HH - Gummimaulfick bei Sonja, Wandsbeker 58
HH - Gummimaulfick bei Sonja, Wandsbeker Chaussee 58

Das übliche Zwicken verspürt und die A7 verlassen, um mal eine Saue klar zu kolben. Der mittagliche Besuch in der Max offenbarte nichts fickbares, also weiter. WC29 war keiner da oder die hatten die Schnauze voll Blasen und ins Maul spritzen

Also in die WC58 gerubbelt und bei Vital Wellness gebimmelt. Huh! Der Rochen, der mir die Tür öffenete war beyond MILF und ich ahnte schon schlimmes, aber die Kollegin ist da und ich wurde in den 1. Stock geführt. Kurze Sauenansage was so geht.

50 Euro für mit Gummi und 80 für FO und Ficken mit. Nene, 50 Euro ist teuer genug, also nur das kleine Herrengedeckt gebucht.

Im Bad dann den Kolben gereinigt und aufs Bett.

Da ihre Blaskünste bis weit über die Hamburger Grenzen bekannt sind, wollte ichs auch so besorgt bekommen. Also Faul aufn Rücken gelegt und machen lassen. Zuerst dachte ich ja, die nimmt den Pimml blank ins Maul, denn sie züngelte da so rum im Einsatzbereich, aber leider wurde er dann gummiert.

Egal, die Gummimaulfotze nuckelte am Riemen, als wollt sie einem das Hirn rausholen und nebenbei wurden die Eier gekrault, später auch unter Einsatz von KY.

Sie meinte nur ob, sie langsam oder schnell machen sollte. Ich hab mich mal für lansam entschieden und lies mich weiter abmelken Respekt!

Mir kam dann noch in den Sinn ihre Fotze zu probieren, aber ich lag grad so bequem und daher beließ ich es dabei ihr Fickmaul rackern zu lassen. Bei dem Ruf muß die Möse sicher noch öfter ran und ein Blick in den Mülleimer im Bad sagte mir, dass sie heut auch schon ein paar Meilen Schwanz im Loch hatte.

Nach einigen Minuten rammte ich ihr etwas fester den ranzigen Riemen ins Gummimaul und rotze dann ab.

Kurz noch den Dotter vom Stutzen gespült und ab heim ins Reich.


Bleibt noch aus die Maulfotze mal blank zu testen, um den Ruf zu bestätigen. Fürs Blasen alle mal buchbar und 50 Eur sind als Preis echt ok.
Zitieren
Big GrinNetter Bericht. Big Grin
Ist das denn normal im hohen Norden?50Euro für Blasen quest quest quest
Schon etwas teuer!
Sag mir nur noch was KY ist???
Bin nicht so bewandt mit den Abkürzungen.
Zitieren
#3
Ist aber ne alte Oma, diese Sonja.
Blasen kann sie, wer auf älteres steht, okay.
50€ sind eigentlich für Hamburg für ein Naturgebläse noch günstig. Hamburg ist arschteuer, weil die dortigen Stecher halt jeden Preis bezahlen.
Zitieren
KY ist ein Gleitgel

[Bild: ky_jelly.jpg]

jako
Zitieren
Zitat:Original von jako
KY ist ein Gleitgel

jako

Und ich dachte es wäre die Bezeichnung KOHLE EYMER

HURENFICKER der den Spruch aus dser Schule gut kennt 6 - setzen !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
:tongue:Achso das ist ja nicht so einfach wenn man das Zeug nicht kennt.
BeifallIch bedanke mich vielmals für Deine Beifall sogar bebilderte Auskunft,jako Beifall
Zitieren