T 36 ; Zimmer 13
Hallo Gemeinde,

war gegen 19.00 Uhr heute bei Claudia/Sandra (kann mir leider nie Namen merken)..Hatte 30,-- € ausgemacht, wobei ich nicht handeln wollte. Das Programm sollte blasen mit und GV mit, anfassen und Körper küssen umfassen.

Sie ist ca 165 cm groß, 36-38 kf, Silikonbrüste C-D-Cup, ansprechende Figur, Alter liegt ca. zwischen 33-37 Jahre und ein sehr sympathische Lächeln....damit gewinnt man mich immer...Wohnt schon seit ca 3 Jahren in Deutschland und ist Kolumbianerin.

Also rein und ausgezogen, sie hat mich gewaschen und dann aufs Bett....Ihren Körper von unten bis oben erforscht...lecker....und sie sich dann mit Conti bewaffnet um mich zärtlich und tief zu verwöhnen...Dabei mir ihren Arsch hingestrecht und sie gefingert...Ist schön feucht geworden :blow...Blasen hätte eindeutig länger ausfallen können, aber dann saß sie schon umgedreht auf ihm drauf und hat sich langsam bewegt, so dass ich alles ausgiebig betrachten konnte..Mich aufgerichtet und von hinten ihre Brüste angefasst..Sie lies ihn immer wieder langsam in sich rein gleiten, wobei es ihr offensichtlich sehr viel Spass machte. Dann die Missio der Doggy vorgezogen und ausgiebig weiter bearbeitet...Dann kam was kommen musste, der finale Abschuss in ihr ins Tütchen...Dann raus und von ihr gesäubert... Wink

Anschließend habe ich mich noch eine Weile mit ihr unterhalten..Ne wirklich Nette...Das einzige negative was anzumerken wäre, dass sie sich nicht ganz so gerne ihre Brüste anfassen lies...Hatte wohl Angst sie expldieren... Augen RollWobei sie sie mir entgegen streckte zum ausgiebigen küssen...

Wiederholung ist auf alle Fälle bei ihr geboten..

Gruss
Frankfurt
Zitieren
Claudia, ex E43, Das Haus/Sindelfingen

MfG D.K.
Zitieren
Danke für die Richtigstellung des Namens.....werde zukünftig versuchen, trotz einiger Anspannung im Lendenbereich, sich auf den Namen zu konzentrieren.... Augen Roll
Zitieren
weiss jemand wo Claudia abgeblieben ist ?
Habe Sie schon länger nicht mehr gesehen.
Zitieren
http://www.bordell-sindelfingen.de/cms/f...ontent.php

Das Haus, Zimmer 12!

MfG D.K.
Zitieren
@DennisKing:
Hast Du sie dort besucht? Wie ist denn in Sindelfingen das preisgefüge?
danke!
Zitieren
Nein, ich habe sie dort nicht besucht. Dafür informiert mich mein privates Nachrichtensystem immer noch über den Verbleib von jeder Exfreundin!

Vor einiger Zeit war für Standard 50EUR zu zahlen, aber auch dort läuft es schlechter und mit ein wenig Glück und Verhandlungsgeschick, soll man mit 30EUR dabei sein.

MfG D.K.
Zitieren