E55 E55 5.OG Brasil Simone
Hallo Mitstreiter und -stecher,

auf meinem Streifzug bin ich bei o.g. Gunstgewerblerin gelandet.

Größe: ca. 1,65 ohne Schuhe,
Haarfarbe: Dunkelbraun bis schwarz
Unten: Rasiert
Nationalität: Brasilianerin
Alter: ca 25-28 Jahre
Bekleidet: schwarzer Slip, oben rum eine weisse Korsage.
Arbeitszeiten: Nachtschicht

Sie ist seit etwa einem Monat in der E55, 5.OG, Zimmer 55 tätig (läßt sich also leicht merken), hat eine nette Art. Ansehnliche Figur und Gesicht.

An der Tür die Rahmenbedingungen abgesprochen: € 30., Blasen, Ficken, Anfassen und rein in die gute Stube. Waschung war scheinbar nur auf Nachfrage von mir notwendig. Contimontage über den noch schlaffen Lümmel, anblasen. Anfassen von Brüsten und Muschi war ohne Probleme möglich, Körperküsse wurden jedoch nicht geduldet. (Na ja, war das erste Mal bei ihr). Ganz leichter Zeitdruck, wollte offenbar Feierabend machen.

Wertung:
durchschnittliche LH-Leistung, hat, wie gesagt, eine freundliche Art, keine Abzocke. Wiederholungsfaktor gegeben, wenn andere Türen zu sind.
Zitieren
Zitat:Original von m353xx
Wertung:
durchschnittliche LH-Leistung, hat, wie gesagt, eine freundliche Art, keine Abzocke. Wiederholungsfaktor gegeben, wenn andere Türen zu sind.

@m353xx:
ohne Dir in Deine Wertung "spucken" zu wollen Smile aber ich halte das für eine eher unterdurchschnittliche LH-Leistung. Für 30 Taler darf man etwas mehr erwarten - zumindest Körperküsse.
Aber vielleicht war sie ja nur genervt, weil ihre Mannen gegen die Mexikaner verloren haben!? Big Grin Big Grin
Ich werde mir die Holde - und ihre nette, freundliche Art Big Grin - mal anschauen!
Zitieren
Die Simone ist nicht mehr da . Die fliegt heute zurück in Ihre Heimat . Ob sie wieder nach Deutschland kommt ist ungewiss .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
wenn das die Gretel ist, die mich diese Woche recht aggressiv angebaggert hat, mich am Arm nahm und ins Zimmer zerren wollte, 8o
braucht sie von mir aus, nicht zurück zu kommen. In Gegenwart anderer Freier, war das recht peinlich 8o.

Zum Glück ging die Nachbartür ner Stammfrau von mir auf, ich konnte flüchten und nen sehr guten Service geniessen gD

wawi, der vielleicht auch zu der Simone (?) gegangen wäre, aber nicht auf diese Art. ;cryb
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ wawi:

die Frau, die Dich aggressiv angebaggert und ins Zimmer ziehen wollte, war definitv nicht Simone, sondern die Zimmer-Nachfolgerin.

m353xx, der Simone in guter Erinnerung hat Big Grin
Zitieren
#6
Das Zimmer wechselt oft die Bewohner . Letzte Woche war eine ziemlich dunkle in dem Zimmer . Die hatte geile Kniestiefel an . Am letzten Wochenende war eine hellhäutige mit blonden langen gesträhnten Haaren drin . Die war so etwas von Rattenscharf !
Ich war Samstag morgen da .
Bezahlt habe ich 30 € . Ich habe gedacht ich träume ! Die hat mich nach der Geldübergabe umarmt wie eine gute alte Freundin . Waschen vorher - nachher .
Blasen super und Verkehr in verschiedenen Stellungen . Bei uns hat einfach alles gepasst . Ich habe noch nie so guten Sex im BHV gehabt !
Wiederholung bei der Frau 100o%

MfG
Georg immer noch auf Wolke 7
Zitieren
#7
Vergass Lateinamerikanerin , sagte glaube ich Kolumbien

Wollte nur korrigieren , da wurde ein neuer Beitrag gemacht .
Zitieren