Abzocke inM42
#1
Eigentlich wollte ich nur mal Treppen steigen und schauen.....wie es halt immer ist. Dann sah ich ein dunkelhäutiges Girl mit obergeiler Figur im 3. Stock (glreich die Tür gegenüber dem Treppenhaus). Angela heißt sie und versprach mit ruhiger Stimme den Himmel auf Erden.....ausgemacht war Französisch ohne und ein geiler Ritt.......selbst den Lümmel gewaschen und aufs Lotterbett gelegt. Die Kleine spricht übrigens besser Englisch als Deutsch. Kaum lag ich da zog sie mir den Conti drüber. Auf meinen Protest ging sie gar nicht ein sondern nun wollte sie nicht mal blasen sondern nur noch Handarbeit verrichten. Dabei grinste sie ständig in grenzdebiler Art und Weise. Ich war noch nie so nahe dran einer Nutte ein paar auf die fresse zu hauen......ich habe gekocht und bin dann logischerweise aufgestanden und raus......nicht ohne dem nächsten wartenden Freier brühwarm zu berichten......Also Finger weg von dieser Schlampe
Zitieren
Für mich typisch black ladie im Laufhaus, Bobby der da grundsätzlich seine Finger weg lässt.
knallkop Bobby
PS.
Schau doch mal in deiner PN. nach
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zitat:Original von Bobby
Für mich typisch black ladie im Laufhaus,

Das möchte ich so nicht stehen lassen. 8o Mit KE's habe ich in den Frankfurter Laufhäusern, schon sehr gute Erfahrungen gemacht. (allerdings auch schlechte). Ich finde es nicht fair, sie alle über einen Kamm zu scheren :ham.

wawi, der etliche gute KE's kennt und kannte. 8)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ok. man sollte nichts verallgemeinern, aber ach kein aber möchte keine diskussionm lostreten. Klar gibt es auch bestimmit gute KE`s. finde halt die überzahl ist eben den Teuro nicht wert- meine Meinung.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
vor Allem, sollte man den Grundsatz: "don't drink and post" berücksichtigen gD

wawi, der sich allerdings auch nicht immer daran hält gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
kann es sein das wir vom gleichen Mädel sprechen, allerdings mit einem anderen Namen ? Sylvia
Morgen werde ich ein Bericht über sie posten, da anscheinend keiner was dazu sagen kann
Zitieren
#7
keine Ahnung ob wir von der gleichen Lady reden aber es ist definitiv das gleiche Zimmer. Ich war gestern ca gegen 15 Uhr bei ihr aber ich denke das es in der Bude einen Schichtwechsel gibt da sie auch nachts sehr lange geöffnet ist (...oder durchgehend). Angela ist wenn ich sie richtig verstanden habe aus Jamaika
Zitieren
Du meinst wahrscheinlich dei Silvia aus Togo

Ich glaaube nicht, dass Koblenzer bei der war. Die ist zwar keine Sensation, zockt aber nicht ab.

wawi, der sie schon lange nicht mehr gesehen hat. ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo,
ich bin mir recht sicher dass es sich um diese Silvia handelt, sehe den Bericht aber wie schon oft zu spät.

M42, 3.Stock, Zimmer D
Silvia, schwarz, knappe 1,70 groß, schlanke Figur, recht lange glatte schwarze Haare, sie trug eine BHschale bei der die obere Hälfte der Titten inkl. Nippel rausschaute, schöner Arsch. Ich habe nicht gefragt wo sie herkommt.

Vereinbart wurde: Blasen ohne, Ficken mit, verschiedene Stellungen und Anfassen für 20€. Klar, selbstverständlich alles schön langsam mit viel Zeit, blablabla.

Eingecheckt, selber Waschen, Blasen auf einmal nur mit – auf gar keinen Fall ohne, ficken in Misso danach von hinten ( vaginal). Als ich ihre Titten knetete fragte sie ob sie alles ausziehen solle, da ich aber den Braten schon roch verzichtete ich ohne ein Preisangebot ihrerseits darauf ( ich meine: Nö, ist schon OK – da hat sie ganz schön blöd geschaut)

Fazit : Blasen OK, Ficken OK, Versprechungen nicht eingehalten, Proteste ignoriert,
Abzockverhalten, 20 € günstig.
Wiederholung : auf gar keinen Fall.
Zitieren