Elli von rent-a-babe
#1
Hallo,

ich lese das Forum schon länger und jetzt will ich auch mal anfangen zu berichten. Ich hatte gerade ein 2-Stunden-Date mit Elli von rent-a-babe. Sie ist ein supersüsser Teenie mit absolut genialer Figur (wenn man auf Teenies steht). Sie hat kleine, feste Brüste und eine geilen, knackigen Hintern.
Ich hatte so richtig Lust auf Girlfriend-Sex und Elli war die absolut richtige Wahl. Nicht nur beim Ficken, wir haben diverse Stellungen durchgemacht, sondern auch einfach in ihrer ganzen Art. wir haben uns auch gut unterhalten während der 2 Stunden, was mir persönlich auch wichtig ist, zumindest wenn ich so ein nettes Girl bei mir habe. Elli ist zwar Ungarin, aber spricht gut deutsch.
Die 2 Stunden kosten 200 Flocken, aber das ist ja an anderer Stelle auch schon gepostet worden. Aber mit Elli sind sie das Geld echt wert. Wenn ihr Sie auch mal bucht behandelt sie bitte gut!!!
Zitieren
hallo andy .....
willkommen im forum ...
na wie war das denn ?? hast du sie besucht ?? oder war sie bei dir ??
ich glaub mal gelesen zu haben das sie auch zu besuchen ist ,was man ja auf der hp nicht ersehen kann ...
und mit wem macht man denn den termin klar ??
mit dem telefonmann ??

lg cute
Zitieren
uuuuuuups ...
also ich hab da den anderen thread noch gefunden *schäm* und die fragen sind da fast alle beantwortet ...

nur noch als kleiner tip für besucher ...

hab gerade entdeckt das es unter http://www.bordellfuehrer.de/html/frei/a...=68000&lc=

rubrik gutschein einen solchen über 10€ zum ausdrucken gibt ... ist ja auch mal was Beifall

gruß cute
Zitieren
#4
Hallo,

stimmt, die Fragen sind eigentlich soweit alle beantwortet. Also ich habe die Handy-Nr. angerufen, da war ne nette Dame dran. Lief alles sehr angenehm ab. Ich habe mich besuchen lassen. Sie war absolut pünktlich da und am Schluss hat sie fast die Zeit vergessen. Schade, sie hätte ruhig noch länger bleiben dürfen :]
Das mit dem Gutschein habe ich leider erst hinterher gesehen, naja, vielleicht kann ich ihn noch beim nächsten mal einlösen. Die Wiederholungsgefahr ist jedenfalls sehr gross.

Gruß
andy
Zitieren
#5
Schade!
Jetzt habe ich entlich mal Zeit und das nötige Kleingeld zusammen um Elli zu besuchen. Leider ist die Gute bis zum 16.8.05 in Urlaub. ;(

Auf der HP von Rent-a-Babe.de gibt es auch eine Neue. (Sindy) Leider ohne Bilder.
Ich habe erst überlegt, ob ich sie ersatzweide nehme. Aber ohne Bilder bin ich immer vorsichtig. Weiß jemand wie Sindy aussieht? Lohnt sie sich?
Zitieren
Hier mal ein paar Bilder damit man sich die Gute mal vorstellen kann. Big Grin

[Bild: elli5.jpg]

[Bild: elli2.jpg]

[Bild: elli1.jpg]

Aragorn, der sie noch nicht hatte. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo andy0615!!!!!

Ich glaub du lügst uns an!!!!!

Habe eben bei der Argentur angerufen elli ist bis Montag in Urlaub
Auch auf der Hompage steht das Sie ist vom 01.08-15.08 in urlaub ist.

WIE KANN DAS SEIN andy0615!!!!!



Skyppy LMAA LMAA LMAA
Zitieren
Hallo
Leute muss mich etschuldigen habe was falsches geschrieben bitte um löschen meines eintrag ARAGON DANKE

Habe tomaten auf denn augen gehabt Brav Brav Brav
Skyppy
Zitieren
Wiso löschen kann doch jeder sehen das du daneben lagst !

6-Optiker, der das nicht schlimm findet !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#10
also haste die nun gar nicht geknallt oder doch in einem anderen Zeitraum???????Ich find die voll geil und will auch mal ran................gggggggggggggg ;eT
Zitieren
#11
Hallo Brüder im Geiste,
hier mein erster Bericht. Ich hatte Elli vor 3 Wochen als ich in Weinheim auf Durchreise war. Vorher erkundigte ich mich natürlich hier im Forum (das im Übrigen spitzenmässig ist!!!), da ich in nächster Zeit öfter mal in der Gegend sein werde...

Ich bestellte sie um 21.00 Uhr in mein Hotelzimmer, sie war pünktlich und sehr teenyhaft und sexy angezogen. Ihre Figur ist exakt wie auf den Bildern zu sehen, kein Gramm zu viel. Sie ist total lieb und nett, man kann sich gut mit ihr, auch über ihr Privatleben, unterhalten.

Nach kurzem Smalltalk verschwand sie unter die Dusche und kam nur mit dem Handtuch bekleidet wieder zurück. Sie schmiegte sich an mich und fing GF6-technisch mich vollends auszuziehen und machte einen guten Blowjob. Anfangs ein wenig zu viel Handeinsatz, den sie aber wegliess nachdem ich es ihr sagte. Ich schoss meinen Saft auf ihren Körper relativ schnell weil... ihr kennt das ja wenn der Druck unausstehlich hoch ist. Wir pausierten erstmal, tranken nen Schluck und unterhielten uns über dies und das. Die anschliessende Nummer war nicht schlecht, sie bliess mich hoch und ich nahm sie doggy. Nach einer Stunde sprang sie nochmal unter die Dusche und verschwand mit nem Küsschen.
Zwar ist der Funke nicht ganz übergesprungen, das heisst ja aber nicht dass das bei einem anderen nicht besser klappen könnte. Deshalb für mich nur 80% Wiederholfaktor.

Fakten:
Zeit: 1h
Preis: 170.- (inkl. Mehrkosten für weitere Anfahrt nach Weinheim)
Leistung: FO, EL, GV, GF6
Wiederholfaktor: 80% (Funke sprang nicht richtig über)
Zitieren
Hallo Forumgemeinde,
ich hatte vor ein paar Tagen ein nettes Date mit Elli. Ich habe die Agentur angerufen und die nette weibliche Stimme bestätigte meinen Termin. Die Frau am Telefon ist wirklich nett. Bin dort noch nie enttäuscht worden.
Elli erschien pünktlich auf die Minute. Sie ist wirklich ein sehr nettes Mädel. Figur dürfte eher 32 als 34 sein. Ein süßer kleiner Po und sehr schöne Brüste. Sie ist schön rasiert und schmeckt wirklich gut. Ihr Französisch pur ist ein Gedicht. Man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten. Am besten finde ich aber ihren wirklich geilen kleinen Po. Als ich sie im Doggy nahm, dauerte es nicht lange, bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und die Tüte voll machte. Sie gab sich bei allem Mühe und erfüllte mir jeden Wunsch in der Zeit.
Wiederholungsfaktor: 100 %.

Hab heute leider nicht mehr Zeit, aber es muss auch so genügen.
Allzeit gute Stiche wünscht

Juhu59
Zitieren
hi jungs,
letzte woche nach einem geschäftstermin hab ich mir auch die kleine gegönnt...
und ich muss sagen totaler reinfall... optisch ist sie ja ganz geil und deutsch spricht sie auch ganz gut... aber sonst... hab sie eine stunde zu 150e gebucht... zk's macht sie nicht nur bei "liebe"... und ficken wollte sie auch nur einmal !!!
hatte kein bock auf grosse diskussionen...hat dann die zweite runde FO zuende gebracht... hab mich dann danach noch bei der agentur beschwert.....aber das bringt ja eh nix....
also ich würd sagen finger weg....

beste grüße
fp
Zitieren
Die junge Dame scheint etwas angeschlagen zusein. Negatives scheint sich bei ihr mittlerweile etwas zuhäufen, scheint so das sie langsam aber sicher ausgebrannt ist.

Aragorn, der sie von seiner Liste genommen hat. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#15
Zitat:Die junge Dame scheint etwas angeschlagen zusein. Negatives scheint sich bei ihr mittlerweile etwas zuhäufen, scheint so das sie langsam aber sicher ausgebrannt ist.

das denke ich auch,
hatte letzte Woche 3x Versucht einen Termin zu bekommen
werde mich wohl wo anders umsehen müssen.
miger
Zitieren
Habe jetzt auch schon von verschiedenen Seiten gehört das Elli eher lustlos, als freundlich bei der Sache ist.

@fraupaschulke ob deine Beschwerde bei der Agentur wirklich nichts eingebracht hat, da bin ich mir nicht so sicher. Denn die Agentur weiss schlechter Service spricht sich schnell rum, und der jenige der nicht zufrieden war kommt nicht wieder.
Elli wird schon ein paar Worte gesagt bekommen.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@bobby: ja hast schon recht... die dame von der agentur wusste auch auf meine beschwerde nicht viel zu sagen... als ich ihr dann noch ein schönen bericht für den FC zugesagt hab war se dann kompl. baff... Big Grin aber wie gesagt mir persönlich bringt die bescwerde nix... so geld zurück oder noch ne andere maus gratis das wär was gewesen... aber vielleicht hat's ja was für unsere fick gemeinde gebracht... weil sowas für 150 tacken sollte sich keiner antun...
also wie schon aragorn geschrieben hat streicht sie von eurer liste....

beste grüße
FP
Zitieren
hi folks,

seit heute bei euch im Forum aktiv, bin gestern auf elli gestoßen und nach einiger recherche zu euch ins forum gekommen.
Ich muss gleich sagen ich bin neu in der Branche, komme eigentlich aus Griesheim bei darmstadt darf aber dank außendienst nun die schöne weite welt sehen.
Ich habe leider noch nie irgendeinen Bezahldienst in Anspruch genommen und finde die Sache mit dem Forum und den berichten absolut traumhaft.
Ich werde Montag das erste mal in Ludwigshafen sein und bin durch meinen Kollegen auf die Seite von elli gestoßen, ich muss sagen ich find sie absolut traumhaft.
Ich habe grade bei der Agentur angerufen und mich mal erkundigt...

sie sagt elli kostet 200 euronen für etwa 2 stunden, dieses etwa verunsichert mich auch ein wenig, heißt das wenn ich fertig bin das die Dame geht oder ist das mehr eine Richtlinie?
kann man bei 200€ einen Blow Job ohne gummi erwarten oder ist sowas gar nicht drin`?

irgendwelche Tipps?
konkreto der selbst beim eintippen schon sehr nervös ist...

ich weiß viele Fragen, freue mich aber über eure antworten.

greetz
Zitieren
Also ich kann diese Agentur nur empfehlen mit 2 Stunden sind auch 2 Stunden gemeint, also 120 Min. Nicht wie bei manch anderen 90 Min. Ich hatte Elli zu ihren Glanzzeiten erlebt, die jedoch stark nachgelassen haben, den blow job ohne Gummi kannst du jedoch nach wie vor erwarten auch zk aber nicht mehr so innig wie es einmal war. Hatte auch schon den Dreier mit Bogi, wie sie sich jetzt nennt, dieser war einfach traumhaft, das ich ihn gleich mehrmals in Anspruch nahm.
Nach meinem letzten Besuch bei Elli wo ich sehr enttäuscht war, was ich ihr allerdings auch sagte würde ich eine Buchung nicht empfehlen. Nicki kenne ich auch sie ist auch ein ganz nettes girl und ist auf meine Wünsche voll eingegangen.
Von der Optik zwar nicht ganz so toll aber immerhin mit dem besten Service, ist Bogi, macht die beste Zk`s der drei, reitet am besten und ist am zärtlichsten. Soviel zu deiner Frage konkreto.
Also teste doch einfach mal aus deinen Bauch heraus eine der Damen der Agentur, die zumindest zeitlich hält was sie verspricht und berichte dann hier, zumal die Telefondame dieser Agentur eine ganz nette ist und all dien Fragen, egal welcher Natur beantwortet, auch wenn du dieine Fragen mhrmals wiederholst.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
nur zur info, die kleine ist wohl wieder da:
http://www.rent-a-babe.de/girl_5/girl_.php

würd mich schon mal reizen das girly, aber die letzten berichte warn ja nicht so der hammer...
Zitieren