T34 Paula, T34, Zi2.11
Und zwar in dem Zimmer wo die Andrea eigentlich sein sollte..

Die Frage nach FO hat sie nickend bejaht, jene nach ZK mit "bejahend klingelndem" Spanisch beantwortet. Also rein. 25€ übergeben, war ihr zuwenig, also nochmal 5€. Eigenwaschung war angesagt.
Die Äktschn ging im stehen los. Gegenseitiges befingern, streicheln, umarmen.. alles schön zärtlich. Sie kann einem den Pillemann so richtig nett streicheln. Kurzer Kontrollgriff an die Mumu ergab daß sie jetzt schon feucht war. ?(
Etwa 1Minute lang im Stehen blasen lassen und dann ab aufs Bettle. Hier ging das FO (qualitativ eher nicht so berauschend, da eintönig und zaghaft) weiter, unterbrochen von Körperküssen und ZK. Streicheln der Muschi war auch hier möglich.. mittlerweile war sie echt klatschnass.. dachte das müßte noch Flutschi vom Vormieter sein. Roch auch völlig neutral. ?( ?( ?(
Nach ein paar Minuten gejuckel und gereibe auf mir (ohne Gummi) kam dann die Frage nach der gewünschten Position. Der Reiter sollte es sein. Jener welcher dauerte gut 4Minuten begleitet von ZK und Tittenlecken.
Wechsel in den Doggy: hier machte sie nicht so die dolle Figur.. Katzenbuckel Unglücklich
Wenigstens konnte ich ihr ein paar nette Stöhner entlocken indem ich ihr dabei einfach gekonnt die Schultern massiert hab. Big Grin
Wechsel in die Missio: in dieser Position schielen ihre Titten irgendwie.. sieht ulkig aus. Sie ist einigermaßen gelenkig so daß man sich auch ihre schönen Füße betrachten kann. Nach gut 2Minuten unter ZKs abgefeuert.

Was hab ich mir noch gemerkt.. Ihre Figur ist noch als gut zu bezeichnen, Haare sind bräunlich, sie hatte einen roten Bikini an, Titten knapp mehr als handvoll.
Ihr Alter konnte ich schwer schätzen.. gegen Ende 20 tippe ich.
Die Muschi ist nicht ganz blitzblank rasiert, sieht aber ultraappetitlich aus, sie spricht kaum deutsch, arbeitet von 12-2.. und erzählte irgendwas von dos semanas.. hieß wohl entweder das sie demnxt für 2 Wochen weg ist oder alle 2 Wochen für 2 Wochen hier ist.
Ein Spanischkurs.. das wär schon was!

Alles in allem ne nette Nummer.. aber die Leidenschaft fehlte fast komplett. Daher konvergiert die Wiederholungsgefahr gegen NULL. LMAA
Zitieren
#2
Hi an Alle,kann mir bitte jemand sagen in welchem Zimmer die Andrea jetzt ist?Weil da jetzt eine Paula drin.

Gruß Johnny
Zitieren
Hi Johnny ,
12 Beiträge und alle nur zu Andrea ! Stolze Leistung !

HURENFICKER der sich über so manche Poster wundert !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
das war aber gemein von dir hf.

jetzt ist seine stammgretel ja gar kein geheimnis mehr. nix wie hin und dauerbelegen. Big Grin

borntopopp, der dies als scherz auffasst und nicht als aufforderung sieht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren