EG, Zimmer J, Amelia (DomRep)
Moinsen,

war gestern abend für nen schnellen Druckabbau bei oben genannter Dienstleisterin, die schon des Öfteren vor Ort gesehen habe und mich einige Male nett mit ihr kurz unterhalten habe.

Optisch macht sie einiges her. Auch wenn ihre 23Jahre wohl geschmeichelt sind.

Ohne Schuhe ca. 165, schwarze Haare, weiche weiße Haut, kleine Titten und einen geilen Arsch. Hat so nen Mini-Leberfleck im Gesicht.

Abgemacht waren 25Tacken für das Standard-BFAP.

Sie zog sich aus, ich wusch mich und legte mich zu ihr.

Mit Körperstreicheln und anwichsen legte sie los. Dabei konnte man sie streicheln und ihre kleinen Tittchen befummeln.

Gummi drüber und dann ordentlich geflötet. Ging nicht so lange, aber hat gereicht um meinen Kollegen hart zu machen. Sie hat sich dann ein Klecks Gleitgel oder was auch immer an die Muschi geschmiert und hat dann angefangen mich zu reiten - ohne die übliche Frage zu stellen, in welcher Position wir anfangen wollen. Mit einem Bein hat sie sich dann auf dem Bett abgestützt, bevor sie ganz in die Hocke ging, was irgendwie total geil ist.

Anschließend hab ich sie von hinten genommen und konnte hart zustoßen und ihr Arsch war perfekt für diese Stellung. Schön rund und genau die richtige Größe. Bamm, bamm, bamm.. geil.

Hab sie gebeten mit der Hand zu beenden, wobei sie den Gummi runterzog, bissi Babyöl auf das Glied schmierte und anfing ziemlich hart zu wichsen. Schon irgendwie zu hart für meine zarte Haut und Seele. Aber da ich sie dabei gut befummeln und fingern konnte, kam, was kommen musste.

Ich denke mal, dass man aufgrund ihrer echt schönen, gepflegten Hände mal nur zu einem HJ rein kann - werde das das nächste Mal probieren und ihr sagen, dass sie schön langsam machen soll.

Nettes Gespräch nach der Nummer gehabt, denn ihr deutsch is mehr als passabel für ein LH.

Sie geht wohl um Weihnachten rum für einen Monat "back to the roots".

Cliffnotes:

- Amelia (oder Amalia), 23, DomRep
- ca. 165cm, schwarze Haare, geile schlanke Figur (KF 34-26?), geiler Sambaarsch (auch wenn nicht aus Brasilien), helle Haut
- Standard BFAP 25€
- Blasen: durchaus gelungen, auch wenn zu kurz
- Ficken im (gehockten) Reiter und Doggy -> war ziemlich gut
- Anfassen erlaubt und fingern ebenso
- Wiederholung: jo

Gruß,

PA
Zitieren
Hallo Ashitaka,

ist das die, die mit ihren schwarzen Strümpfen stets im Türrahmen steht?
Die Optik gibt auf jedenfall einiges her. Habe sie auch schon im Auge.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ich habe sie jetzt auch schon 2 mal gebumst !Sie ist eine wirklich liebe kleine Maus aber zum Dauerbumsen eher nicht so geeignet!Einfach zu wenig Titten,zu wenig Arsch,aber ne kleine Muschi hat sie!Sie ist aber eine ,die ich ab und zu Bumsen werde!Man nennt sie übrigens Anni!!!
Zitieren
durchficker schrieb:...zu wenig Arsch...

so verschieden sind die Ansichten.

@ SYS: ja, ist die kleine mit den schwarzen Strümpfen
Zitieren
Kontaktdaten
Personenbeschreibung: Dunkle halblange Haare, geiler Arsch, Natur-OW Cup B, insgesamt schlank, trägt Bikini und manchmal geile Nylons, Heels oder Stiefel. :p Da sie hellhäutig ist, könnte man sie irrtümlich für eine Rumänin oder Bulgarin halten. An der Tür manchmal etwas strenger Gesichtausdruck, was einige “HB” von einer Buchung abhalten könnte.

Gebuchtes Programm: Blasen - Ficken - NS - Kostenpunkt 50,-:

- längeres geiles Vorspiel und Gefummel
- Gummiertes Gebläse…Blowjob
- Reiter - dabei auch Lecken ihrer Titten möglich
- Missionar in verschiedenen Variationen - Beine hochgelegt
- NS über den Schwanz…Wichser

Fazit: solide Leistung von Optik-Domrepperin, hoher Geilheitsfaktor, wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis wie DR-Rosa / T39, 5. OG. Wiederholungsbesuche sind definitiv geplant!

LL, der eine weitere Stammchica gefunden hat.

[Bild: bg1-eg.jpg]
Zitieren
A®melia hat vor wenigen Jahren in der BG7-9 mit der Arbeit begonnen.
Danach erst war sie in der BG1 (damals aber noch im umgebauten 4.OG).

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=432



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#7
Hallo, weiß denn jemand, was aus Amelia geworden ist und wo sie heute zu finden ist?
Cheers Jlovex
Zitieren
Die habe ich schon ewig nicht mehr in der BG1 (oder einem anderen Haus...) gesehen - schade!

Gleiches gilt für das dominikanische Highlight Ariany.
Zitieren