H18 Monika Haus 18
Nachdem ich 2 Stunden nach Lauscher gesucht habe und ihn nicht entdecken konnte hab ich mir gedacht ich könnte mir ja auch mal was gutes tun und hab mich dann mal für die Monika (soweit ich den Namen richtig verstanden hab) entschieden ...

Zu ihr ....
Alter etwa 22 (vergessen zu fragen *schäm* )
Größe : ca 168,5 gD
KF 34 ?!
schwarzes gewelltes Haar ... was sie mal offen mal zusammengebunden hat

Sie sitzt in Haus 18 immer ganz links ... also direkt neben dem LH20

Ausgemacht war FM GV und lecken ... mehrere Stellungen

Also raufs aufs Zimmer ... entkleiden ... Waschung ...

Rauf auf die Matte .... dann ein wenig Streicheleinheiten damit klein Tiger wild wird ... Conti rauf und :blow ... das macht sie schon recht zärlich und auch ohne viel Handeinsatz .. dann in die 69 gewechselt und sie schön geleckt ... alles ganz fein rasiert ... Beifall dann so fast das übliche ... aufsatteln ... in die Missio .... und das Finale dann Fuckin ... und weg war er dieser Druck in der unterm Bauchnabel gD

noch kurz erzählt und dann ganz zufrieden abgezogen

Alles in allem eine solide und ehrliche Nummer ...

Nicht der Überkracher aber besser als bei einigen anderen Geschöpfen hier

Widerholungsfaktor ... kann man mal wieder machen ....

Euer Cute ... der sich abrakert um Berichte schreiben zu können ;RR
Zitieren
HAllo cute,

ich hatte Monika auch schon auf der todo. Aber als ich am Freitagabend einen Gast mit einer 7 Minuten Performance wahrgenommen hatte - hoffe war keiner von euch - bin ich doch etwas skepisch geworden, ob der Qualität von Monika.

War es bei Dir ne 30 oder 40 Euro Variante und hast Du ne Ahnung was ihr "Leistunsspektrum" ist?

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
@Catweazle

Also ich hatte 40€ bezahlt ... wie beschrieben ... komplett nackt blasen Gv und lecken ... und mehrere Stellungen ..
was sie sonst noch so anbietet keine Ahnung ... einfach mal nachfragen

Von ihrer Art ist sie eine recht ruhige ...
Ok ich hatte noch vergessen zu sagen .... also das Bett ... nehmt euch Knieschoner mit wenn ihr sie von hinten poppen wollt ...
Und vielleicht auch noch ein Bierdeckel ... den ihr euch vor euer Hinterstübchen legt ... sonst habt ihr vielleicht ne Feder drin die aus der Matte hüpft LMAA Beifall

Sie ist zwar recht nett aber irgendwie ist von meiner Seite nicht so ein Funke übergesprungen ...

Naja und drauf zu schauen wie lange ein anderer drin ist ist auch nicht unbedingt immer das wahre ... Wenn da einer reingeht bist zum stehkragen gefüllt und schon nimmer geradeaus guggen kann weil er schon die Latte vor der Nase hat ... da kann man nicht unbedingt immmer den Mädels die Schuld geben ...
Zitieren
[quote]Original von cute_tiger_ma
Nachdem ich 2 Stunden nach Lauscher gesucht habe und ihn nicht entdecken konnte hab ich mir gedacht ich könnte mir ja auch mal was gutes tun und hab mich dann mal für die Monika (soweit ich den Namen richtig verstanden hab) entschieden ...

och danke ,du bist echt lieb zu mir Brav
mein abend verlief richtig beschi..en,bericht schreibe ich jetzt ins ???wie war der beitrag von dem einen,wo den ganzen abend rum ist und hatte nix vorm rohr? knallkop
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Wenn es sich hier um die Monika handelt deren Vater Spanier ist und deren Mutter aus Littauen kommt, ja dann hatte ich sie heute mittag.

Was für eine Auswahl?? Nur so viel, im LH 20 waren genau 2 in Worten zwei Chics. Hallo war denen zu warm um Geld zu verdienen?

Eigentlich wollte ich wieder zu Marry, Merry, Marie oder wie sie sich auch sonst noch so nennt, die ist aber zu Zeit nicht da Unglücklich - kommt aber wieder Smile so ihre Kollegin (mal sehen wie sie sich die geile Sau dann nennt).

Na, ja ich bin dann zu besagter Monika. Für 40 Euronen lecken und vögeln vereinbart. Heute war sie wohl nicht ganz glatt rasiert (hat etwas gestoppelt und passte zu meinem Dreitagebart). Fingern durfe ich auch nicht, für Anal war ihr mein Teststab zu groß also einwenig missioniert und dann doggy. Obwohl sie nicht wirklich gut mitgegangen ist (hatte so das Gefühl von ich halt mal das loch hin der wird schon fertig werden) hat man beim Fick von hinten einen wahnsinns Ausblich auf ihren geilen Arsch. Schade dass ich denn nicht ficken dufte.

Beim nächsten Lupibesuch wird sie es wohl nicht mehr werden.
Zitieren
#6
Bin Langzeitleser und das ist mein erster Beitrag.

Diese Frau ist schuld, daß ich mich registriert habe. Mir war sie schon öfter aufgefallen, wir hatten auch miteinander gesprochen. Aber ich war nie bei ihr, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, sie könnte mich abzocken. Eines Tages haben wir uns dann wieder unterhalten und ich sagte: "ich komme nicht zu dir, weil du aussiehst, als müsse man Angst vor dir haben:" - Sie sagte: "Angst? Bei mir? Wieso? Ich ganz lieb!" - Und von diesem Tag an wollte ich unbedingt zu ihr, traf sie aber nicht mehr an.
Dann eines Tages bei einem Rundgang war sie da und ich bin zu ihr. Und ich muß sagen: es war ein Traum. Sie hatte sich viel Zeit gelassen, ihre Figur war wunderschön, wir haben uns nett unterhalten. sie hat sich 69 auf mich gelegt, ich konnte sie ausgiebig lecken und mußte dann aber relativ schnell eintüten.
Wiederholungsfaktor 100 %

War zwei Wochen später wieder bei ihr. Gar nicht lange rumgelabert, rauf aufs Zimmer und los gings. Aber dieses Mal war es irgendwie anders. Hatte sie mir vorher noch etwas erzählt davon, daß sie die Männer am liebsten hat, die sie schon kennt, war es jetzt irgendwie ganz komisch. Sie schien überhaupt keine lust zu haben (vermutlich, weil sie gerade jemand anderes abgefertigt hatte). Es ging dieses Mal eiskalt ums Geld. Okay, es war nett, nicht mehr, nicht weniger.

Sie scheint also alles in allem sehr launisch zu sein. Trotzdem: nettes Mädel, absolut empfehlenswert und meine Bitte: nett sein, sie ist es nämlich auch.
Zitieren