M42 M42 3 Stock Zimmer A Ungarin
Hallo Leute,

war gestern mal in der Mosel 42 und zwar im 3. Stock. Ich wollt eigentlich zur Isa aber die war entweder nicht da oder besetzt. Da fiel mir eine junge kleine schwarzhaarige Dame auf und zwar in Zimmer A.
Habe Sie mal gefragt was sie so alles anbietet und für wieviel, da meinte sie FM und GV mit für 30€. Da Sie aber so unsicher rüberkam, bin ich dann doch wieder abgezogen.
Weiß vielleicht jemand irgdendwas über Sie??

Danke schon mal im vorraus.

Gruß,

Blondi


P.S.: Schade das der ISA Thread ins Vip ist, so kann ich die aktuellen Infos nicht mitlesen :-(
Zitieren
Zitat:Original von Blondinen
P.S.: Schade das der ISA Thread ins Vip ist, so kann ich die aktuellen Infos nicht mitlesen :-(

berichten, berichten, berichten und du bist wieder informiert Big Grin

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Danke Doug,

aber zu der Ungarin aus Zimmer A kann mir keiner waa sagen ???

Gruß

Blondi
Zitieren
nee, denn ich habe gestern abend zweimal versucht, sie in augenschein zu nehmen, aber ihre tür war immer zu!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hallo Leute,

ich will ja nicht nerven, aber kann vielleicht jemand mal schauen (wenn er wieder unterwegs ist) ob die kleine schwarzhaarige Ungarin wieder da ist???? SIe wollte in einer Woche wieder da sein aber leide rgeht ihre Handynummer nicht mehr. Kann mal jemand ausschau halten?
Danke wäre echt lieb, wohne nämlich nicht gerade in der Nähe.

Gruß

Blondi
Zitieren
#6
Ihre private Handynummer geht . . . Big Grin
Zitieren
stimmt danke.

Gruß

Blondi
Zitieren
@ Blondinen.

wenn Du ihre Handy Nr. hast, gibts doch bestimmt auch was zu berichten
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Leider geht sie nicht dran :-( Aber die nummer geht wieder.
Zitieren
Sagt mal gehen alle Postings
Nummer geht
Nummer geht nicht usw. ?

Ihr habt doch etwas gemacht mit der Alten ! Oder habt Ihr nur die Handy Nr. gekauft ?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
hört sich so an, als solle hier ne Vip-Frau aus dem MST verschwiegen werde, was eigentlich verständlich ist .Die beiden,
haben natürlich die Möglichkeit, den Bericht direkt an einen Mod zu schicken, der ihn dann ins VIP setzt.

wawi, der sich noch an Blondinen erinnert und hinter Treppensteiger einen Freund vermutet (sich aber irren kann)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nene,

ich glaube hier wird irgendwie was ganz anderes verschwiegen, Trepensteiger antwortet nicht auf meine Frage, die Nummer der kleinen geht, Sie geht auch mittlerweile dran aber Sie spricht wie unter Drogen.....
Keine Ahnung was da ab geht, ein Vip ist sie schon, da darf ich leider weder lesen noch schreiben..... ich habe keine Lust mich weiter mit IHR aufzuhalten, wer Sie kennt kann Sie besuchen gehen, der weiß was er bei ihr hat.
Viel Spaß mit ihr.


Gruß

Blondi
Zitieren