Augenweide Party
#1
Hallo Freunde der ausschweifenden Sexualität,

wer http://www.augenweide.com noch nicht kennt, dem sei gesagt, dass es sich um eine Premium Plattform für Paare handelt. Nur "echte Paare" können sich anmelden. Die Echtheit wird vorab überprüft.

In regelmäßigen Abständen werden diverse Parties von Swingern veranstaltet. Als dann die Einladung zur erotic desire VII im Club Oase kam, konnten meine Partnerin und ich nicht nein sagen.

Zitat:Anbei erhaltet Ihr Eure "persönliche Eintrittskarte" zur Augenweide-Party 'erotic desire VII' am 25.05.2005 in Frankfurt Rödermark.
Wichtig: Bitte druckt Euch unbedingt die angehängte Grafik aus und bringt diese zur Party mit. Die Eintrittskarte ist personalisiert, nicht übertragbar und gilt nur für das angegebene Mitgliedspaar.

Zu den "Stosszeiten" haben wir einen kostengünstigen Shuttle-Service eingerichtet, Ihr braucht also nicht mit dem eigenen Auto zu fahren!

Wir haben nun schon mehfach die Frage gehört, was man anziehen soll/kann.
Grundsätzlich ist es ja eine erotische Party. Also "nur" Dessous" wäre sicherlich etwas wenig, es ist ja keine Clubveranstaltung. Aber heisse oder durchsichtige Oberteile, ein sexy Kleid o.ä, macht sich bestimmt sehr gut :-)

WICHTIG: Vergesst auf keinen Fall Euer Cluboutfit, vielleicht werdet Ihr es brauchen ;-)

[Bild: aweroticd.jpg]


War schon ein geiler Abend mit 170 Pärchen!! Und endlich mal durchgehend geile junge Leute zwischen 25 und 35, super gestylt mit brettigen Körpern. So soll's sein. Man hätte meinen können, die Easy Girls und Pleasure Boys treffen sich zu einer Swingerparty. Ein Model-Pärchen nach dem anderen. Angereist aus ganz Deutschland. Wir haben Münchner, Berliner, Kölner und viele mehr getroffen. Gruppensex war leider nicht vor Ort. Die Fickräume waren geschlossen. Die Stutenbesamungen fanden anschließend im Hotel statt. Da wir aber dort nicht übernachteten, ging erstmal nichts. Dennoch blitzten überall die Schwänze, Mösen und Titten. Die Stimmung war super, geile Musik, Showtänze, Strips etc. Der Laden war brummend voll und die Gäste ebenfalls. War ja auch kein Problem bei 3 Euro für alle Cocktails. Meine Maus und bevorzugten den ganzen Abend Wodka Red Bull.

Irgendwann sind wir dann gegen 4 Uhr zwar ungebumst aber mit netten Telefonnummern in der Tasche nach Hause gedüst. Da wird sich demnächst sicherlich das eine oder andere ergeben Big Grin

Zu Hause habe ich dann noch ordentlich vaginal in meine Freundin abgesamt und gut war. Big Grin

Stevie B.
Zitieren