E47_VH E47, VH, EG, Zimmer C
Hallo Gemeinde,
mir ist gestern eine Chica in besagtem Zimmer aufgefallen (mit EG meine ich rechts im VH den Bereich, zu dem man über ein paar Stufen hinauf gelangt).
Die Gretel ist glaube ich Kolumbianerin, schon relativ lange im BHV aktiv, schwarze, glatte Haare, eine für meinen Geschmack geile Figur (super Rundungen) und sie hat diesen geilen Blick (der aber leider auch immer etwas nach Abzocke riecht... ?( ).
Hat jemand von Euch über diese Maid was zu berichten?
Danke!
Zitieren
Treppen hoch halbrechts , leichter geiler Silberblick , geiles Fahrgestell obwohl die Schwerkraft versucht zuzuschlagen , relativ gross , ander Tür steht Renata ?
Das ist eine Mexikanerin .
Einen Nachteil hat die alte . Wenn man anruft geht Sie selten ans Telefon . Dafür wird man vor Ort entschädigt .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Danke für die prompte Hilfe! Ich muss aber heute noch mal verifizieren, ob da Renata dran steht!

Zitat:Einen Nachteil hat die alte . Wenn man anruft geht Sie selten ans Telefon .
ist nicht so schlimm: ich will ja nicht mir ihr telefonieren... Big Grin Big Grin Big Grin)
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Das ist eine Mexikanerin .

Hoffentlich ist sie kein Fußballfan und betrauert jetzt ihre Mannen, die gegen Argentinien knapp verloren haben ;(
Dann warte ich besser noch einen Tag!? ?(
Zitieren
Zitat:Original von TomDo69
Danke für die prompte Hilfe! Ich muss aber heute noch mal verifizieren, ob da Renata dran steht!

wenn man die treppe hoch geht, steht an der rechten tür der stirnseite definitiv
"renata"!

l.g.,
doug, der die person dahinter aber noch nie zu gesicht bekommen hat und bislang immer gehofft hat, daß sich dahinter aufgrund des namens eine polin verbirgt Big Grin
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:Original von Doug
... der die person dahinter aber noch nie zu gesicht bekommen hat und bislang immer gehofft hat, daß sich dahinter aufgrund des namens eine polin verbirgt Big Grin

nun ja - vielleicht hat diese Latina ja die polnische Staatsbürgerschaft angenommen!? Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von TomDo69
Hoffentlich ist sie kein Fußballfan und betrauert jetzt ihre Mannen, die gegen Argentinien knapp verloren haben ;(
Dann warte ich besser noch einen Tag!? ?(

Die war gestern Abend sowieso nicht da ! Heul

@ Doug
eine geile Latina ersetzt 2 Ostbräute ! gD

HURENFICKER der Sie gestern gerne vernascht hätte !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#8
Große, abstehende Ohren? (Und es sind jetz die wirklichen Ohren gemeint.)

D.
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
@ Doug
eine geile Latina ersetzt 2 Ostbräute ! gD

das ist halt geschmackssache Big Grin

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Große, abstehende Ohren? (Und es sind jetz die wirklichen Ohren gemeint.)
D.

wenn mir jemand von Euch bestätigen kann, dass die Gretel heute am werkeln ist, dann würde ich mich nochmal aufraffen und auf den Weg machen...und die Ohren (und es sind jetzt nicht die wirklichen Ohren gemeint) begutachten! Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Große, abstehende Ohren? (Und es sind jetz die wirklichen Ohren gemeint.)

D.

Ja der Arsch ist halt Latinamässig für das Alter . dafür ist es um so schöner zuzusehen wie der Schwanz in die Muschi flutscht und aus der Muschi und in die M...........
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Treppen hoch halbrechts , leichter geiler Silberblick , geiles Fahrgestell obwohl die Schwerkraft versucht zuzuschlagen , relativ gross , ander Tür steht Renata ?
Das ist eine Mexikanerin .
Einen Nachteil hat die alte . Wenn man anruft geht Sie selten ans Telefon . Dafür wird man vor Ort entschädigt .
@Hurenficker:
Ich widerspreche einem VIP äusserst ungern Big Grin - aber sie ist definitiv Kolumbianerin aus Palmira. War heute bei Ihr und habe einen neuen Bericht aufgemacht.

Aber Nationalitäten sind ja letztlich Schall und Rauch! Big Grin
Hauptsache Latina! :]
Zitieren
Zitat:Original von TomDo69
@Hurenficker:
Ich widerspreche einem VIP äusserst ungern Big Grin - aber sie ist definitiv Kolumbianerin aus Palmira.

Mit dem widersprechen habe ich kein Problem . Sie behauptet 30 zu sein welches ich wirklich nicht glaube . 35 + ? . Warum soll Sie mir dann die richtige Nationalität angeben . Hauptsache es hat spass gemacht . gD
Ist schon geil wie Sie Ihre Muschi hinstreckt zum spielen und dabei den rechten Fuss hebt .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Big Grin stimmt - füßchen heben ist süß.... Big Grin

Ich tu mich mit dem Alter schätzen immer so schwer - ich habe Ü40 geschrieben - ob ich ihr damit unrecht getan habe?? ?(
Zitieren
Schau mal so :
Ist Dir schon aufgefallen das die meisten Frauen zwischen 23 und 25 jahre alt sind .(schätzen würde man so eine öfters auf 30 ) . Einige wenige geben zu 30 zu sein . In FFM hat noch nie eine zugegeben älter als 30 zu sein ( bei mir ) sehen jedoch manchmal älter aus . Ich habe Ihr 30 eigentlich nie abgekauft .
Wie Du sagtest : Hauptsache Latina
Egal wie alt Renata ist , ich finde sie ist allemal eine Sünde wert !
Alleine der Blick ! gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#16
Nein, ich meinte wirklich die Ohren. Keine Titten, keinen Arsch. Ihr wißt schon, die Dinger in die man die Kopfhörer steckt.
Na gut, war für Insider. Ich hätte auch einfach fragen können ob es Patricia mit den abstehenden Ohren ist.

D.
Zitieren
#17
Die Erklärung ist einfach: Seitdem Kolumbianerinnen ein Visum für Deutschland brauchen, behaupten sie aus irgendeinem Land zu sein welches noch kein Visum braucht. Da kommen wenige in Frage. Mexiko und Venezuela sind da sehr beliebt.
Sie hoffen damit, nicht gleich nach dem ersten Satz von einem Bullen in Zivil eingesackt zu werden.

D.
Zitieren
@Ex-DA:
Ich glaube die Lady die Du meinst, die mit den abstehenden Ohren, ist im Zimmer links neben Renata. Zumindest sind mir bei der die Ohren (die für die Kopfhörer) aufgefallen. Big Grin
Zitieren