H20 > Gala, LH20
#1
Habe aktuell und schnell mal was "im vorbeigehen" vernascht. Zimmer 10, 1. OG. hinten.

Gala (mal wieder ne Polin...), KF34/36. Ne kleine Hellblonde, mit ansprechendem Äußeren.
Hat echt gute kräftigere Schenkel, anders wie bei dem meisten ganz schlanken Girls.
Da kann man schön anpacken. Doggy kommt gut bei Ihr! Hatte für 30 Euro ein 20 Minuten Paket. Ficken mit anfassen, nackt und anblasen. Sie lies sich gut auf mich ein, war O.K. soweit. Nicht die Granate, aber solide und willig. Wem Sie gefällt, da kann man hingehen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo,

die Gala ist jetzt in Haus 10. Sieht nicht schlecht aus die Kleine.

@Chris: ist die Gala für GF6 zu empfehlen? Lässt sie sich fingern?


Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
In der letzten Zeit war ich bei ihr. Sie hat ein nettes Gesicht. Figur ist beim zweiten Blick nicht so Top (meiner Meinung nach haben ihre Beine ein Paar Kilo zu viel). Sauberkeit war auch nicht ganz optimal (keine Waschung ihrerseits). Service mässig. Sie ließ sich nur ganz kurz lecken (schmeckte nicht so toll :kotz), hat den Conti zu früh montiert und wollte eigentlich schnell alles machen.

Fazit: nettes Mädchen , tut mir ein bischen leid die Kleine, aber Service war nur mässig.

Wiederholungsfaktor: 0%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren