Miss Tanita bizarr! Meine Empfehlung:
Hallo leutz!

Es ist schon einige Zeit her, aber ich will euch meine Begegnung mit Miss Tanita nicht verschweigen.
Der aufmerksame Leser weiß, dass ich weder Sklave noch Meister bin, aber ab und zu gerne switche und so fiel mir damals Bizarrlady Miss Tanita in Essen auf, speziell das Foto: schwarzer Rock und weiße Bluse. Ich weiß nicht, was es war, die Art wie sie auf dem Bett sitzt, die Art wie die Bluse, leicht, aufgeknöpft ist oder wie ihre Beine übereinandergeschlagen sind. Auf jeden Fall suchte ich Kontakt zu ihr und nach einigen Mails trafen wir uns zu meinem Lieblingsrollenspiel: Ich bin Angehöriger einer Behörde (hier hat der Nachahmer freie Wahl, in meinem Fall war ich Polizist) und will sie festnehmen (nicht: fest nehmen).
Sie reagiert sehr arrogant, fast ignorant und ich musste leichte Gewalt anwenden, damit sie mir überhaupt folgen kann und den Ernst der Lage erkennt. Ich vermute, dass man(n) sich mit ihr auch gut auf einen Ringkampf einlassen kann, weiß aber nicht, ob sie dies anbietet.
Nichtsdestotrotz vermochte sie es auch zu switchen und lenkte ein, weil sie ja auch nicht ins Gefängnis wollte und ich ihr jetzt das Angebot machte "etwas freundlich" zu mir zu sein.
Ich zwang sie auf die Couch und betatschte sie erst mal, sie hat schöne we8iche Haut und fein anzufühlende Brüste (B/C) die zunächst unter einer schwarzen Samstcorsage verborgen waren, sowie ein lecker rasiertes Vötzchen. Hier wurde ihre dominante Ader wieder wach und mit den Worten: "Wenn du dir dein Vergnügen holst, dann will ich auch was davon haben" zwang sie mich sie zu lecken, was ich als ausgesprochen angenehm empfand und dies auch lange praktizieren konnte und wollte. Als absolute Seltenheit (wie sie mir zusicherte) revanchierte sie sich nach geraumer Zeit und blies mich auch (nochmal: dies ist wohl kein Standard) was sich hervorragend anfühlte und ich genoss, bis sie mir mit einer Handmassage den Rest gab und dieser Abgang, den ich versuchte lange oder länger (als normal) hinauszuzögern, war grandios!!!

Miss Tanita wird von mir empfohlen!!! Wie sie als echte Domina ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da dies nicht meine Baustelle ist, aber auch das traue ich ihr, vor allem, nachdem ich meinen Besuch bereits wiederholte, durchaus zu. Ist wohl auch, wie alles, eine Frage der Absprache.

cu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren