"Tohuwabohu" bei den Engeln
Hallo Kollegen,

gestern gegen 22.30 bei den Engeln eingeflogen und mich mit Adriana Bulgarien vergnügt. Eine alte Bekannte mit gewohnt gutem Service und glaub ich ausreichenden Berichten hier im Forum. Das soll aber garnicht der Grund meines Threads sein....

Gestern hab ich so viel Kollegen zu Gesicht bekommen, wie es sonst nur in Laufhäusern der Fall ist. Smile

Also wir waren schon zu zweit, als wir die Szene betraten und haben auf die Frage der netten Dame erstmal gesagt, daß wir nicht zu zweit, sondern auf einmal da sind.

Als ich dann (wie gewohnt) in das mir vetraute Empfangszimmer ging, saß schon der nächste Kollege (sichtlich überrascht) auf´m Sofa. Mit einem freundlichen Hallo habe ich ihn dann grinsend begrüßt und nachdem eine leicht verwirrte erste Dame erschien wurde ich von der noch mehr verwirrten Empfangsdame in das (Achtung) Durchgangszimmer gesetzt. Smile

Jetzt wurde es erst richtig lustig, weil an mir kam jetzt keiner mehr unbemerkt vorbei Smile Smile
Also dackelte die gesamte Besetzung durch "mein" Zimmer, wobei ich neben anderen bekannten Gesichtern gleich die Adriana aufgegabelt hatte. Die geleitete mich dann in eines der "Arbeitszimmer".

Der Abgang war dann nicht minder witzig. Adriana (ganz nackt) vorneweg und ich hinterher, liefen wir einen weiteren Kollegen, der eben erschien fast in die Arme...

Verabschiedet hat mich dann....nee nicht die Empfangsdame, sondern ein weiteres Mädel der aktuellen Besetzung.....

Also das hab ich auch noch nicht erlebt Smile und ich hoffe die anderen Kollegen haben meinen Anblick mental verkraftet......Smile

In diesem Sinne
T14
Zitieren
#2
Zitat:Original von T14
Also das hab ich auch noch nicht erlebt Smile und ich hoffe die anderen Kollegen haben meinen Anblick mental verkraftet......Smile T14

Ach Du warst das der so seltsam guckte.... ??? :tongue: Mach Dir da mal keine Sorgen, das kam bei mir auch schon bei der Agentur Gabi in solcher Form vor. Da war auch schon Überlauf wegen dem Ein oder anderen Mädel. Da muß ein guter Ficker halt durch. Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren