KA: Mei - Brunnenstr. 13
Heute war ich bei Mei, einer netten Thai aus dem Haus 13 in der Brunnenstr.
Mei arbeitet im 2. Stock rechts hinten. Schlank, 36er Figur, groß, leicht getunte B-Cups, lange schwarze Locken. Sie trug BH und Slip und schwarze Fick-mich Stiefel.

Nach kurzem Small-Talk im Flur vor ihrem Zimmer war die Entscheidung gefallen. Ihr Deutsch ist nicht das Beste, aber ausreichend. Für 30 Euro gabs FM und GV nackt.
Nach kurzer Waschung meinerseits, wartete sie vor dem Bett auf mich. Zuerst war Streicheln, abgreifen der Titten und sogar Fingern angesagt. Nacheinander zog ich ihr die wenigen Klamotten aus, bis sie nackt vor mir stand.

Der Conti wurde montiert und es gab französisch im Stehen. Nichts aufregendes, aber auch nix zum meckern. Es folgte der Wechsel aufs Bett und erstes Eindringen in der Missio. Sie hatte die Beine weit gespreizt, bzw. ich hatte ihre Beine an den Knöcheln und sie hielt geil dagegen. Dann wechsel in die Doggy und nach ein paar weiteren tiefen Stössen war der Conti gefüllt.

Alles in allem eine sehr schöne Nummer, für wenig Geld. Ohne Zicken und ohne Abzocken. Obwohl ich der vollständigkeit halber dazusagen muss, dass ich auf die schnelle Nummer aus war und es auch kaum hinausgezögert habe. Insgesamt war ich nach 20 Minuten wieder weg.

Positiv zu erwähnen: Sie duschte ausgiebig danach, unterbrach die Dusche sogar, um mich rauszulassen. Und es lag sicher nicht daran, weil ich so dreckig war 8)

Grüße,
Torsion
Zitieren
Auch wenn dieser Thread nicht gerade vor Begeisterung überschäumt, Wink
als Info am Rande, dass Mei nach einigen Monaten Abwesenheit jetzt wieder in der Brunnenstrasse arbeitet. Jetzt im Haus 11, Erster Stock links, Name steht an der Tür/Türrahmen.

Ihr Service ist nach wie vor super. Für 30 Euro gibts das Standardprogramm, alles Safe. Ausserdem scheinen ihre Sillis etwas gewachsen zu sein Big Grin
Vielleicht hab ichs mir aber auch nur eingebildet, weil ich sie ein paar Monate nicht mehr gesehen habe.

Sie arbeitet hauptäschlich am Nachmittag.

Gruß,
Torsion
Zitieren
Recht so Torsion. Laß Dich nicht abschrecken durch die wenige Resonanz. Spricht nur für Deinen Erstbericht, der offenbar keine Fragen aufwarf.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke Torison für Deinen Tip.
Habe Mei gestern gleich mal aus probiert. Kann Deinen Bericht voll
und ganz bestätigen und dem ist nichts hinzuzufügen.
Sie wollte zuerst 50 Öken, habe aber auf 30 heruntergehandelt.
Se lässt sich ihre Silokontitten nicht lecken. Schade.
Das ist aber das einzig negative daran.
Werde sie 100% wieder besuchen.

Pinoccio
Zitieren
Mei ist nach 18 monatiger Abstinenz in denen sie nach eigener Aussage Urlaub in Thailand gemacht hat wieder zurück in der Brunnenstrasse. Ihr Service hat sich in der Zwischenzeit nicht verschlechtert. 30 Euro für FM und GV. Ohne Zeitdruck, wenngleich ich dazu sagen muß, dass ich ordentlich Druck auf dem Kessel hatte und die Zeit sowieso kein Thema war.

Sie lässt sich nach wie vor super abgreifen, ohne Tabuzonen. Ausserdem krault sie einem während man ihre Titten bearbeitet hingebungsvoll die Eier.

Baldige Abreise steht nicht an.

Einzig negativ (für mich) sind ihre zahllosen neuen Tattoos, die sie sich alle in Thailand hat machen lassen. Ich konnte sie garnicht alle zählen, aber die meisten sind auf den Bildern zu erkennen.

Interessanterweise hat sie Handynummer angegeben in ihrer Anzeige bei den Badenladies. Ihr Deutsch ist sehr begrenzt, also wer dort anruft sollte sich auf einige Sprachschwierigkeiten gefasst machen.

Zitat:MEI
aus Thailand

Diese asiatisch Perle sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich
Einfach bombastisch an. Ihr geiler Körper schmiegt sich perfekt
an den deinen und bringt dich so richtig in Fahrt!
Ihr Service wird Dir den Atem rauben!
Ihre heißen Thaimassagen solltest du nicht verpassen!

Verschmuste Maus die Dich gerne
verwöhnt - ganz ohne Zeitdruck - in privater
Atmosphäre.

Trau? Dich und verbringe eine schöne
Zeit mit dieser Traumfrau.

Brunnenstr. 11
Karlsruhe Laufhaus 1 OG links - Zimmer 27
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route
[Bild: icon_telefon.gif]
0176-35611971
[Bild: icon_uhr.gif]
Termine nach Absprache
[Bild: th_39505_2581290-Y1_122_755lo.JPG][Bild: th_39509_2581290-Y2_122_60lo.JPG][Bild: th_39510_2581290-Y3_122_250lo.JPG][Bild: th_39514_2581290-Y6_122_1036lo.JPG][Bild: th_39521_2581290-Y8_122_580lo.JPG]
[Bild: th_39523_2581290-Y10_122_192lo.JPG][Bild: th_39524_2581290-Y11_122_799lo.JPG][Bild: th_39525_2581290-Y12_122_166lo.JPG][Bild: th_39526_2581290-Y13_122_115lo.JPG]

[Bild: th_39537_2581290-Y16_122_388lo.JPG][Bild: th_39539_2581290-Y18_122_44lo.JPG][Bild: th_39544_2581290-Y20_122_62lo.JPG]

Gruß
Torsion
Zitieren
hallo,
war gestern auch bei Mei
ich muss sagen die Frau macht einen super Service,
habe mit 40 € einen spitzen Abgang bekommen,
GV, FM, anfassen, Brustwarzen spielen und Muschi etwas fingern,...war echt geil,
behandelt sie gut, dann bleibt sie uns so wie sie jetzt ist lang erhalten,
lg,
poppen
Zitieren
Mei H11 und Zimmer27:

Heute besuchte ich Mei die jetzt auch schon länger in dem H11 arbeitet und ich vor mehrere jahre schon einmal in dem H13 besucht hatte.
Zur auktion wurde FO aussgemacht mit auf die titten spritzen und das für gerade 30€.
Nach dem waschen fing sie schön an zu blasen dabei ich ihre titten und muschi abgreifen könnte.
Kurz vor schluss wollte ich noch ein bischen lecken das überhaupt kein problem war und sie wichste alles heraus ein teil auf die titten und sogar die haaren bekammen etwas ab.
Ich besuche fast so gut wie nie Thai's frauen aber bei Mei ist das geld wirklich gut angelegt und diese Frau bietet auch einen Top Service.

Gruss,daniel67.
Zitieren