Schreck lass nach!
Also eine griffige Frau, das ist ja schon etwas Sinnliches und Schönes oder kann es wenigstens sein.

Aber muss es gleich soviel Frau sein? Seht euch mal diese Auktion an: Eine Nacht in Hamburg

Na dann- viel Spaß beim Ersteigern, scheint ja ein richtiges Schnäppchen zu sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Metallfan,

zurzeit gibt es für den „Brocken“ immerhin schon 4 ganze Gebote. Mit 27,25 € ist man dabei – und das für eine ganze Nacht. Da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden, gell? Das nenne ich gewichtige Argumente.

Gruß von Sir Thomas, dem der Weg nach Hamburg aber auch für unter 28€ zu weit ist!
Zitieren
Final waren dann 91 EUR für den Fetthaufen fällig. Ein guter kg/Preis würd ich sagen.
Zitieren
#4
Schließt der Preis schon ein Lebensversicherung mit ein. Ich meine, wenn die auf einen anfängt zu reiten dann ...............Junge Junge 150 kg!!!! Eigentlich sehr günstig wenn man den Preis auf ein Kilo umrechnet!
Zitieren
Zitat:Original von elchupado
Schließt der Preis schon ein Lebensversicherung mit ein. Ich meine, wenn die auf einen anfängt zu reiten dann ...............Junge Junge 150 kg!!!! Eigentlich sehr günstig wenn man den Preis auf ein Kilo umrechnet!

[Bild: 38540_3.jpg]

lauscher-der bei solchen bildern sofort schwul wird Wink Big Grin

und die auktion wurde mit 91 euronen beendet. :kotz
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren