Beaw bumst in Baden-Baden
#1
Mit Lust auf Thais zog es mich nach BB-Sandweier, wo unter der Adresse Am Badweg 1 einige wackere Damen werkeln sollen. Das Haus zu finden war nicht so ganz leicht, obwohl in Ladies eine kurze Wegbeschreibung angegeben ist. Das erste Haus am Ortschild rechts, klingt so einfach, war es aber nicht. Ich stolperte im Hinterhof der Hausnummer 3 rum, da ich dort die 1 vermutete, sehr zum Unmut des Grundstücksbesitzers. Da sich sein Gesicht schlagartig puterrot färbte, völlig ohne daß ich nach dem lokalen Puff fragen musste, legt den Verdacht nahe daß sich dort öfter stramme Ficker verlaufen. :cuss

Ok, wieder raus aus der Sackgasse, rechts abbiegen, da kommt dann noch einmal das Ortsschild, und da ist auch die Nummer 1 sehr groß angebracht. Ich fahre auf den Hinterhof, offenbar war hier mal eine Spedition zu Hause, es riecht nach Diesel. Unter einem Vordach prangen leuchtorange Lettern "Sonja", vielleicht ein Hinweis darauf, daß hier vormals deutsche Besatzung anzutreffen war. Egal, die Thais haben den Staffelstab dankbar übernommen. Als ich die Räumlichkeiten betrete, reiht sich die Auslage in Windeseile auf, bereit zur Auswahl. 5 Thais an der Zahl, davon etwa die Hälfte attraktiv, und buchbar. Ich suche die Hübschste aus, lasse mir die Preise erklären. Bei 50€ geht es los, es wird sehr die halbstündige Version zu 100 angepriesen, oder noch besser eine Stunde für 150, alles inklusive. Ich blieb vorsichtig, wählte den Einstiegstarif und begab mich mit Beaw ins Zimmer.

Ohne Kleidung litt die Figur schon ein wenig, sie war aber immer noch als hübsch zu bezeichnen. Ihre deutschen Sprachkenntnisse verwunderten mich, man konnte sich problemlos mit ihr unterhalten. Bei der Körperreinigung war sie sehr anschmiegsam, wir alberten ein wenig im Bad rum und schwupps war sie mit unter der Dusche. Zurück im Zimmer, streichelte sie sich zuerst ein und ließ sich auffallend viel Zeit, da ich nicht nach der Dauer des Vergnügens gefragt hatte. Sie massierte, fragte mich nach meinen Erlebnissen in Thailand aus und war sehr anschmiegsam. Ihre Titten sind 1a, zwar klein aber in bestechender Form. Noch immer war das was sie tat wenig zielorientiert, bis sie irgendwann die Mütze überzog und zart zu blasen begann. Wie so oft bei Thais, war das nicht richtig geil, sondern eher schööööön. Ich ließ mich verwöhnen, da ihre Möse etwas stachelig war, wollte ich mich mit der Revanche etwas zurück halten.

Als sie aufsattelte, verpasste sie sich zuvor etwas KY, senkte langsam das Becken gen Schwengel und ritt auf sanfter Welle. Ich litt seltsamerweise etwas unter Standproblemen, vielleicht da sie eine etwas eigenartige Performance ablieferte. Irgendwann drehte ich sie rum und nagelte sie im Missionar durch, wo sie super mitging und die Beine hinter meinem Rücken verschränkte. Lange konnte das nicht gutgehen, als ich mit den Augen rollte lächelte sie diensteifrig und verengte die Möse. Einige wenige Zuckungen meines Einsatzgerätes später, zog ich ihn raus, wo sie amüsiert bemerkte daß der Gummi noch da war, wo er hingehört. Sie reicht mir ein Zewa, um die drängelnden Nachkommen im Zaum zu halten, ich will aufstehen um ins Bad zu gehen. Sie bedeutet mir, mich auf den Bauch zu legen, was mich nach der bisher soliden Dienstleistung erstaunte. Nun kam der entspannende Teil, wo sie auf mir rumturnte, mich massierte und mir weitere Zärtlichkeiten verabreichte. Auch dabei ließ sie sich viel Zeit, wir tratschten und lachten dabei, schwärmten für das Essen und den sanuk in Thailand. Als der finale Handstreich auf meinem Rücken erledigt war, verschwand sie ins Bad und ich in meine Klamotten, ein Blick auf die Uhr ergab ungefähr 50 Minuten netto...na das nenne ich doch äußerst kundenorientiert. Als sie zurück kam, bittet sie mich inständig doch wieder zu kommen, eine Aufforderung der ich gerne Folge leisten werde. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, zumindest in dieser Phase unserer Geschäftsbeziehung...es fehlte zwar etwas die Geilheit, war aber sonst sehr angenehm.

Ich verlasse das sündige Haus, winke zum Abschied dem Nachbarn aus Nummer 3 und starte in einen entspannten Abend.

Schubser, der den kleinen Ausflug genossen hat
Zitieren
Hey,

ich konnte mich noch dunkel an Schubsers Bericht erinnern und bin dort mal hin, weil ich gerade in der Nähe war. Die hellen Buchstaben an der Hauswand sind schon von weitem zu sehen. Wer nicht im Hof parken möchte, biegt von der Straße von der Autobahn kommend nicht links in den Badweg ab, sondern hält gegenüber der Straße rechts an einem kleinen Parkplatz und geht eben die paar Meter zu Fuß über die Straße zu dem Schild „Imbiss“. Den gibt es in diesem Haus wohl in zweierlei Form. Auch bei mir bauten sich die Girls, allerdings leider nur drei, umgehend auf. Eine etwas frauliche S... kam nicht in Betracht, dann war noch eine schöne schlanke Thai mit allerdings nicht so hübschem Gesicht und eben Beaw oder so ähnlich. Sie hatte einen schlanken Body und ein hübsches Gesicht, also sie gebucht zu 50 (vorsichtig wie immer beim Erstbesuch).
Nach Geldübergabe verschwand sie dann eine ganze Weile, ehe sie nur mit einem Handtuch bekleidet wieder erschien und es sich zeigte, dass die Figur nun nicht mehr ganz so gut war, aber immer noch in Ordnung. Nach Badbesuch wurde leider nicht gefragt, Klein-Fritzi wurde mit einem Feuchttuch gereinigt. Sie fing dann auch gleich im Stehen an, ihren Körper an meinem zu reiben. Das machte sie ganz geil und so stand er auch schon bald. Sie selbst hat kleine feste Brüste mit tollen Nippeln, die sie auch wunderbar bearbeiten ließ. Ihre Spalte hatte sich gleich zu Beginn eingeschmiert, was aber das Fingern, als sie auf mir lag, vereinfachte. Dies ließ auch alles zu, und ihre Pobacken waren auch schön stramm. Mit Hand und Mund wurde irgendwann der Gummi montiert und dann kam ein solider Service, wie er schon beschrieben wurde: blasen, dann zuerst reiten (ganz nett), Missionar war gut (ging sie sehr gut mit, bis es ihr zu warm wurde) und dann doggy. Hübscher Hintern, da sie gut hielt, konnte ich sie schön lange erst ganz langsam kolben, ohne dass sie irgendwann Zeitdruck machte. Doch irgendwann war es für Klein-Fritzi zuviel und er ergoss sich heftig in das Gummi. Sie prüfte beim Rausholen dann auch den Sitz, entfernte es und säuberte den Kleinen mit einem Tuch, ehe wir gemeinsam ins Bad zur jeweils eigenen Reinigung gingen. Im Zimmer habe ich sie dann auf Massage angesprochen, woraufhin sie mir gleich im Stehen eine Kostprobe ihres Könnens gab. Leider war mir so wie Schubser nicht mehr vergönnt. Die ganze Zeit über gute Unterhaltung möglich, da sie wirklich gut deutsch spricht, obwohl sie erst seit drei Jahren hier sein soll. Zu mir sagte sie, dass sie 29 Jahre alt sei, was durchaus hinkommen kann. Übrigens, es gab immer mal wieder Küsschen und im doggy wollte sie sich nicht an ihr Poloch fassen lassen.
Die Frage nach dem Wiederkommen bejahte ich, denn ich war sehr zufrieden mit ihr und ihrem Service. Allerdings habe ich auch fast keine Thaierfahrung. Wenn ich also wieder in die Ecke komme, werde ich nachsehen, ob sie noch anzutreffen ist.

Gruß Fritzi
Zitieren