Bericht Tatjana, Mainz-Münchfeld
#1
Hallo meine fickenden Fussballkollegen,

während ihr euch dieses Top-Spiel Deutschland : Australien der besonderen Klasse im TV oder im Stadion angeschaut habt, hatte ich mein privates Länderspiel.

Hier die Gegnerdaten:
Tatjana
Ca. 165Cm/60Kg
Lange schwarze Haare
Optisch ok, (kein Ballack, aber auch kein Fabian Ernst)
Position: GV, Franz. Optimal, Tittenfick, Anal, ZK, Dildospiele

Und hier der Spielbericht:
Bereits vor dem Spielbeginn waren alle Parkplätze rund um die Münchfeld-Arena (Im Münchfeld 29) belegt.
Zum erstenmal sollten heute Deutschland (vertreten durch pascha69) und die Ukraine (vertreten durch Tatjana) aufeinander treffen. Ich hatte den Gegner noch nicht beobachtet, sondern nur in verschiedenen Foren studieren können. Beim ersten Blickkontakt rechnete ich mir aber körperliche Vorteile aus, da der Gegner mit einer 38er Figur auflief. Sollte ihre Fitness für die reguläre Spielzeit ausreichen? In der Mannschaftsbesprechung einigten wir uns auf 30Minuten und anstelle eines Wimpels tauschten wir 80 Euro. Als Spielkleidung wählten wir einen String und Shorts. Gespielt werden sollte mit zwei großen Bällen –nicht unbedingt drall, aber fest- und zwei kleinen –zum platzen vollen- rasierten Bällchen. Anpfiff! Zunächst erfolgte fünf Minuten ein intensives Abtasten beider Mannschaften bevor die Ukraine den ersten Vorstoß unternahm und zum Angriff blies. Mit viel Tempo spielte sie die Außenlinie rauf und runter, spielte (mit den) die Bälle in die Tiefe und nahm meine Latte unter Beschuss. Anfangs nahm Sie ihre Hände zur Hilfe, was aber vom Schiedsrichter übersehen wurde. Das sollte sich aber schnell ändern, denn sie hatte ein großes Talent und war nicht auf den Mund gefallen. Ich war so in der Defensive das ich vorerst nur mit einigen Befreiungschlägen dagegenhalten konnte.
Aber ich fand immer besser in das Spiel und begann meinen Vorstoß. Sie hatte eine glatte Spielfläche und ich „leckte“ mich ins Zeug. Diese Offensive schien Ihr aber zu gefallen und sie hielt dagegen und steigerte ihrerseits das Tempo. Meine Rückennummer 69 schien ihr zu gefallen, denn sie ließ sich oft genug in die Defensive fallen und bejubelte meine Aktion lautstark. Gerade als ich dachte mein erstes Tor zu erzielen wechselten wir die Seiten und der Spielball wurde wegen der feuchten Zustände mit einem Gummi versehen und sofort in das Spiel eingeführt. Nach einem Foul lag ich am Boden und sie über mir. Sie legte jetzt ein Tempo vor und ich ließ sie sich verausgaben. Danach übernahm ich wieder die Kontrolle kam aus der Tiefe vorgestoßen. Das hinterließ einen großen Eindruck bei ihr und sie hat mir das Spielfeld überlassen. Ich konnte mich richtig austoben und dabei mit ihren beiden Reserverbällen spielen. Und jetzt kam es: Bei einem meiner knallharten Vorstöße in Ihrem Strafraum lag der Ball schon auf der Torlinie, aber eben nicht in voller Umdrehung. Wir beide einigten uns dann auf einen Strafstoß. Als Torwart ging sie in die Hocke und legte mir den Ball auf dem analen Punkt zu recht. Ich holte aus und ....drin war er. Dies war allerdings eine Herausforderung für Sie. Wir wiederholten das mindestens fünf Minuten und sie ließ nicht locker, sondern spielte stark mit. Bei jedem Schuß stöhnte Sie laut auf und fing an richtig zu schwitzen. Mittlerweile war das Spielfeld noch feuchter und alle Ausgänge trieften vor Nässe. Ich wollte das Spiel jetzt über die Zeit retten, da ich merkte das sie nach mehr verlangte. Sie streifte den Gummi vom Ball und übernahm wieder das Spiel. Die ukrainische Regisseurin nahm den Mund ziemlich voll und setzte mich unter Druck. Der Wind blies mir jetzt wie ein Orkan ins Gesicht. Sie hatte noch Power und meinen Mittelstürmer gut im Griff. Doch was kam jetzt: Einen Befreiungsschlag von mir bekam sie nicht unter Kontrolle und mein Mittelstürmer erzielte mit einem Strahl direkt in die (Mund)-Mitte die Führung. Sie konnte es nicht fassen und spielte das ganze herunter. Es läuft die Nachspielzeit und sie ist immer noch mit meinem Mittelstürmer im Gange. Sie hätschelt Ihn und umarmt ihn und leckt seine Wunden trocken. Wahrscheinlich gefällt Ihr seine Durchsetzungskraft und Standhaftigkeit, denn sie läßt Ihn vorerst nicht (aus Ihrem Mund) los.
Kommt es noch zu einem Freistoß? Nein, der Schiedsrichter pfeift ab, weil er pünktlich wieder nach Hause muss, versenkt aber seine Pfeife nochmals zwischen Ihren Bällen.
Danach tauschten wir zwar keine Trikots, aber viel Speichel aus und verabschiedeten uns wie es sich für Sportsfreunde gehört mit einer ..... Zigarette.

Hier nochmals der Kurzbericht für alle die von Fußball keine Ahnung haben:
Es war ein richtig geiler Fick mit Tatjana. Auch wenn sie nicht unbedingt der Optikfick ist, so ist sie absolut nicht hässlich. Durch ihre sympathische Art kommt Sie aber irgendwie doch als ganz süße rüber. Sie hat einige weibliche Rundungen, aber das passt sehr gut zu ihr. Sie lacht gerne und weiß wie man(n) verwöhnt werden will.
Zuerst haben wir rumgeknutscht und uns gestreichelt. Dabei konnte ich ihre rasierte Votze befingern und sie wurde recht schnell nass. Es folgte tiefes französisch von ihr. Das macht sie sehr gut und genau nach meinem Geschmack: Erst die Hände zur Hilfe genommen und an den Eiern geleckt und diese auch während dem Blaskonzert immer wieder geil massiert. Zwischendurch dann schöne intensive Zungenküsse und wechsel in die gute alte 69er Position. Ihre Muschi schmeckt gut und die Schamlippen lassen sich richtig fleischig.
Auch den Hintereingang ließ sie sich mit meinem Finger verwöhnen und übte einen Druck aus, so daß mein Mittelfinger schön eingleiten konnte. Danach gummiert und aufgeritten. Sie geht ein schönes Tempo, hat aber auch Gefallen daran, wenn man(n) von unten schön reinhämmert. Danach habe ich sie im Doggy anal rangenommen. Das hat ihr glaube ich noch mehr gefallen. Mein Abschuß erfolgte dann in Ihrem Mund und sie saugte solange an meinem Schwanz bis er wirklich ganz sauber war. In der Zeit muss sie es geschluckt haben. So lange kann man die Sauce nicht im Mund behalten. Sie ist bestimmt nach zwei Minuten erst auf die Toilette zum entsorgen.... Der ganze Akt dauerte ca. 45 Minuten und ich habe 80,-- Euro bezahlt.
Während unsere Aktion klingelte es fünfmal an der Tür und dementsprechend auch fünfmal das Handy. Das ignorierte sie aber!

Hier noch ihr Anzeigetext:
MAINZ-MÜNCHFELD
(Stadtteil Mainz)
Heisse und megageile Tatjana
Sie ist 24 Jahre alt, 1.66m gross, KF 38, schwarze
lange Haare, braungebrannt und eine
fantastische OW von 75D.
Sie bietet Dir einen mega tabulosen Services.
In der Badewanne gibts dann
ein Glas Champagner oder Wein.
Hier werden all Deine Wünsche erfüllt.
Ob im Wasser oder im Bett, sie ist sehr
fantasievoll und für ALLES zu haben.
06131-2172404
Im Münchfeld 29 Mainz - Münchfeld Nähe HDI, 1 OG rechts bei Schaudig

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=
Zitieren
Hi pascha69,

die Kleine habe ich auch schon längere Zeit auf meiner TF Liste. Eigentlich stehe ich mehr auf schlanke Hardbodies, sie schien mir immer etwas zu fett. Wie schätzt Du das Alter? Sie ist immerhin schon mehrere Jahre 24!
Das Münchfeld erinnert mich an meine Studienzeit gegenüber . . .

Gruß Pikashu
Zitieren
Beifall sehr schöner bericht. wenn man das ließt könnte man fast interesse an fussball bekommen. Big Grin
auf jeden fall ist aber das interesse an dieser frau geweckt worden.


borntopopp, der an diesem tag auch lieber selbst einen freistoss ausgeführt hat.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Pascha69,

nachdem mich „The_Greatest“ gestern Nacht über Fußball aufgeklärt hat, verstehe ich jetzt auch, was Ihr alle an diesem Spiel so geil findet... :ausr:

Gruß von Sir Thomas der für den fantasievollen Bericht dankt!
Zitieren
@pascha: Geiler Bericht! Wirklich ;RR Die Sau muß ich auch mal beim nächsten Mainz-Spiel foulen Big Grin

Zitieren
#6
Zitat:Original von Pikashu
Hi pascha69,

die Kleine habe ich auch schon längere Zeit auf meiner TF Liste. Eigentlich stehe ich mehr auf schlanke Hardbodies, sie schien mir immer etwas zu fett. Wie schätzt Du das Alter? Sie ist immerhin schon mehrere Jahre 24!
Das Münchfeld erinnert mich an meine Studienzeit gegenüber . . .

Gruß Pikashu

Bei Frauen kann man sich ja beim Alter oft täuschen. Ich schätze sie aber mal zwischen 26-28 Jahren ein. Wir haben also nicht in der Alt-Herren Liga gespielt.
LMAA
Zitieren
Hi,

top Berichtserstattung Beifall
und ein super Gegner...der sicherlich gerne noch für mehr Spiele zur Verfügung steht, wobei ich die Variante mit zwei Halbzeiten und mindestens zwei Torschüssen wählen würde... gD

Ciao, Pierre.
Zitieren
#8
Zitat:Original von pascha69
Während unsere Aktion klingelte es fünfmal an der Tür und dementsprechend auch fünfmal das Handy. Das ignorierte sie aber!

Naja, 5x war ich das nicht, aber 3x schon... dann war meine Geduld doch um *grins*

Hatte die Frau auch angerufen und nach Preisen gefragt:

130 € für 1h inkl. anal... scheint ja recht reel zu sein, auch wenn ich noch irgendwo die Befürchtung habe, da es da evtl. ein kleines Verständigungsproblem gab, denn sonderlich gut scheint mir die Kleine unsere Sprache nicht zu verstehen...


Grisu, der sich mom. etwas vom Pech verfolgt fühlt: immer sind die Objekte seiner Begierden besetzt wenn er dort vorbei schaut....
Zitieren
#9
Stimmt, sie spricht nicht besonders gut deutsch, aber ich glaube sie versteht so ziemlich alles. (davon abgesehen, verstehe ich am Telefon auch nicht immer alles).
Bei einem Besuch wirst Du allerdings keine Verständigungsprobleme habe, allerdings auch keine intensiven Gespräche führen können.
Die Preise sind reel. Der Preis der dir am Telefon genannt wurde, der gleiche wurde mir auch in Ihrer Wohnung genannt. Und bei mir wurden alle Versprechungen eingehalten.

Dann hatte ich ja richtig glück. Das erstemal dort und gleich einen Termin bekommen.

Was ich allerdings mit dem Hinweis "fünfmal geklingelt" meinte: Andere Damen unterbrechen dann sofort die Aktion um sich den nächsten Kunden "warm" zu halten und quatschen an der Tür oder am Telefon. Ich persönlich finde das abturnend.
Zitieren
#10
war schon seit..... x Jahren nimmer in ner Wohnung ficken, aber damit hatte ich zum Glück noch nie Probleme. Was mich in den letzten Tage allerdings STARK abgeturnt hat, das halt die Mädels zu denen ich wollte, immer besetzt waren... (ausser bei Alex)... jetzt weiss ich wieder warum ich einfach lieber ins Laufhaus gehe... da ist die Auswahl grösser, der Weg zum nächsten Lustobjekt kleiner Big Grin
Zitieren
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wo die Tatjana abgeblieben ist??? quest

Bei meinem letzten Besuch bei ihr, erwähnte sie noch nicht, dass sie die Wohnung verlassen würde. Sehr schade, denn ich habe mich bei ihr immer sehr wohlgefühlt.

Währe schön, wenn jemand etwas über ihren Verbleib berichten könnte..... :hmm

Gruß Heinz1
Zitieren
Tatjana (sie heißt glaub ich eigentlich Nadeschka) sagte mir einmal, das sie bis Dez. in Mainz sei.
Jetzt taucht in einer Anzeige bei ladies.de eine Lisa oder Luisa auf, der Anzeigentext ist fast der gleiche wie am Münchfeld, Bilder sind neue, könnte hinkommen.
Adrsse war ASH 21, nähere Infos, insbes. Nr. habe ich leider auch nicht.

aber es ist noch Hoffnung, dass sie uns erhalten bleibt.
Zitieren
Hallo Heinz,

Tatjana nennt sich meines Wissens jetzt Lisa und werkelt in Mainz Marienborn am Sonnigen Hang 21. Du findest sie laut Anzeige bei Ladies.de im 8. Stock bei „Schwarz“. Insofern hat Broxo genau das Richtige vermutet.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#14
Hi,

gibts da neue Bilder oder ne homepage?

Gruss
joe
Zitieren
Hallo Joe,

leider ist ihre bisherige Anzeige bei Ladies.de seit gestern wohl nicht mehr geschaltet. Andere Quellen sind mir persönlich derzeit nicht bekannt. Ich halte aber die Augen offen!

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Männers,

sie ist es.
Ich hab sie am telefon gefragt, Tel.: 06131-7209889.
Marienborn, ASH 21, 8. Stock, bei Schwarz

Als ich hinkam war sie leider besetzt, aber sie hat mir die Tür aufgemacht "Komme bitte in 20 Min. wieder".
Süß hat sie ausgeschaut, auch wenn ich unverrichteter Dinge wieder gehen mußte.

Die gönn ich mir dann emnächst noch mal.

broxo
Zitieren