Gotha, Große Fahnenstrasse 10, Ildi & Inga
Ich habe auf http://www.gotha-penthouse.de Inga und Ildi (beide Ungarinnen) gesehen. Als dann mal Zeit war und der Samenstau unerträglich wurde bin ich da mal hin. Die schwarzhaarige Inga öffnete mir und bat mich in ein Zimmer, deutete an das sie kein deutsch spricht, aber die Kollegin kommt gleich. Ildi (blond) kam dann auch und nannte mir die ortsüblichen Preise: 50/100/150€ für 15/30/60min alles save. Ich entschied mich erst mal für die Einsteigervariante für 50€ bei Inga (schwarz). Ab aufs Bettchen und schon gings los mit Gummi französisch, eher schlecht weil zu sanft, fast nicht zu spüren, wollte wohl Reibung vermeiden das Schneewittchen. Nach kurzer Zeit aufgesattelt und angefangen auf mir zu reiten, besser gesagt auf mir bewegt, keine Kolbenbewegung eher nur hin und her. Habe sie dann umgedreht und missioniert, dabei kein Ton, kein Anzeichen von Anteilnahme, eher lustloses nur vor sich hin vegetieren ihrerseits. Habe dann ihre Beine auf meine Schultern gelegt und gehämmert was ging. Hat dann nicht lange gedauert und ich war fertig. Trotz ihrer Regungslosigkeit hat sie getropft wie ein Kieslaster, sie musste sich sogar ein Zewa zwischen die Beine stecken nach dem ich ausgstöpselt hatte.

Fazit: Wiederholungsfaktor 0%
Zu wenig Performance für die Kohle. Aussehen entspricht den Bilder auf der HP.

In einem Bericht weiter unten wird von vermutlicher "Zwangsprostitution" in dieser Location berichtet, ich hatte nicht den Eindruck bei den momentan anwesenden Damen.
Zitieren