Joy, Rote Meile Wiesbaden, 1. Stock re hi
Tach zusammen,

lang lang ist´s her, dass ich was zu posten hatte. In der Mannheimer Lupi ist gerade, was Optik angeht, etwas flauh, und immer das Gleiche schreiben, denke ich, ist nicht im Sinne der Leserschaft, oder? Big Grin

Nun, da ich auch schon mal an Wiesbaden vorbeifahre und die Rote Meile kenne, hab ich mal wieder einen Stopp dort gemacht.

Oben rechts, letztes Zimmer fand ich Joy aus Thailand ?( (hob gor net nochgfrogt...). Klein wie Thai´s sind, nettes Gesicht, nettes Lachen, schlank, super Hintern, kleine Titten, Alter so Mitte zwanzig. Hatte schon jüngere aus der Ecke der Welt.....

Da mir nach einem Blaskonzert war, 30 Euro übereicht. Sie lässt alles an, wäscht mich (bei dem Wetter wohl mehr als verständlich) und hab aufs Bett. Nun, passiert Euch das auch öfters, dass mal nix geht. So ging es ihr Big Grin heute. Schön hingestellt, aber die Tüte wollte einfach nicht voll werden. Übrigens das Blasen war Mittelklasse. Aber seid meinem Besuch in der Oase ist alles irgendwie zur Mittelklasse geworden gD.

Nach einiger Zeit fragte sie, wie ich es denn gerne hätte? Schnell oder langsam??? Natürlich langsam, sagte ich Big Grin Big Grin Big Grin. Und was machte Sie? Sie wichste in äußerst langsam, blies in äußerst langsam, kraulte die Eier und alles andere äußerst langsam. Ehrlich.
Irgendwann sagte sie, die Zeit wäre bald rum, dann nahm sie etwas Flutschi, und schwupp die wupp spritze ich ab, ach ja, Conti hatte sie schon vor längerem entfernt.... Aber war ok.

Alles in allem für 30 Euro, man kann nicht meckern. Big Grin
Zitieren
#2
Zitat:Original von JPII

In der Mannheimer Lupi ist gerade, was Optik angeht, etwas flauh, Big Grin

Hallo,
ich weis ja nit welchen geschmack du hast, aber davonm kann beim besten willen nit die rede sein :ausr:
Vielleicht solltest du mal die richtige Brille 8) und ne andere Uhrzeit wählen (weis ja nit wann du da warst), vielleicht fallen dir dann die ganzen Grazien eher auf Tongue Smile)


Gruss
Joe

der schon der Meinug is das ähnliche Berichte und updates zu Frauen auch wichtig sind fürs Forum :]
Zitieren
Hallo @joe28 !
Gebe dir vollkomen recht, obwohl ich noch nie in der Lupi war. Aber in der roten Meile sein Geld zu lassen knallkop grenzt für mich schon an Dummheit, auch wenn es nur 30Teuros waren. Habe nach der Neueröffnung vor ein paar Jahren mal aus Neugierde rein geschaut. Fazit: Ein Mal nie wieder und kann nicht verstehen, wie ein Forumleser sich dort verlaufen kann :cuss !
Der HH-Fan !
Zitieren
Hallo Ihr Nasen Big Grin,

also Lupi in Mannheim (obwohl das jaaa gar nicht hierhin gehört): Ich hab da nen Thread aufgemacht, Elena im Haus 6 (glaub ich). Die ist ok. Wirklich süss.
Wenn ich Elena als Basis nehme (schlank, toller Hintern und tolle Titten und immer freundlich und ventil) dann habe ich im Moment ein Problem in der Lupi. Haus 8 und das Ritz fand ich immer führend bei Optik Frauen und Freundlichkeit. Speziell Haus 8 hat da gar nix mehr. Und im Ritz... Na ja. Man muß wohl lange suchen. Und der ganze Rest macht auf mich einen eher unmotivierten Eindruck.

Rote Meile: Ich geb Euch vollkommen recht, dass die RM selten eine Reise wert ist. Ich hatte da letztes Jahr eine nette Türkin die unheimlich gut :blow gemacht hat. War auch die einzige, wo man hingehen konnte. Und da RM verkehrstechnisch ganz hervorragend liegt gD, lohnt es sich immer mal reinzuschauen. Also, keine Vorverurteilungen, meine Herren. Nutten sind auch nur Menschen, oder?

JPII
Zitieren