1. bis max 21.November Urlaub in Thailand
Ich überlege ab 1.11. 2-3 Wochen meine ersten Thailand Urlaub zu machen.

Hat jemand Tipps für eine Start in Bangkok zu Starten und auch ein bischen Strand zu sehen. 

Oder ist sogar vor Ort und hat Bock auf Thailand Neuling Austausch mit Zug durch die Gemeinde.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13
Ich würde dir raten gehe nach Pattaya, nicht nach Bangkok. 
Ist für einen Urlaub einfach besser und wesentlich übersichtlicher.
Du kannst auch viel unternehme neben dem Hauptgeschäft „Nightlife“
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,jack77
Hallo,
ich habe mich entschieden das Experiment zum Neustart am 1.11. abzuwarten und im Feb / März 22 nachzuholen.

Danke für die Hinweise auch per PN (Antworten geht leider auch nur "bestätigt"), nun gehe ich wieder im RheinMain Gebiet "wildern"

Jack

Und würde mich über eine weitere Bewertung freuen, ich muss wohl aktiver und regelmässiger am Forum teilnehmen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: caracho,Jan_Meyer,Lameth,kurti13,Tenderly Trust
Wenn sich alles zum Guten wendet, bin ich nächstes Jahr auch am Start.
Habe auch Feb/März ins Auge gefasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust,jack77
Also nun ist es so: Mit einen Freund ab Mitte Feb Start nach Bangkok, eine Woche Chang Mai, dann 2 Wochen Koh Lanta.
Dann fliegt er nach Hause und ich bekomme Damenbesuch nach Phuket: Wir starten dann mit 4 Tagen Ancor Wat und 2 Wochen in den Süden und wieder zurück nach Phuket.
Und dann habe ich noch 4 Wochen für mich und bin für Vorschläge offen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Fossy,Jik,Tenderly Trust
(04.01.2023, 15:11)jack77 schrieb: Also nun ist es so: Mit einen Freund ab Mitte Feb Start nach Bangkok, eine Woche Chang Mai, dann 2 Wochen Koh Lanta.
Dann fliegt er nach Hause und ich bekomme Damenbesuch nach Phuket: Wir starten dann mit 4 Tagen Ancor Wat und 2 Wochen in den Süden und wieder zurück nach Phuket.
Und dann habe ich noch 4 Wochen für mich und bin für Vorschläge offen.

Hi jack77, das sind ja round about             10  Unentschlossen Wochen Urlaub im Paradies   Urlaub  

Man, da beneide ich Dich   Sabber

Da wünsche Dir jetzt bereits viel Spaß dabei Winke 

und uns natürlich auch jede Menge Berichte von Dir hier zum Lesen  Mad
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Jik,spider6,Tenderly Trust,jack77