Julia Haus 3 Lupi
Hallo ihr Scouts,

heute nach vollbrachter Arbeit im Mannheim habe ich mal wieder spontan Lust auf ein Kurzgastspiel in der Lupi gehabt. Heute war da eher wenig los um 17:00 Uhr. Die Laufhäuser waren nur ganz spärlich besetzt. Vorne in Haus 3 lachte mich aber ein schönes Gesicht aus dem Schafenster an - Julia !. Julia hat ein nettes Gesicht, aber beim anschließenden näheren Hinsehen schon einen quadeliggen Arsch. Sie wird so um die 35 sein und ist aus Tschechien. Sie spricht ganz gut Deutsch und hat einen freundlichen Umgangston. Im Haus Drei wird einem ja die tür geöffnet nachdem man die Schaufensterauslage inspziert hat und sich dann für ein Girl entschieden hat. Es ging dann in den 2. Stock. Das Bett von der Maus ist extrem schmall - eher eine Liege - aber es geht. Ich sagte dann, dass ich gerne französisch verwöhnt werden möchte und wenn möglich ihr dabei ein bischen auf die Pussy gucken will. Gerne will ich Sie auch streicheln. Sie sagte ok kein Problem und ob ich es eher härter oder sanfter wollte. Ich entschied mich für sanfter !! Danach durfte ich mir dann den Schwanz und vor allem die Hände waschen !!! Das wollte sie unbedingt !! Fand ich gut. Sie sagte auch, dass Sie überwiegend deutsche Gäste hätte - Kann schon sein. Insgesamt war es wieder mal gar nicht so schlecht ein nicht-rassiertes Möschen zu sehen aber die Arschhaare hätte Sie ruhig entfernen können- war aber nicht schlimm. Sie hat dann gleich den Gummi drüber-was natürlich etwas schwierig war da da ja noch nix stand. 3-4 mal mit der Hand gerubbelt hätte es bestimmt vereinfacht :-). Ging aber trotzdem. Sie ist dann nackt auf mich drauf geklettert ich konnte alles gut sehen, weil in ihrem Zimmer tatsächlich Tageslicht reinkommt. Sie hat dann gut geblasen mit angenehmem Handeinsatz, schön auch die Eier und den Sack massiert und mir dabei immer schön das Döschen entgegengestreckt. Das ging dann auch ziemlich gut mit der Entspannung. Sie hat noch weitergeblasen bis ich ausgezuckt hatte und wünschte mir ein freundliches auf Wiedersehen. Für 30€ eine schnelle Nummer ohne Höhen und Tiefen aber auf gutem Niveau. Vielleicht mal wieder-wenn die Lupi schlecht besetzt ist. Es waren mir eihgentlich auch viel zu viele Schwarze Damen da- Die mag ich nicht sooooo.
Also, wer die schnelle Standardnummer sucht und es gerne hat, wenn die Dame vorher noch ein paar vollständige Sätze in verständlicher Sprache ablassen kann-der ist gut bedient bei Julia. Nix für Optiker ( außer das Gesicht-das ist nett) aber auch keine Qualle. Alles halt Standard. Küssen will Sie nicht, Ohne geht auch nix, und lecken bei ihr denke ich wird auch eher nicht gehen. aber gucken darf man und was man da sieht - zwischen den Haaren- ist ganz nett.

So jetzt schnell noch unter die Dusche bevor Mama kommt :-).

Horstic
Zitieren