BG7_9 Schaufensterpuppe in der BG
@ Spasslecker


Zitat:@ex-da. deinen nick kenne ich auch noch vom alten mst-forum.


Nur dass er sich da nicht ex-da nannte ... da gab es niemandem mit diesem Nick Unglücklich
Zitieren
#22
Zitat:Original von Analhirte

Nur dass er sich da nicht ex-da nannte ... da gab es niemandem mit diesem Nick Unglücklich
Er wohnt jetzt bestimmt nimmer dort und daher halt das ex davor Wink :] oder Augen Roll

Gruss
Joe

der ihn auch kennt und sich freut das er vor längerem schon den weg hier her gefunden hat :] :]
Zitieren
#23
Zitat:Original von TomDo69

Und damals hatte sie die geilen Möpse freigelegt - und hat sich an den Milchtüten lecken lassen.
.

Hi, dann weist du bestimmt auch ob dir naturbelassen sind und ob sie sich drauspritzen läst!?
Hab sie mal in nem durchsichtigen schwarzen gesehen und da sahen die dinger recht gross voll dick und für das alter sehr stramm aus, also Katolisch scheint sie nicht zu sein :tongue: (ihr wist ja warum katolisch)

Gruss
Joe

der noch nie was mit so ner alten dame hatte Unglücklich
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Hi, dann weist du bestimmt auch ob dir naturbelassen sind und ob sie sich drauspritzen läst!?
Hab sie mal in nem durchsichtigen schwarzen gesehen und da sahen die dinger recht gross voll dick und für das alter sehr stramm aus, also Katolisch scheint sie nicht zu sein :tongue: (ihr wist ja warum katolisch)
Gruss
Joe

der noch nie was mit so ner alten dame hatte Unglücklich

nur um's nochmal für alle mitleser klarzustellen - wir reden hier von der Maid in der BG 1, 2. Stock, links am Gangende, NICHT von der Schaufensterpuppe!
Also: ja, die Milchtüten waren naturbelassen und - so finde ich - auch gut in Schuß.
Ich schätze mal für genug Taler lässt sie sich auch draufspritzen - kann ich aber nicht beschwören, da ich nicht gefragt hatte - ich spritz' lieber rein als drauf. Big Grin
Zitieren
#25
tag zusammen,

ich wütrde auch gerne mal die schaufensterpuppe(bg7-9) buchen, aber weiß net ob die nur abzockt. die berichte liegen ja sachon etwas zurück, wäre echt nett wenn jemand von euch mir paar tipps geben könntet.

macht sie den alles mit wie z.b. ft,lecken, anfassen und fingern?
ach ja und wie liegen die preise so? ist den die gretel auch rasiert=?

lg pumaboy
Zitieren
#26
PumaBoyFfm schrieb:tag zusammen,

ich wütrde auch gerne mal die schaufensterpuppe(bg7-9) buchen, aber weiß net ob die nur abzockt. die berichte liegen ja sachon etwas zurück, wäre echt nett wenn jemand von euch mir paar tipps geben könntet.

macht sie den alles mit wie z.b. ft,lecken, anfassen und fingern?
ach ja und wie liegen die preise so? ist den die gretel auch rasiert=?

lg pumaboy

Pumaboy: Genereller Ratschlag: Eine die abzockt wird dies immer tun. Die einzigen Varianten die da bleiben sind a.) die Sache schlucken und möglichst still verschwinden b.) es darauf anlegen und wie der geschilderte Kollege ohne Kleider auf die Straße geworfen zu werden.

Investier das Geld anderswo. Die Schaufensterpuppe hat sich mit 100%-er Sicherheit nicht geändert.

D.
Zitieren
#27
Beschreibung:
- Alter 50-55 Jahre
- helle Hautfarbe
- blau grüne Augen
- blond-weiße, längere Haare
- -mit Absätzen ca. 1,6m
- große Brüste
- unten komplett rasiert
- kommt aus Deutschland
- festes Zimmer
- Arbeitsbeginn ab 10.00
- wirkt an der Tür freundlich und kooperativ

Zum Bericht:

Also, ich wollte mal unbedingt einmal mit einer älteren Dame poppen, da ist mir nur die Jennifer aus der Breiten Gasse eingefallen. An ihrem Fenster angekommen, fragte ich sie was ich alles für 50€ bekommen würde. Sie sagte: Blasen ohne, Körperbesamung, GV mit und lecken. Habe ihr zugestimmt und sind nach hinten gelaufen. Sie hat nur ein ganz kleines Zimmer, würde fast sagen Abstellkammer, aber zum Glück mit einem Ventilator.
Wir zogen uns beide aus, dann hat sie sich zu erst gewaschen und dann hat sie mich ordentlich durch gewaschen. Sie fing schon im stehn an zu Blasen. Danach gings auf´s Bett, wo ich sie erstmal richtig durch geleckt habe, dann hat sie Vorgeschlagen ob wir nicht die Postion "69" machen wollte, ich stimmte zu und habe sie dann erst mal mit drei Finger gefingert. Anal habe ich sie mit zwei Finger gefingert(spürt sie eh nichts, glaube ich, war sehr ausgeleihert). Sie söhnte die ganze Zeit vor sich hin. Kurz bevor ich kam sagte ich zur ihr ob ich die Ladung, auf ihren dicken Naturtitten spritzen darf, sie sagt ja.
Danach hat sie meinen Schw*** wieder angeblasen und hat den Conti drüber gezogen. Danach habe ich sie in drei Postionen durch gepoppt. Und habe das ganze in der Doggystellung beendet.

Habe in anderen Foren gelesen, das sie abzocken soll, davon war aber nichts zu spüren. Vielleicht ist es auch wegen meinem Alter bin ja erst 23Jahre alt und freute sich das ein junger Hüpfer mal zu ihr kommt.

Im großen und ganzen sehr gelungene 45min. werde es aber nicht Wiederholen, da ich gemerkt habe, dass ich nichts mit älteren Damen anfangen kann. Achso ausserdem sagte sie die ganze Zeit beim Poppen, das ich sie nicht so hart Poppen sollte, da sie die Mumu noch braucht. Komischer Satz den ich bis heute immer noch nicht verstanden habe.

LG PumaBoy
Zitieren
#28
Hallo,

bei der blonden, schlanken (fast skinny) war ich schon öfters. Meist Rollenspielchen gebucht, Lecken, ficken oder abspritzen auf ihre Titten.

Was sie auch gut kann ist den Schwanz mit ihrer Muschi massieren, du steckst in rein und sie massiert mit ihrer Unterleibsmuskulatur.

Sie ist eine echte Sau, die alles macht ausser FO und Ficken-ohne.

Mit 50€ ist sie zu allem bereit, standardprogramm liegt wohl bei 25€

Die andere mit den Hupen kenne ich nicht, würde aber dennoch mal gerne prbieren.
Zitieren
#29
auch die andere mit den grossen Titten macht einen korrekten Service.Sie ist keinenfalls eine AZF.
Ich hatte bei ihr vor ca.1 Jahr das Vergnügen und alles war bestens.

Die andere schmale werde ich mir demnächst auch mal vornehmen..

Jacky
Zitieren
#30
TomDo69 schrieb:na dann vermute ich mal, dass wir beide uns vor 15 Jahren schon die Klinke in die Hand gedrückt haben - bei dieser Französin! Big Grin
siehe meinen Thread: Französin

wenn du "Oma" in der suche eingibst, gibt es noch mehr über sie - aber keine wirklichen Berichte.
Vielleicht mache ich mich dann - aufgrund deines Feedbacks - doch mal zum Nostalgiefick auf... Big Grin
Sie ist nämlich dort noch am Werk - habe sie gerade heute erst durch das vergitterte Fenster gesehen.

Hallo Tom, war bei der lieben Dame, das erste mal 1983, also vor 25 Jahren, da lebte der Dackel noch, wenn Du rausgefunden hast ob Sie noch da ist würde ich auch mal.
Zitieren
Lebt die eigentlich noch, war so vor zwanzig Jahren öfter mal bei Ihr und dann aus Nostalgiegründen vor ca. 5 Jahren nochmal aber da hat Sie untenrum schon bischen gemüffelt, so als würde Sie nicht mehr lange halten.
War schon lange nich mehr in der BG, früher zu Lazarettzeiten mehrmals die Woche und Sie hat irgendwie dazugehört.
Hoffe die Mods sind über das ausgraben nicht sauer, aber würde mich mal interessieren, und nein, ich kann im Moment nicht selbs nachsehen.

Danke, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren