SS - Kassel - Anna-Shiva
Hallo Leute,

auf dem Heimweg kam mir die Frage auf: noch in Kassel kurz runter von der Bahn oder nicht? - Als Hurenficker war ich mir natürlich schnell meiner Pflicht bewusst und habe in Kassel für einen weiteren Fickstop die Autobahn verlassen. Am Straßenstrich angekommen, nichts los Unglücklich
Selbst nach 103 Runden keine Alte gefunden. In der Zeit hatte ich nur zwei alte Eulen am Wagen, aber da ging nichts.
Gegen 23.30 Uhr wollte ich schweren Herzen dann ohne Fick in Kassel den Heimweg antreten, noch einige "Letzten Runden" und plötzlich kam eine junge Dame des Weges hergelaufen, also letzte Chance, angesprochen und tatsächlich eine brauchbare Hure gefunden :]

Ich war schon wieder geil, die Nutte war nett und ich konnte Sie überzeugen das Sie mir für 25,- Euro den Schwanz blanko bläst, inkl. Mundbesamung, ohne Schlucken!
Bilder für mein Familienalbum hat sie nicht genehmigt, schade eigentlich. Wir los, am Platz angekommen, hat sie sich komplett ausgezogen.
Sehr lecker, harte Titten mit schönen Brustwarzen, knackiger Körper , rasierte Muschi.
Dann war Blasen angesagt, das kann Sie richtig gut, inkl. Eierlecken und auf Wunsch wurden zwischendurch auch die Brustwarzen mit Fingern und Zunge verwöhnt.. lecker.
Ab und zu wollte Sie beim Blasen die Hände zur Hilfe nehmen - aber nach kurzer Ermahnung hat sie das sein gelassen .
Nun standen wir da bestimmt schon 20 Minuten, war wirklich sehr gut, aber ich konnte nicht spritzen
Also für weitere 10,- Euro Ficken nachgebucht. Wow, Sie hatte eine sehr gute Stellung parat! Ich lag auf dem züruckgestellten Fahrersitz und sie ist dann auf mir rumgeritten, sehr sportlich die Kleine :]
Natürlich wurde der Schwanz zum Ficken gummiert, nach 10 Minuten ficken bat ich darum den Abschuss in ihrem Mund ungummiert zu vollenden, kein Problem!
Als Sie gerade so rüber auf den Beifahrersitz ist, konnte ich nochmal ihren geilen Arsch bewunden.... HALT - kann ich dir auch auf den Arsch spritzen - Kein Problem!
Toll, also hat sie sich auf den Fahrersitz gekniet und ich habe mich vor die Tür gestellt und noch kurz gewichst, endlich Abschuss auf den geilen Arsch
Upps, vielleicht hätten wir klären sollen ob jemand Taschentücher dabai hat, denn nun hockte die Nutte auf meinem Sitz, und links und rechts tropfte Sperma auf meinen Sitz knallkop
In den Not wird man(n) halt erfinderisch und nimmt von der Nutte das Oberteil zum Reinigen - sie wollte eh Feierabend machen .

Da Sie wirklich eine gute Fickpartnerin ist, habe ich Sie noch freundlicherweise nach Hause gefahren.

Fazit:
Blasen: 2
Ficken: 2
Aussehen: 3
Körper: 2

Wiederholungsfaktor: 90%
Sicherlich kein Oberkracher aber für den SS schon zu gebrauchen, ich würde Sie wieder buchen.

Schönen Gruß
Arne
Zitieren
#2
Hallo Arne,
ich hatte dich vor einiger Zeit mal angemailt,
wegen der Telefonnummer der Maus in Melsungen.
Du hast dich leider nicht gemeldet. Wir bauen gerade in einem anderen Forum eine
Datenbank Kasseler Nutten auf. Falls du Interesse hast,
melde dich mal.
Franky
Zitieren