Olga im Club Viktoria, Bad Kreuznach
Hi,

hab' die Woche 'mal den Club Viktoria gecheckt...

Naja - Parkplätze finden sich in der Straße, aber jeder der Dich in den Hof laufen sieht, weiß wo Du hingehst, denn der Eingang ist von der Rückseite. Innen ist der Club aber schön hergerichtet, sauber und es gibt sogar getrennte Toiletten/Duschen für Gretels und Gäste...

Anwesend und vorgestellt wurden:
Helen - 30 Jahre Hübsche Kindfrau - 147 - aus den Philipinen - leckerschmecker - mir war aber an diesem Tag nicht so danach...
Cindy - 19 Jahre, Blutjunge Lettin, leicht tabulos! - eher KG 36/38 hellhäutig - nicht so mein Geschmack
Olga - 22 Jahre - Hübsche schlanke Ukrainin aus LU

Ich entschied mich für Olga. Ihr Service lt. Homepage wurde angeboten: Massage - - Fußerotik -- Fingerspiele -- Dildospiele -- Analverkehr -- Analspiele bei Dir -- Busenerotik -- Natursektspiele -- Rollenspiele -- dominante Spiele .

Sie ist wirklich groß, schlank, schw. Haare, gebräunter Teint, stehende handvollgroße Brüste, ganz rasiert und auf Ihren hohen Stilettos wirkte Sie richtig erhaben...

Der Grundpreis (franz. mit, GV) liegt bei 50€, 80 für beidseitig franz., AV-Aufpreis waren 75 € bei einem Stundenservice von 190€. AV-Aufpreis ohne Stundenservice waren 150€ - ganz schön happig...den Rest hab ich vergessen...Ich entschied mich für die Einsteigervariante mit 50 € und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat.

Nach dem getrennten Waschen wurde mit Franz. gestartet und es war nicht von schlechten Eltern - richtig gut professionell mit wenig Handeinsatz. Nach dem Ritt im Aufsatteln war danach in der DoggyStellung aber leider durch den Heckanblick schnell der Abschuß gelandet...gute 20 Minuten hat es gedauert und ich saß nach einer Kurzdusche und ca. 40 Minuten wieder im Auto

Eine gute Nummer in einem Wohnungsclub zu 50 €...
Wiederholungsfaktor bei Olga: 100%
Wiederbesuchsfaktor im Club Viktoria: 100%

Ciao, Pierre.
Zitieren
Hallo @RMN-Dater !
Schön das es dir dort gefallen hat und wie du schon schreibst, weiß Jeder genau wo du hin gehst und ist deshalb für Eimheimische tagsüber nicht gerade diskret. Früher war der Laden teilweise sehr unsauber , die Mädels nicht sehr ansehnlich und die Teurovorstellungen waren dort schon immer "gut" ! Die neuen Betreiber scheinen dort etwas frischen Wind rein gebracht zu haben. Aber die Preisvorstellungen finde ich für einen Stundenservice immer noch knallkop und werde ich nie Unglücklich bezahlen.
Der HH-Fan, der nicht auf die schnelle Nummer steht!
Zitieren