Sandra - Karlsruhe
Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte nun auch mal von einem geilen Erlebins berichten.

Sandra - Karlsruhe

Sie inseriert in verschiedenen Karlsruhe Zeitungen (Kurier, Eukalyptus) mit:

Sandra 28J., hübsche, tolerante, tabulose Kindfrau, auch Haus- und Hotelbesuche

Ende der Woche war ich geil und wollte wissen, was dahintersteckt und rief sie an.
Es klang alles sehr vielversprechend, Franz. ohne, AV,GV,AE,FE,ZK. Sie sagte, es ist auch total tabulos möglich.
Ich fragte extra noch mal nach, da das Wort "tabulos" leider sehr stark "strapaziert wird in diesem Gewerbe.
Sie bestätigte mir, daß auch AO möglich sei (Wem´s gefällt).

Ich lies mir die Adresse geben und fuhr also mal hin.

Ich klingelte und eine etwas molligere Dame öffnete die Tür.
Sie erzählte, es seien drei Frauen da, sie stellte sich vor als "Paula, 28", ich schätze aber, daß Sie eher 10Jahre mehr auf dem Buckel hat.
War aber eh nicht mein Geschmack.
Die zweite war "Clarissa, 32J", auch hier eher ein paar Jährchen mehr. Sie war früher in der Amalienstrasse und später in der Sophienstrasse tätig.
Die dritte war dann endlich Sandra. Leider denke ich auch hier, daß sie eher auf die 40 zugeht. Sie war aber
tatsächlich klein und schlank, wie beschrieben. Ihr Gesicht ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Was mich an Frauen aber besonders fasziniert sind hübsche Füsse. Ihre Füsse waren wunderbar klein und zierlich (SG 35/36 denke ich) und sahe sehr weich und zart aus.
Ich weiß, nicht jeder steht auf sowas, aber ich bin ein Fan davon.

Sie erzählte mir die Preise und den Service und setzte sich so hin, daß ich ihre Füsse geniessen konnte.
Startpreis 50 Euro für blasen und GV mit Gummi. Die halbe Stunde 100Euro incl. allem (!).
Leider sind die Preise nicht so sehr fein abgestimmt, deshalb zögerte ich noch, besonders, da ich zwar ihre Füsse und ihre Figur
gut fand, ihr Gesicht aber leider nicht mein Geschmack ist.

Ich ging also erst mal wieder.
Ich überlegte lange hin und her und mußte immer wieder an ihre Füsse denken.
Also raffte ich mich auf und ging noch mal hin.
Ich buchte die halbe Stunde für 100 Euro.
Sie holte mir was zu trinken, ich zog mich zwischenzeitlich aus.
Danach ging´s zur Waschung ins Bad, leider allein, sie blieb im Zimmer und zog sich aus.
Als ich zurück ins Zimmer kam, lag sie nackt auf dem Bett und fiel mir eine Narbe auf, die von ihrem Brustbein bis zum Bauchnabel ging.
Aber alle ander stimmte, nette Figur, Apfeltittchen, rasierte Muschi, schlanke Schenkel und die kleinen Füsse.
Ich legte mich neben sie und begann sie zu streicheln und lutschte an ihren Nippelchen, die sich steif aufrichteten.
Sie genoss das eine ganze Weile und lies sich verwöhnen. Schließlich richtete sie sich auf und begann sich zu revanchieren. Sie kniete sich über mih und verwöhnte mich mit Körperküssen.
Langsam saugte sie an meinen Nippel und abrbeitete sich über meine Brust und meinen Bauch nach unten, bis sie schließlich an meinen Eier leckte.
Ich fühlte ihren heissen feuchten Mund und hoffte, daß sie endlich meinen Schwanz in den Mund nehmen würde, der es kaum noch erwarten konnte.
Endlich, stülpte sie ihrem Mund bis zum Anschlag über meinen Dicken und saugt ihn zärtlich.
Sie hatte genau die richtige Saugleistung und Geschwindigkeit.
Nach einiger Zeit enlies sie "ihn" aus ihrem Mund und fuhr mit ihrer heissen nassen Zunge über meinen Bauch, meine Brust nach oben bis zu meinem Hals.
Sie kniete über mir, küsste zärtlich meinen Hals und schließlich gab sie mir einen der heissesten, tiefsten und geilsten Zungenküsse, den ich jemals von einer Frau ihres Gewerbes bekommen habe.
Natürlich erwiderte ich den Kuss und streichlte sie überall (auch an ihren herrlichen Füssen) und versenkte meinen Finger in ihrer Muschi.
Sie arbeitete sich wieder nach unten und blies weiter, bis ich sie bremste, da ich sonst gekommen wäre.
Ich legte sie auf den Rücken und revanchierte mich mit Körperküssen bei ihr.
Schließlich legte ich mich zwische ihre Schenkel und leckte sie und zwrbelte mit meinen Händen ihre Brustwarzen, was sie mir enormer Feuchtigkeitsproduktion quittierte.
Sie zog die Beine nach oben und streckte mir ihre Muschi richtig ins Gesicht. Ich spreizte ihre Lippen und versnkte meine Zunge tief in ihr Loch, das wunderbar schmeckte.
Ihr stöhnen klang sehr echt und wurde daduch unterstützt, dass sie sich richtig unter meiner Zunge wand.
Einen meiner Finger versenkte ich in ihrer Muschi, den anderen in ihrem Arsch.
Ich hielt es schließlich nicht mehr aus und wollte sie ficken.
Sie legte die Beine um mich und zog mich mit Händen und Füssen nach oben. Meine Eichel begann schon ihre feucht glänzenden Lippen zu teilen, als ich das Gehirn einschaltete und um einen Gummi bat.
Etwas ungläubig schauend nahm sie einen Gummi und zog ihn mir über.
Nun begann eine wunderbare enge Fickerei, bei der sie mir ihre herrlichen Füssen mit den wundervollen weichen Sohlen ins Gesicht streckt.
Dankbar leckte ich ihre Sohlen und lutschte an ihren Zehen.
Ich zog den Schwanz aus ihr entfernte den Gummi und lies ihre wundervollen Füsse meine Schwanz bearbeiten bis ich fast kam.
Ich bat sie, in ihren Mund spritzen zu dürfen was sie andstanslos tat.
Meine ganze Ladung landete in ihrem MUnd. Sie lutsche mich bis zum letzten Tropfen leer.
Blowjob
Mit leicht geöffnetem Mund, in dem meine Ladung noch sichtbar war kniete sie vor mir.
Sie schaute mir in die Augen und gab mir den ersten Sperma-Zungenkuss meines Lebens. Nach diesem wundervollen Kuss zeigte sie mir nochmals die Ladung in ihrem Mund, bevor sie sie schluckte.
Sie öffnete den Mund um mir zu zweigen, daß er leer sei und küsste mich erneut.
Zum Abschluß beugte sie sich nach unten und leckte nochmals meinen Schwanz sauber.
Wir legten uns nebeneinander und unterhielten uns noch ein bischen, bis ich ins Bd ging um mich zu waschen.

Alles in allem, ein super Erlebnis und trotz leichter optischer Schwächen macht sie durch ihren Service alles andere Wett.
Beifall
Das nächstemal werde ich garantiert einen ganze Stunde bleiben.
Wiederholungsfaktor 200%

Gruß
Sole-Lover
Zitieren
Schöner Bericht Beifall und Willkommen im LSH!

Muss schon sagen das das schon ne geile Nummer für KA ist und über den Preis kann man sich auch nicht beschweren.Was kostet den die Stunde?
Und kennst du auch die Öffnungszeiten?

Auf jedenfall werde ich die Gretel auch mal besuchen müssen! Big Grin

Und mach weiter so sehr Vorbildlich mit so einem Bericht seinen Einstand zu geben.

P.S Die Telefonnummer und Adresse von dem Laden noch dann ist es perfekt.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
In der Tat, ein super Einstandsbericht, der sofort Appetit macht Big Grin

Hmm, die Suche im Eukalyptus hat leider nichts ergeben, den Kurier krieg' ich nicht...

Also, Sole-Lover: Adresse und Telefonnummer der Maus wären nicht schlecht
(und 6-Optiker war mit seiner Antwort schon wieder schneller als ich Heul)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Sei nicht traurig ;cryb Greg67 wird alles wieder gut Brav.

Ich habe da eine Anzeige gefunden scheint mir die richtige zu sein.
Werde das mal testen aber erst nächsten Monat vielleicht bist du da diesmal schneller.

Sandra, 28 J., hübsche, tolerante, tabulose Kindfrau, auch Haus- und Hotelbesuche, Tel. 0160-93504163

Ich denk das passt aber vielleicht bestätigt der Sole-Lover das ja noch.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
In der Tat sehr interessanter Bericht. Weiter so. !!

Schön auch, dass du die AO Sache explizit und ausführlich erwähnt hast. Somit ist die Adresse für mich nämlich gestorben.

Gruß,
Torsion
Zitieren
Sorry, war ein paar Tage weg.
Vielen Dank für eure nette Begrüßung.

Ja, die Nummer ist korrekt. Die Adresse ist die Karlstrasse 78 in Karlsruhe, klingeln bei Fröhlich 1.OG. Öffnungszeiten Mo-Fr 10:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.
Kann aber auch länger offen sein, Samstags auf Anfrage.
Am besten kurz anrufen, ist total wohl total unterschiedlich.

Die Stunde kostet 150 Euro.

Gruß

Sole-Lover
Zitieren
Hallo,

gibt es Fotos von der Dame? Falls nein ist sie eine Optikgretel (Gesicht, Figur)?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#8
nachdem ich den bericht gelesen habe, musste ich mir das mal anschauen.
die beschreibung von sole-lover über sandra kann man so stehen lassen,
aber eine optikgranate wie du sie suchst augusto ist sie mit sicherheit nicht.
über den service kann ich nichts sagen, war kein mädel dabei das mir gefiel.
Zitieren
#9
Hallo vittel,

war am Montag (nach dem super geilen und vor allem ausführlichen Bericht)

Beifall

dort.

Gehör auch zu den Männern bei der die Frau nach was aussehen muß bevor sich irgendetwas bei mir bewegt.

Daher habe ich mich für die neue entschieden.

DER HAMMER

69

Guter Tipp, ruf mal an oder geh am besten vorbei!

LMAA
Zitieren
Du hast dich für eine neue Enstschieden???
-Wer ist die Dame?
-Wie sieht sie aus?
-Wie alt ist sie?
-Wie lange hast du sie gebucht?
-Was hat sie gemacht?
-Wieviel hast du bezahlt?
-Wann ist sie anzutrefffen?

"Der Hammer"
-Was für eine Art von Hammer war es, ein Schmiedehammer, Zimmermannshammer...
-War es einer mit Holzstiehl oder Eisenstiehl?
-War der Hammer lackiert oder aus rostfreiem Stahl?
-Was hast du für diesen Hammer bezahlt?
-Wie lange hast du ihn benutzt?
-Wofür hast du ihn benutzt?
-War der Hammer Made in Germany?
-Wie ist die Qualität dieses Hammers, kannst du ihn weiterempfehlen?
-Würdest du diesen Hammer wieder kaufen?

Aragorn, der glaubt das jemand ein neues Hobby gefunden hat. :hmm
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Unglaublich!!!!!!! Smile) Smile) Smile) Big Grin

6-Optiker, der sich da nur noch in die Ecke schmeissen kann!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren