Angie in Offenbach
#1
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,

habe heute mal meine TFL weiter abgearbeitet und bin dabei bei Angie in Offenbach, Mühlheimer Str. 181 gelandet. Sie gehört zur Sorte der reifen Früchte, jedoch mit schönen großen Titten, und insgesamt noch nicht faltiger Haut. Preise für die Gegend ok (70,- für 69 und französisch gegenseitig und GV safer), wenn mich nicht alles täuscht hat sie meinen Freund auch noch mit Ihren Titten bearbeitet. Insgesamt recht sauber dort, nicht das allerneueste Luxusappartement. Angie wusch mich persönlich, was ausgesprochen angenehm war, dann hat sie mich im Zimmer zuerst französisch verwöhnt, danach 69. Sie ist sehr sauber, schmeckt also lecker und als ich meine Zunge in Ihrer Lustgrotte versenkte fing sie doch tatsächlich an zu zittern und zu stöhnen. Meinen Sunny nahm sie daraufhin noch ein bisschen tiefer, dann drehte sie sich um und sattelte zu einem herrlichen geilen Ritt auf. Der Tanz ihrer Wonnetitten war herrlich und da sie auch die Dirty-Talk-Variante beherrscht, habe ich bald alle Beherrschung aufgegeben und kam zum krönenden Absch(l)uß. Ich glaube sogar, kurz nach ihr. Anschließend noch SmallTalk und kaltes Getränk und herzliche Verabschiedung.
Fazit: Ein genüsslicher Vormittagsfick, der sicher bald wiederholt wird.

Grüße Sunny
Zitieren
Aufgrund der Anzeige bei ladies.de mit den entsprechenden Bildern, habe ich mich auch nach OF in die Mühlheimer 181 begeben.

Aber anstatt der positiven Berichterstattung meines Vorredners habe ich mich etwas geärgert.

Allerdings hätte ich aufgrund der Anzeige mit den 2 positiven Testberichten (wohl selber geschrieben oder aus einem unbekannten Forum genommen) schon vorsichtig werden sollen.

Der Body entspricht nicht mehr ganz den Bildern, aufgrund einer Abnahmekur ist der Bauch schon faltig (Rettungsring) und die OW (echte OW) zieht es gewaltig nach unten.
Auch ihre Aussage, dass sie nicht rassiert ist, aber kein Busch vorhanden sei, stellte sich nicht den Tatsachen entsprechend heraus. Zu Beginn des Aktes lobte sie selbst ihre franz. Kenntnisse und bat mehrmals Bescheid zu sagen, wenn es kurz bevor stehe (weil sie ja so suuper blasen würde). Naja, schlecht war das franz. nicht, aber bestimmt nicht der non plus ultra Blowjob.

Beim Wechsel in die Missionarstellung (was anderes war ihr nicht recht) wurde ich positiv überrascht - sie war richtig eng (da hatte sie zumindest nicht gelogen).

Alles in allem - nichts tolles und bestimmt keiner Wiederholung wert.

Dafür gab es von ihr einen frischen Senseo-Kaffee für einen Gage von 70,--.
Zitieren
Die genannte Straße steht zwar nicht in der Anzeige, dafür aber die Tel-Nr.:
ladies schrieb:Täglich 11-22 Uhr - 0176-27180336

Pics der Lady:


[Bild: th_11279_1376297_F1_122_25lo.jpg] [Bild: th_11284_1376297_F2_122_7lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Die genannte Straße steht zwar nicht in der Anzeige,

Aber dafür im ersten Posting ! Sorry, wenn ich die Nummer aus der Anzeige dafür nicht hier vermerkt habe - aber ich mochte Angie keinem hier wirklich empfehlen.
Zitieren
revol69 schrieb:... aber ich mochte Angie keinem hier wirklich empfehlen.

Subjektiv hast Du da sicher recht mit. Objektiv gibt es hier im Forum auch einer erkleckliche Zahl an Geisterbahn-Fans Big Grin - die wirst Du nicht bekehren. Aber das ist ja auch gut so, sonst würde wir ja alle bei den gleichen Gretels Schlange stehen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren