Druck Ohne Ende
Hier scheint es einer wohl nicht mehr bis ins BHV geschafft zu haben der Arme musste sich anders behelfen.

Mitten im Berufsverkehr
Hier STEHT einer im Stau



Frankfurt/Main – Hier sehen wir einen Verkehrssünder, der im Berufsverkehr einen Hormonstau hat ...

Stoßstange an Stoßstange schoben sich am Morgen die Autos Richtung Frankfurter Innenstadt. Plötzlich hüpfte ein Irrer vom Bürgersteig auf die Straße. Er zog sich vor den Augen der Autofahrer langsam bis auf die Socken aus. Dann sprang der Nackte auf die Motorhaube eines Audi, setzte sich mit dem blanken Hintern auf die Windschutzscheibe – und onanierte hemmungslos!


Der Audi-Fahrer fand’s nicht witzig, rief per Handy die Polizei. Die Beamten nahmen Valeri K. (28), einen gebürtigen Ukrainer, vorläufig fest. Der Exhibitionist kam anschließend in die Psychiatrie.


[Bild: stau__gross,property=Bild.jpg]

[Bild: stau__bild,property=Bild.jpg]
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
Es gibt echt Sachen, das fällt sogar mir nix mehr dazu ein. Absolut nix mehr. Unglücklich

Gruß, CHRIS
Zitieren
anscheinend hat Valeri beim Deutschuntericht das mit dem Verkehr irgendwie falsch verstanden. Pisa lässt grüßen Big Grin


Gruß Loki, Kopfschüttelnd bar der Tatsache das Deutsch doch gar nicht so Kombli, äh Komplis, äh, äh, schwierig ist.
Zitieren
Wieso hält eigentlich der Audi mitten auf der Strasse, und steht nicht wie jeder andere direkt in der Schlange an? Sollte das Bild etwa gestellt sein?
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
mit dem kerl auf der haube würde ich jedenfalls stehen bleiben.
egal ob der vor mir weiterfährt.
Zitieren
#6
klar ist das gestellt!

sagt Euch Kunstfoto als Mann vom Fach
Zitieren
passiert ist es aber wirklich, ein kollege von mir hatte das glück dem schauspiel beizuwohnen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hm..... Kühlerfigur fehlt mir noch. Man macht ja alles gerne 1x mit, je verückter......erst mal jenseits 200km/h u. wenn er noch da ist brauchts kein Ordnungshüter, dann Bildzeitung, hä hä hä. Bestimmt hat sein Dingens danach Minigröße.
Zitieren
#9
Zitat:Original von kunstfoto
klar ist das gestellt!

sagt Euch Kunstfoto als Mann vom Fach

Damit hättest Du Dich dann als (fotomässig) absoluter Amateur geoutet, denn die Story IST passiert.
Ging auch durch alle regionalen Medien, noch am gleichen Tag.
Zitieren
allerdings solll der mann laut erzählungen vorher auf die windschutzscheibe draufgetreten haben, die ging dabei zu bruch, diese hier sieht ziemlich heile aus ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#11
angeblich ist der Ukrainer mit nacktem Arsch auf die Windschutzscheibe gehüpft und dann mit blutigem Arsch auf die Motorhaube gerutscht und hat dabei hemmunglos gewixt...

Bildqualit ist zwar mies, aber ich denke die Windschutzscheibe IST kaputt... sieht man besonders auf der Beifahrerseite, direkt neben dem Wixer.
Zitieren
Also ich denke auch das die Scheibe am arsch ist Smile
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren