BG7_9 Latina Oma (Elena)
Hallo Gemeinde,
in einer Mischung aus geistiger Umnachtung und erheblichem Alkoholgenuss nahm ich mir gestern vor, die den Profis unter uns sicher bekannte Latina-Oma in der BG 1, 4. Stock zu begatten.
Für 50 Taler gab es  69 mit FO, anal  Fuckin und  :bj .
Die Gretel ist unschätzbar alt  Big Grin - irgendwo jenseits der 50+x!?  ?(
Sie ist blondiert, leicht gebräunter Körper, für das Alter noch relativ guter Body (trägt meist einen G-String) ca. 1,60 m groß und sieht im Gesicht doch relativ verlebt aus (wen wundert's?).
Nach der Waschung liess die Lady sich erstmal schön an Oberkörper und Titten lecken. Dann nahm sie sich meinen mittlerweile etwas größeren Tom vor.
Sie bläst durch aus gut - da merkt man halt ihre jahrelange Erfahrung...  Big Grin
Als ich ihr mit meinem besten VHS-spanisch verklickerte, dass ich sie an der Muschi lecken wollte ließ sie mich gewähren und genoß das ganze auch durchaus.
Nach einigen Minuten die Lümmeltüte übergestreift und die L-Oma schön von hinten in den Kakaobunker gestoßen.
Das ging eine gute Weile (wirklich eng ist sie nicht in diesem loch  Unglücklich ) - dann entfernte sie den Präser, blies Groß Tom und ließ zu, dass mein bester Freund sich auf ihren Titten entleerte  :bj.

Insgesamt eine solide Angelegenheit, die ich bei Notgeilheit und ggf. zu viel Alkohol wiederholen würde.
Zitieren
Die Latina Oma heißt Elena und arbeitet schon seit einer Ewigkeit in der BG1.
Sie macht eigentlich alles, auch die diversen Dildos und Umschnalldildos sind nicht nur Dekoration.
Für eine schnelle Nummer finde ich sie sehr gut. Ihr Programm ist FO und GV mit für 25 € ( geht aber glaube ich billiger), AO mit reinspritzen ohne Aufpreis ( nix mit AO aber auf den Bauch kommen o.ä.).
Für 50 € ( auch VB denke ich) bietet sie eine halbe Stunde mit allem, also auch anal AO, an.
Zungenanal bietet sie auch ohne Aufpreis an, wobei sie sich aber heimlich ein Gummi über die Zunge schiebt.

Elena ist sehr zu empfehlen, solange man kein Optikficker ist.

Nase
Zitieren
Hi Nase,
danke für die Auffrischung meiner grauen Zellen. Dann kann ich Elena ja nächstes mal beim Namen nennen! :]
Zitieren
Zitat:Original von Nase
Zungenanal bietet sie auch ohne Aufpreis an, wobei sie sich aber heimlich ein Gummi über die Zunge schiebt.

Macht mein Chef auch immer wenn ich sage "leck mich am Arsch !" gD gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hallo

Weiss jemand ob Elena noch in der BG1 werkelt ,hab mal Lust auf was reiferes und sie müsste so 50+ sein Smile hat immer einen super BJ :blow gemacht und auch LMAA

Gruss
Andibandi Augen Roll
Zitieren
Ich kann es nicht bestätigen, hab aber gehört, dass sie ins BHV gewechselt ist. Ich glaube, die Rede war von M36.

wawi, der sie allerdings schon lange nicht mehr gesehen hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#7
@Andibandi

Die gute Elena hat sogar die 60 schon errreicht, bzw überschritten

@Wawi

Kann das sein das die die andere Elena meinst??
Andibandi meint die BG1-Oma, die alte Blonde
Du meinst glaub ich die silikonverstärkte Elena, die hatte mal ne zeitlang in der BG1 gearbeitet, arbeitet jetzt aber im ersten Stockwerk der M36, genau das Zimmer links von der berühmten M36-Alex
Zitieren
Alte Blondine , immer fett geschminkt mit dickem Konturenstift bemalte Lippen und reichlich Lidschatten , hat füher im obersten Stock auf der rechten Seite gearbeitet.Die findest Du jetzt im zweiten oder dritten Stock auf der linken Seite, da arbeitet sie jetzt seit ein paar Monaten.Welches zimmer genau kann ich Dir nicht sagen aber das ich sie in den letzten Wochen dort mehrmals gesehen habe.

Stf., dem sie doch einige Jahrzente zu alt ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
die Elena, die ich meine, ist höchstens 40, eher jünger, hübsch, klein, schlank mit dicken Sili-Titten. Haarfarbe wechselt.
Bevor sie in die BG ging, war sie in E45 und im AO-Haus. Das ist aber schon ne Weile her.

Mit Unterbrechungen, ist sie seit mindestens 8 Jahren in BHV/BG, denn solange kenne ich sie.

Berichte zu ihr stehen im Vip. Ich hab das auch nur dehalb hier geschrieben, weil ich sie seit langem vermisse.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#10
wawi, meint die kleine 150 cm Elena.
Die könnte mal wieder in Stuttgart sein oder in Colombia.

Diesen Bericht zu ihr, konnte ich gerade noch so vor dem VIP retten (Heldentat).
Elena, M36, Zi. 4, sollte bekannt sein
Zitieren
Zitat:Original von MadSin
Die gute Elena hat sogar die 60 schon errreicht, bzw überschritten

Sind das Schätzungen, oder hat Jemand Einblick in ihren Pass gehabt.
Mann hat die vor 6-7 Jahren noch Geil ausgesehen, bevor sie sich das Fett am Bauch hat absaugen lassen - jetzt sieht sie da leider aus wie Wellblech.

Servicetechnisch würde die Oma aber wohl eher ins VIP gehören, als die mir zu arrogante jüngere Elena.
Zitieren
#12
@Stan

Hi Stan, ist keine Schätzung, ich weiss es durch ne Bekannte die dort mal gearbeitet hat.
Elena ist auch nicht ihr richtiger Name, aber ist ja nichts aussergewöhnliches, weil die Mädels (Omas) haben ja fast alle nen Künstlernamen.
Zitieren
?(das sie schon über 60 ist hätt ich jetzt nicht gedacht, naja war ja auch schon länger net mehr da.Werd sie mir mal wieder aus der Nähe ansehen :] Sie soll ja auch AO anbieten aber das is nicht so meine ding.
Auf jedenfall mal Danke sagt für eure Hilfe Beifall

Gruss
Andi
Zitieren
Hi,
wenn ihr die Oma im obersten Stock, rechts, letzte Tür links meint: ich war gestern Mittag da. Lippen sind aufgeblasen, Arsch ist aufgepumpt, Fett ist abgesaugt, aber die Titten sind dankenswerterweise immer noch natur.
Für 25 Euro konnte ich blank einfahren. Sie meinte zwar, ich sei der einzige aber wers glaubt. War alles in allem eine geile Nummer.
Sie hat auch nichts gegen Foto und Film einzuwenden. Die AV-Nummer sollte ich demnächst mal testen.

Gruß vom Lennetkann
Zitieren
In welchem Zimmer werkelt die Gute denn? Und ab wieviel Uhr ist sie da?
Ich hab leider nur tagsüber Zeit, sie zu besuchen.
Zitieren
Elena wohnt in dem Zimmer.
Schätze mal ab 14 Uhr fängt sie an. Ist aber meist so zwischen 15-16 um die Ecke was essen.
Zitieren
Zitat:Ist aber meist so zwischen 15-16 um die Ecke was essen.

Genau,der kolumbianische Koch sucht übigens einen Nachmieter für seine Klitsche.Wer Interesse hat die chicas in Zukunft zu bekochen ,einfach mal bei Joco vorne im Kiosk nachfragen.

syra, den der Umsatz von Zewarollen in dem Kiosk immer wieder überrascht 8o
Zitieren
Ich war heute bei ihr. Einfach geil. Ihr getunter Arsch gefällt mir. Anal macht sie aber nur mit Gummi !!!
Zitieren
Wer bietet eigentlich noch guten Analverkehr in der BG? Hab gestern in der BG 7-9
auf der 2. Etage ganz hinten rechts, auf der dritten Etage, die zweite Tür rechts und bei Elena in der BG 1 einen Analritt genossen.
Zitieren
#20
blank eingefahren...na dann
so blöd möcht ich mal sein...ne nutte blank zu vögeln
wünsch dir ja nix böses..aber da waren schon etliche blank drin...
ein bissel vernunft sollte schon sein
Zitieren