Lani, Hintere Bleiche, Mainz
wer war schon bei Lani in der Hintere Bleich in Mainz und kann was zu ihrem Service sagen? Sind die Bilder auf ladies.de echt? Wäre der Optikfick des Monats Big Grin
Zitieren
#2
Eben wegen deines Threads angerufen, denn die Fotos sind ja echt der HAMMER !

Preisvorstellungen sind allerdings total banane...

300 € für eine tabulose HALBE Stunde.

300 € für DREISSIG Minuten !

Ne, echt nicht.
Zitieren
Zitat:Original von GrisuMZ
... 300 € für eine tabulose HALBE Stunde.

300 € für DREISSIG Minuten ! ...

knallkop wo sind die denn unterwegs? knallkop
10,- PRO MINUTE verdienst - das lässt mich den glauben an die menschheit verlieren.
selbst wenn ich die möglichkeiten hätte soviel geld dafür auszugeben ... ist die möse mit blattgold oder platin ausgelegt? ... :middle
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#4
lani war angeblich selber am Telefon und sprach sehr schlecht deutsch... ein missverständniss schliesse ich aber aus, da ich VIERMAL nachgefragt habe...

Evtl. ist die süsse ja noch net lange in Deutschland und denkt wir hätten alle nen Geldscheisser... :ham
Zitieren
so gut kann die Kleine gar nicht aussehen, damit man diese Summe bezahlt. Wenn die Bilder überhaupt echt sind. Sicherlich darf man die Tussi bei dieser Summer noch nicht einmal anfassen LMAA. Nee, diese Adresse hat sich für mich erledigt. Danke!
Zitieren
Zitat:Original von borntopopp
... ist die möse mit blattgold oder platin ausgelegt? ... :middle

ist kein grund für sonen preis. blattgold ist erheblich billiger... Wink
Zitieren