T36 Alexandra, T36, 5.OG, Zimmer 24, Nachtschicht
Alexandra, T36, 5.OG, Zimmer 24, Nachtschicht

Beschreibung:
- geschätztes Alter 25
- blondierte, gelockte, lange Haare (vgl. mit Shakira in ihrem neuen Video)
- schwarzer BH und Slip
- auffällig geschminkte Lippen
- dunkle Augen
- ca. 1,75m
- KF 34
- flache Bauchdecke
- gut gemachte, mittelgroße Silikonbrüste, perfekt passend zum restlichen Körperbau
- Schambehaarung kurz rasiert
- helle Hautfarbe
- Baranquilla/ Kolumbien, Spanien
- spricht nur Spanisch

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 30 EUR (habe nicht versucht zu handeln)

Positiv:
- sehr sympathisch und lustig
- Kondomüberzug mit dem Mund
- Blasen mit tiefem Augenkontakt
- Reiten, sie dabei auf mir liegend mit hohem Tempo
- Reiten, sie dabei aufrecht sitzend mit hohem Tempo
- Missionar
- Doggy

Negativ:
- selbstständiges Waschen, dafür wurde wenigstens Papier gereicht
- leider ist sie seit meinem ersten Besuch nicht mehr auffindbar

Subjektive Bewertung:
Sehr attraktive Latina mit durchschnittlich gutem Service.

MfG D.K.
Zitieren
Ich habe gestern in der Nachtschicht der T36 in Zimmer 9 eine Frau besucht, bei der es sich um die oben beschriebene Alexandra handeln muss! Imo eine absolute Granate – für 30,- lief das folgende geile Programm ab:
  • Gebläse (FM) mit Augenkontakt und EL - sie vor mir kniend... Blowjob
  • Wechsel aufs Bett – nochmals Blasen
  • Ficken in drei Positionen – technisch perfekt und ohne Zeitdruck!
  • Abschließender TF ohne Kondom

Fazit: Volltreffer - Wiederholungsbedarf!

latinalover, der hurentechnisch gesehen momentan eine Glückssträhne hat! Tongue
Zitieren
Sie will bei freiem Zimmer unbedingt wieder in das 5. OG wechseln!

MfG D.K.
Zitieren
Sie ist wieder im 5. OG anzutreffen, Service und Optik wie beschrieben.

Stuart, Wink
Zitieren
#5
Welche Arbeitszeiten hat Sie?

Gruß
Zitieren
#6
Hallo zusammen!
Mein Kollege und ich waren gestern im BHV unterwegs,und wir feierten meinen Geburtstag nach.Dies war auch mit ein Grund warum wir um die Häuser zogen.Denn ich bekommme jedes Jahr als Geschenk von meinem Kumpel einen Besuch im BHV geschenkt .Dieses Jahr hatte ich eine freche Kosche( Mundwerk) und ich sagte,einmal ist ja keinmal.Darauf erhöhte er sein Geschenk......na mal schauen was der turbomauser noch so drauf hat.Kurzum ich durfte soviel ficken was ging in 3 Std.Big Grin
Da meine Buchung mit Ewa einen Stock tiefer nichts wurde ging ich zu Alexandra.
Sie arbeitet im 3.Stock ,Zimmer 14.Alexandra ist Mitte 20,hat lange braun,blondierte Haare,ca 165cm groß,getunte C-Cup Titten sehr schön gemacht,stammt aus Kolumbian,spricht einigermassen Deutsch,hat einen super Körperbau ,es past optisch alles zusammen.SmileNur Scham sollte rasiert sein oder Haare sollten schön gestutzt sein.Zwischending ..naja:nein:
Zur Tat:
es wurde FM,GVM,und Tittenfick ausgemacht für 30€.Netter Talk mit ihr beim waschen und ab gings aufs Bett.Es folgte ein geiles intensives Gebläse (mit Conti)mit Augenkontakt ,dabei konnte ich sie gut fingern und in den kleinen Pausen auch gut die Titten knetten und lecken.Prima Körperbau.Es folgte ein geiles Geficke,sie im Reitersmann obenauf ,wobei sie gut mitging .Sie ist eine sehr hübsche grazile Latina.Danach wechselten wir zum Tittenfick( ohne Conti),was ihr anscheinend sehr viel Freude bereitet.Sie machte gut mit ,auch geile Gespräche beim ficken .Beim Tittenficken fuhr sie auch immer mit der Zunge über die Eichel ,was dann natürlich schnell zumAbschluß führte.Denke das auch FO möglich ist,werde es beim nächsten Besuch testen.Meinen Saft spritze ich auf ihre schönen Titten und sie rieb ihn noch wie eine Lotion ein.Danach Säuberung durch sie und noch kleine Neckichkeiten und zärtliche Körperküsse auch auf den Mund.Zungen küsse habe ich nicht erfragt sorry!
Alexandra ist eine nette ,sehr hübsche Latina mit gutem Service.Sie legt werd darauf,aber auch auf nette Kundschaft.Denke sie hat viel Stammkundschaft......auf jedenfall einen mehr.
mfg turbomauser ......der vom ersten Geburtstags- Fick am Freitag berichtet hat........keine Angst er kannn noch......!
Zitieren
#7
Sorry!
Tatzeit ca 18,30......Dauer.45-50min .Hab auch noch auf 50€ erhöht wegen geiler Zungenspiele an der Eichel und wegen der langen Zeit von 45-50min.Big Grin(ist ja nicht meine Kohle Wink,und Eindruck fürs nächste mal machts auch.Big Grin)Hätte dies aber auch aus meinem Geldbeutel bezahlt weil sies werd ist.
mfg turbomauser............der auf geile Latinas steht
Zitieren
turbomauser schrieb:...
Tatzeit ca 18,30...

turbo war bei der kleinen blonden Alexandra aus dem Ursprungsthread von M.latte - sie werkelt derzeit in T36, Zimmer 14/Tagschicht:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=Alexandra

Anwesenheit wird durch ein orangefarbendes Namensschild signalisiert.
Zitieren
#9
latinalover schrieb:turbo war bei der kleinen blonden Alexandra aus dem Ursprungsthread von M.latte - sie werkelt derzeit in T36, Zimmer 14/Tagschicht:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=Alexandra

Anwesenheit wird durch ein orangefarbendes Namensschild signalisiert.

Hallo zusammen !
ja das müsste sie sein.Sorry habs über Suchfunktion nicht gefunden (wegen Ortangabe ?):wein
Muß dann halt verschoben werden in den richtigen Tread!
Danke im vorraus,...............................................
mfg turbomauser.........egal ob große oder kleine Alexandra!!--................sie war geil.Big Grin

Ps Big Grinanke latinalover für die Info!
Zitieren
Hallo allerseits !
Da sieht man mal wieder für was der Stammtisch gut ist ! Einer der beiden Kollegen (Gruss an dieser Stelle) war bei ihr drin und sprach eine Empfehlung aus.... also nix wie rein.

Alexandra aus Kolumbien (steht auch an der Tür) ist laut eigenen Angaben 25 Jahre alt. Optik wie oben beschrieben... Eek lecker !!!! auffällig war noch ein Tattoo im Schambereich. Ich konnte aber nicht entziffern, was da stand.

Aufgerufen wurden 30,00 Euro für blasen (mit), ficken, und anfassen. Anscheinend geht gegen Aufpreis auch FO + Lecken. Während ich mich selbst wusch machte Sie sich komplett nackig.

Sie montierte den Gummi mit dem Mund und fing an ausdauernd und gekonnt zu blasen - mit gutem Augenkontakt. Dabei konnte ich Sie gut anfassen. Auch die Muschi, die dabei feuscht wurde.

Nach ca. 10 Minuten ging es dann Über in den Reiter (mit Flutschi). Kurze Körperküsse ihrerseits. Ich konnte Ihre netten Titten küssen. Dabei wurden die Nippel hart. Das die gemacht sind (die Titten, nicht die Nippel :p ), konnte ich übrigens nicht unbedingt erkennen.

Nach einem Stellungswechsel in den Doggie - wobei sie gut dagegen hält - legte ich mich wieder auf den Rücken. Gummi runter, den strammen Kameraden kurz eingeölt und gekonnt mit der Hand zum Absch(l)uss gebracht.

Während der ganzen Zeit kam kein Zeitdruck auf.
Ich war gut 30 Minuten bei ihr. Ich konnte mich noch säubern - zusammen mit ihr. Küsschen links und rechts + Tschüss.

Fazit: fairer Service von einem netten Mädel.
Wiederholung: gerne wieder!

Sie spricht passabel Deutsch und ist angeblich schon zwei Jahre in D.
Bei dem Stockwerk bin ich mir nicht sicher. War 3. oder 4.. Demnach lt. Jacko Zimmer 14 oder 19. Aber das Namensschild an der Tür ist nicht zu übersehen. Sie meinte sie arbeitet ab 14:00/15:00 Uhr bis 2 Uhr nachts.

Gruss
normal
Zitieren
da biste mir zuvor gekommen mit deinem bericht, aber nicht beim stechen Laut Lach. muss zu meiner schande gestehen dass ich das erstemal im t36 war, allerdings gleich nen volltreffer gelandet. habe 40,- investiert, gefordert 30,-. also rein waschen und erstmal schön ne ganzweile die fursche geleckt WinkBig Grin, dann hopp hopp in die reiterstellung und dabei hat sie sich schön auf mich gelegt und ich konnte ebenfalls die harten nippel bei vöglen lutschen. dann noch in die doggystellung und die gene in die tüte gefeuert Laut Lach. wiederhlung auf jedenfall, bin extra nochmal rein auf dem rückweg, sie war im 3.stock heute greradeaus rechtes zimmer, name stand ja dran.Lachen

übrigens, war ein schöner stammtisch, hab mich gefreut den ein oder anderen kennen zu lernen und danke an den abholer Mr Burns
Zitieren
Die von normal und erdferkel erwähnte Alexandra ist eine andere, wie die
im Thread anfangs geschilderte. Die von n und ef genannte ist die kleine
mit den lockigen Haaren und eher zierlicher Figur. Diejenige, um die es sich
hier tatsächlich handelt ist etwas größer und nur sehr unregelmäßig tätig.
Von der Optik her ähnlich, wie die in selbigem Haus auch sehr unregelmäßig
tätige Pilar:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=pilar

Die Berichte von normal und erdferkel sind damit dieser Alexandra zuzuordnen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...dra&page=3

Die Tatowierung am Schambereich xxx entfernt, Stuart

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren