Agi bei Agentur Gabi in Kirchheim
Hi,

ich habe diese Woche mal bei Gabi die 18-jährige Agi aus Ungarn getestet...Angaben lt. Homepage:
_____________
wunderhübsche Erscheinung ; unschuldige 18 Jahre jung ; 1,68 m groß Top-Figur ; KG 36 ; kleiner Busen ; BH 75 A/B ; langes, dunkles Haar
Service: sehr experimentierfreudig ; Natursekt ; Körperbesamung
_____________
Pictures auch dort: http://www.agentur-gabi.de/galerie.htm

Wollte zunächst einfach sehen, wer da ist...leider waren alle anderen Damen belegt - so auch Paris...Nach der Vorstellung von Agi und der anschl. Erläuterung der Hausdame, dass Agi den BH aufgrund der letzten Woche stattgefundenen PushUp-OP nicht ausziehen könne, wählte ich Sie trotzdem aus...es sollte sich herausstellen, dass dies die richtige Entscheidung war !!!

Sie ist wirklich wie auf der Homepage beschrieben... in Natura finde ich die Doggy-Ansicht jedoch noch viel besser als auf dem Bild getroffen...Das Gesicht ist total nett und Sie spricht sehr gut Deutsch - kommt aus Budapest...
Die neue Oberweite dürfte etwa sehr gute Handvoll und C-Cup entsprechen...Ebenso besitzt Sie ein total neues Arschgeweih - ca. ein Woche alt...

Angebot Ihrerseits:
GV, F alles mit - Shortcut 50€ - halbe Stunde 100€, Stunde 150€, Extras (fingern, franz. bei Ihr, Analfingern, NS) kosten jeweils 25 € dazu...somit kann man schon schnell für 'ne Stunde über 200 € investieren...leider kein FO, keine ZK...Schade bei Ihrem Mund...

Ich wählte, die 50 € Variante nebst fingern und beidseitig franz...für 100 € abzgl. 10% HappyHour-Rabatt (13:00-21:00)

Sie blies gut, auch mit wenig Handeinsatz, vor allen Dingen lange, lies sich hervorragend in der 69 unter Ihr liegend lecken und mit mehreren Fingern in der geilen Jungfrauenvotze fingern...ich wollte gar nicht mehr aufhören...aber doch noch mehr und so kam ich im Doggy nach insgesamt ca. 30 Minuten zum Abschluß und dabei hielt Sie auch gut dagegebn...Sie steht dabei durchaus auf DirtyTalking...und feuert gut an...

Wiederholungsfaktor: 75% aufgrund der Preisgestaltung

Ciao, Pierre.

PS: Jetzt hätt' ich's doch glatt vergessen...Agi ist übrigens die Monika aus dem Casablanca in Weinheim...
Zitieren
#2
na dann passt doch hier gleich den link zu ihrer kleinen homepage reinzustellen Big Grin

guckst du hier -----------> http://www.agi.lustscout.net


gum, begeistert von den fotos :]
Zitieren