Silvana - Club La Folie - Berlin
Hallo, Freunde der Nacht!!

Gestern war ich, anlässlich eines geschäftl. Besuchs in Berlin mal wieder im Club La Folie in Charlottenburg, der in der Zeitung mit "Sie kommen als Fremder und gehen als Freund" wirbt.

Das ist im Prinzip ein lustiger, unterhaltsamer und unaufdringlicher FKK-Club mit guter Auswahl.

Gestern waren allerdings nur ca. 5 Männer und etwa 10 Frauen da, so dass die Stimmung ruhig und eher langweilig war.

Die erste von mir angesprochene Braut, niedliche Dunkelhaarige (Griechenland, Türkei o.ä.) wollte mich nicht!!! (Ist mir auch selten passiert!!) :evil:- nach weiterem Umschauen habe ich dann aber Silvana entdeckt, die mir besonders wegen ihrer großartigen Blaselippen auffiel!!!

Italienerin, 27 Jahre alt, ca. 1,70 groß, blond (gefärbt) mit schwarzen Stiefeln und - wie schon erwähnt - herrlichen Blaselippen!!!

Wir sind schnell in eines der netten, leider ziemlich heissen Zimmerchen und nach netten Schmusen und lustigem Gespräch, hat sie mir mit dem Mund den Conti übergezogen und den Apparat wirklich, wirklich, wirklich sehr schön geblasen. erst zart und dann wild, tief in den Hals (deep throat), dass ich dachte, sie reisst ihn mir mit der Wurzel raus.... :blow

Kurzes Atergo-chen, dann wegen der Hitze und der aufkommenden Samenproduktion in die Missio... sie hat ziemlich echt gestöhnt, war mir egal, obs Show war, denn es hat mich richtig schön geil gemacht...... Als sie anfing, sich selbst an den Nippelön zu spielen, konnte ich es nicht mehr halten und haben die sache richtig schön geil in der Missio zu Ende gebracht.....

Silvana war's wert, ich weiß allerdings nicht, ob ich nicht beim näcvhsten Mal einen anderen Club ausproibieren soll - das Angebot war gestern zu dünn...

Weiß jemand noch einen guten anderen Club???
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
#2
Hi,

supi das mal jemand sowas aus Der Hauptstadt berichtet Beifall ;RR

find ich cool

Gruss
Joe

der lang nimmer dort war
Zitieren