BG7_9 Cecilia BG 7-9 blonde Kolumbianerin 1. Stock
Eigentlich hab ich nach "Sandra der guten" gesucht, diese aber nicht gefunden. Da meine Leblings Thai aus dem 4 Stock gerade von einem anderen gestossen wurde und ich zu müde war noch groß herumzulaufen bin ich in dem Haus geblieben.
Hängengeblieben bin ich dann bei Cecilia in der BG 7-9 1. Stock 3 oder 2. Zimmere von rechts. Sie ist aus Kolumbien, schlank, blonde Locken, recht verlebtes Gesicht und hat so einen schwarzen Fummel an. Alter würde ich so zwischen Ende 30 Anfang 40 schätzen. Ich bin eigentlich nur ihres Namenswegen bei ihr eingekehrt, der mich an das gleichnamige Lied von Simon & Garfunkel erinnerte.

Ich hab ohne große verhandeln sie für 25 gebucht und liess das ganze erst mal auf mich zukommen. Wir haben uns auf spanisch verständigt zu ihren Deutschkenntnissen kann ich daher nichts sagen, wenn sie denn überhaupt vorhanden sind. Als erstes hat sie mir mitgeteilt, dass sie alles nur "mit" macht. Das war natürlich eine ziemlich Enttäuschung, ich dachte bei ihrer fertigen Fresse sollte FO jawohl Standard sein. Während wir uns auszogen teilte sie mit dass sie nun doch ohne blasen würde. Woher ihr Sinneswandel kam, weiß ich nicht. Also ins Bad, wo sie mich wusch.

Anschließend führte sie mich in den kleinen Flur zwischen ihren Zimmer und dem Bad. Und kniete sich unaufgefodert hin. So langsam begann es besser werden. Im Flur hing ein Spiegel, was die Sache geiler machte. Sie ließ sich anstandslos in den Mund ficken und auch wenn mann sie ein bißchen am Kopf packte. ,Zickte sie nicht herum. Wenn sie nicht so abgetackelt gewesen wäre, wäre es ein 1A Blowjob gewesen. Dann bat Sie mich aufs Bett wo die Blaserei weiterging. Dabei vernachlässigte sie auch die Eier nicht und nahm nur selten die Hand zu Hilfe. Sie blies sehr gut, so dass ich ohne den obligatorischen Fick in ihr Mündchen kam, was sie nicht im geringsten zu stören schien und das obwohl sie "todo con goma" am Anfang sagte.

Naja angezogen. Sie meinte noch dass wir das mit dem Ficken beim nächsten Besuch (eher unwahrscheinlich) nachholen würden. Bin dann danach nochmal zu Judith in der t32, aber das ist ne andere Geschichte (scheint den AO-Service ja nicht mehr anzubieten. Schade) ...
Zitieren
#2
Zitat:Original von wehrsau
Eigentlich hab ich nach "Sandra der guten" gesucht, diese aber nicht gefunden.

Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?
Es hieß mal sie wäre schwanger, ich konnte damals aber nichts bemerken.

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Zitat:Original von wehrsau
Eigentlich hab ich nach "Sandra der guten" gesucht, diese aber nicht gefunden.
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?
Es hieß mal sie wäre schwanger, ich konnte damals aber nichts bemerken.
D.
Letzten Samstag habe ich sie im 3.OG Zi.D gesehen.

candyman, der auch mal wieder zu ihr hin muß.
Zitieren
Hallo Kollegen,
nur zur Bestätigung: ist Sandra die gute die Gretel, die einen riesen Bären hat, der ihr aus dem Slip rausquillt und die ziemlich ätzende Schwangerschaftsstreifen hat?
Dann war sie gestern in der BG 7-9 dort im dritten Stock, wo ihr Name dran steht.
Zitieren
@TomDo69

?( was soll die bestätigung für sandra's anwesenheit in diesem thread, tom?

borntopopp, anscheinend zu doof den zusammenhang zu erkennen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#6
Ruhig born... ich hatte danach gefragt.

Was mich aber eigentlich interessiert: Hat sie mal Schwanger gearbeitet oder war das damals nur eine Ente?

D.
Zitieren
Zitat:Original von borntopopp
@TomDo69

?( was soll die bestätigung für sandra's anwesenheit in diesem thread, tom?

borntopopp, anscheinend zu doof den zusammenhang zu erkennen

sorry @borntopopp: ich hatte Ex-DAs Frage und das Original von wehrsau nicht nochmal als Zitat gekennzeichnet knallkop - ich geb mir beim nächsten mal mehr mühe! :]
aber ich würde dich nie als "zu doof" bezeichnen!! Brav
Zitieren
war gestern abend bei cicilia im dritten stock....nach einigem hin und her hat sie mich überzugt und ich war auch von ihrem äußern angezogen...
haben dann 25 € mit ausgemacht....wobei sie mir sagte, sie käme aus mexiko...
hat sich ausgezogen und ihre hübsche figur kam zum vorschein...trotz ihres alters, was ich auf mitte 30 schätze...
hat ihn mir geblasen, wobe ich am anfang nicht den verdacht hegte überhaupt einen gummi übergezogen bekommen zu haben...professionell..nahm ihn tief und saugte sehr klasse daran, wobei sie sich aber so hinsetzte, dass ich sie nicht befingern konnte...dies lies sie nur am anfang zu.
sattelte dann auf und ritt mich, wobei sie sehr gut mitging, um sie dann von hinten zu nehmen und dann den conti zu füllen...von hinten hatte man einen ausgezeichneten bick auf ihren geilen po...

in allem eine solide nummer..80% wiederholungsgefahr.

als merkmal hatte sie oberhalb ihrer scham ein chinesisches zeichen, sofern ich das erkennen konnte...weiterhin vel mir auf, dass einwenig überzgen wirkte, vielleicht ein wenig zu viel getrunken...kann aber auch nur wahrnehmungstäuschung sein.
Zitieren