E44 Margit, polnische Hausfrau, E44 o.o.
#1
Hi!

Ich habe schon mal über sie berichtet, weiß nicht ob hier oder in einem anderen Forum.
Konnte damals von anderen Fickern nicht getestet werden, da sie sich immer nur kurz in FFM aufhält.
Ist nun wieder da, werkelt in der E44 oben ohne. Will bis Ende der Woche bleiben.

D.
(jetzt keine Zeit für einen ausführlichen Bericht habend)
Zitieren
@ Ex-DA:
hast du vielleicht so ein ganz klein wenig mehr info?
nach dem motto: daumen hoch oder runter?
gibt es ein stockwerk?
bei der hitze will ich mich ungern umsonst auf den beschwerlichen weg machen... gD
danke!
Zitieren
#3
Ist umgezogen. E44, Zi. 22.
(Nebenbei, die E44 o.o. hat nur ein Stockwerk. Da ist sie aber jetzt nicht mehr.)

Hmm... schwer was zu ihr zu sagen. Technisch eher schwach, aber bei mir hat damals die Chemie gestimmt. Ist bei ihr wirklich eine Geschmackssache. Freundlich ist sie auf jeden Fall, was sie bietet ist eher GF-Sex. Aber die Technik läßt wirklich zu wünschen übrig.
Ganz viel falsch kann man allerdings nicht machen. Am besten 20 zahlen, daß ist der tatsächliche Preis, den Ausrufpreis von 25 EUR hat sie wohl noch nie kassiert.

D.
(noch immer ohne Zeit)
Zitieren
knutscht die auch ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
um mich in die fragerunde einzuklinken:
fo?

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
(Nebenbei, die E44 o.o. hat nur ein Stockwerk. Da ist sie aber jetzt nicht mehr.)
@Ex-Da:
Asche auf mein Haupt!! Ich Idiot dachte 44 o.o. würde heissen, dass sie in der E44 werkelt und dort "oben ohne" auf Freier wartet! Unglücklich
Man bin ich doof.... knallkop knallkop knallkop
Zitieren
#7
@wawi: ja

@Doug: ja

Sie stellt den Wecker auf 15min und wenn es klingelt ist die Zeit um!!! :cuss
Zitieren
@Treppensteiger:
ist das Ernst gemeint??? 8o
und wenn Du noch nicht soweit warst, machst Du's Dir selbst?? 8o
glaub ich ja wohl nicht....
Tom - der in den letzten 22 Jahren keinen Wecker erleben musste
Zitieren
#9
Doch so ist das, nach 15 Minuten wieder zahlen oder gehen. :middle
Zitieren
Zitat:Original von Treppensteiger
Doch so ist das, nach 15 Minuten wieder zahlen oder gehen. :middle
dann hattest Du doch bestimmt ein Erlebnis mit ihr, das einen Bericht wert wäre 8o

wawi, der den gern lesen würde. gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
Knutschen gibt es definitiv nicht bei ihr.

FO macht sie angeblich jetzt, will dafür 30. Früher gab es das nicht, sie hat es mal bei mir kurz versucht und meinte dann sie müßte kotzen. Also habe ich das nun neu hinzugekommene Angebot nicht getestet. Ich glaube auch nicht, daß das was gescheites wird, sie bläst auch gummiert recht beschissen.

Das mit den 15 Minuten kann ich definitiv nicht stehen lassen. Ich war das 1. Mal wo ich bei Ihr war 3 Stunden drin, dafür für 25 EUR. Alle nachfolgenden Besuche dauerten auch mindestens 45 Minuten.

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
... das 1. Mal wo ich bei Ihr war 3 Stunden drin, dafür für 25 EUR. Alle nachfolgenden Besuche dauerten auch mindestens 45 Minuten ...

8o 8o 8o du bist sicher das deine uhr richtig ging?
hatte auch schon das ein oder andere mal mehr spaß -zeitlich gesehen- als mir eigentlich zustand aber ...
wow, das nenn ich günstig. Beifall Beifall Beifall
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
so ein geiler Hecht, wie Ex--Da, bekommt halt noch Geld von den Gretels, damit er sie fickt. Wir können da nicht mithalten. Heul

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#14
Wawi, ich habe das schon mal angedeutet: Wenn Du nicht dabei warst, dann gib kein Statement ab!
Echt, manchmal wünschte ich mir Du würdest aus der Sandkiste rauswachsen.

D.
Zitieren
#15
@EX-DA
-ZK gibt es definitiv bei Ihr ( vielleicht macht Sie es ja nicht bei jedem)
- Sie stellt definitiv den Wecker an Ihrem Handy auf 15 min
- FO macht Sie für 5 € Aufschlag

Die Nummer bei ihr ist eigentlich unteres Level. Blasen kann sie nicht ( zu zaghaft). Das Ficken war eigentlich auch nichts besonders. Jedenfalls ist Sie sehr eng gebaut.
Zitieren
#16
Na ja, das mit den 3 Stunden waren ja nicht ficken die ganze Zeit. Sie schlief in meinen Armen ein. Dann auch noch quatschen usw.
Damals war sie auch neu in dem Gewerbe, kann sein, daß sie jetzt nicht so freizügig ist. Das mit rausschmeißen nach 15 Minuten glaube ich aber trotzdem nicht.

D.

P.S.: Hat jemand die blonde Polin 1 oder 2 Stockwerke höher in demselben Haus getestet?
Zitieren
#17
Hi Treppensteiger,

bist Du der Treppensteiger aus dem MST?

Zitat:Original von Treppensteiger
@EX-DA
-ZK gibt es definitiv bei Ihr ( vielleicht macht Sie es ja nicht bei jedem)

Jetzt wo Du es sagst, fällt mir ein, daß ich das auch hatte. Allerdings wollte ich das dann doch nicht da sie starke Raucherin ist. Habe ich vermutlich verdrängt, finde Aschenbecher küssen zum kotzen.

Zitat:- Sie stellt definitiv den Wecker an Ihrem Handy auf 15 min

Gab es bei mir nicht.
Schmeißt sie dann auch wirklich raus? Oft ist es ja so, daß die Mädels anfangen zu mosern, dann aber einen doch fertig werden lassen. Das sie nachkobern ist auch oft, aber man muß ja nicht drauf eingehen.

Zitat:- FO macht Sie für 5 € Aufschlag

Ja, schrieb ich.
Allerdings habe ich das nicht getestet, weil ich man schon beim Blasen mit Kondom merkt, daß sie das einfach nicht kann.

Zitat:Die Nummer bei ihr ist eigentlich unteres Level.

Technisch gesehen gebe ich Dir vollkommen recht. Vielleicht habe ich das nicht klar genug geschrieben.
Sie ist definitiv was für Liebhaber von GF Sex.

Zitat:Blasen kann sie nicht ( zu zaghaft).

Gebe ich Dir auch vollkommen recht.

Zitat:Das Ficken war eigentlich auch nichts besonders. Jedenfalls ist Sie sehr eng gebaut.

Da gebe ich Dir auch wiederum in beiden Punkten recht.
Technisch ist sie da auch eine Null, da muß man schon selber wissen wie man fickt. Allerdings macht sie so ziemlich alles was man ihr sagt.

Das mit dem Eng schrieb ich schon mal in einem anderen Bericht. (Vermutlich bei Boom.)
Sie ist ziemlich eng, bei mir platzte jedes Mal das Kondom, ohne daß ich da viel hätte tun müssen. Ich frage mich wieso sie immer drauf besteht, daß ich mir einen anziehe.

Tut mir leid, wenn Du aufgrund meines "Berichtes" einen Reinfall hattest. Ich hatte keine Zeit was Ausführliches zu verfassen. War eher so gedacht, daß diejenigen die Interesse gezeigt haben nach meinem allerersten Bericht drauf aufmerksam gemacht werden, daß sie nun wieder da ist.

Um es klar zu machen: Technisch ist sie sicherlich eine Niete, vom Gesicht her auch (finde ich, ist aber Geschmackssache). Wer aber die Phantasie hat eine Typ Hausfrau zu ficken, könnte bei ihr Glücklich werden. Hat irgendwie was, auch geil ist wie man sie abgreifen kann.

D.
Zitieren
#18
@EX-DA

Der Treppensteiger aus dem MST bin ich nicht. Ich habe da keine Mitgliedschaft ( € € € € € )

Ich hatte sie schon früher einmal getestet, das liegt aber schon Monate zurück. Sie hatte da noch in der obersten Etage gearbeitet. Technisch ist sie eine "0" !Jedoch reicht das mit ihrer Freundlichkeit nicht aus um sie gut zu bewerten.
Zitieren
#19
Meinte natürlich ob Du der _ehemalige_ Treppensteiger aus dem BHV bist.

Wie geschrieben, daß mit der Freundlichkeit wird es bei dem einen rausreißen, beim anderen nicht. Ist eine Sache ob man miteinander kann oder nicht.
Ich war 4 oder 5 Mal bei ihr, vorige Woche aber bin ich nicht mehr rein. Ich glaube das sagt einiges.

D.
Zitieren
#20
Bin auch nicht der ehemalige Treppensteiger aus dem MST. Ich hatte nie das Vergnügen im MST Mitglied zu sein.
Sie arbeitete heute im 2. Stock das 2. Zimmer von rechts.
Zitieren