspiele
Leckspiele (A)
Leckspiele (P)
Fußerotik
Natursekt (A)

Preise:
60 Euro FM, GV, ZK, 69
80 Euro dto. mit FN

So mittlerweile bin ich fast auf dem neuesten Stand im H-Kamp.

Laura ist ein handlicher Fickklotz, wirkt etwas zerbrechlich, verträgt aber einen ordentlich BimsBums.

Ein 80er Stammessen bestellt und zuerst Laura zur Reinigung verschickt. Als ich von meiner Waschung zurück ins Zimmer kam, lag sie in Dessous verhüllt auf dem Bett, um katzenhaft auf allen Vieren mir den die Weißwurst zu zuzeln. Ohne Hände wurde angeblasen und erst einmal der Hals gefickt.
Dann kam sie hoch, steckte ihre Zunge in meinen Hals und rieb sich am Dudel. Ihre Handvoll Titten wurde dabei massiert, sowie die Nippel stimuliert.

Dann ging sie in die Knie, und ich spendierte ihr einen ordentlichen Zug an der Harnröhre. Auf dem Bett hab ich dann ein bissel genascht, gefingert und die Reise zum G-Punkt angetreten. Dabei habe ich ihre Kimme durchgezüngelt. Mitten im Kieslaster-Stadium wollte Madame dann gefickt werden und stülpte rasch das Gummi rüber und fickte mich in der Reiterstellung. Besonders schön war der Anblick ihres Prallarsches in der Doggystellung, währenddessen ich ihren Arsch durchgefingert hab.

Den Ausgang der Geschichte leitete ich mit klassischem Blümchensex ein, indem ich Tiefkehlensamba mit dem Prügel zelebrierte. Der Schuß ging dann ordnungsgemäß auf die geröteten Bäcken.

Dann noch ein bisschen Gekuschelt und so ziemlich nach einer halben Stunde schwankend das Lokal verlassen.

Testurteil: gut geeignet für die Mittagspause

Strike
Zitieren