SS - Kassel - Bibi - deutsche HH
Hallo Leute,

am 30.05. ca. 23.00 Uhr sahen meine Augen ein nettes junges Geschöpf

Also angehalten und Preisabfrage gestartet:

Ort: Kassel Straßenstrich
Datum: 30.05.05
Name: Bibi
Größe: ca. 170cm
Alter: 22
Figur: schlank, kleine Titten, sauber
Haare: lang, glatt und braun
Kleidung: Jeanshose und schwarzes Top
Sonstiges: Deutsche

Sie wollte 30,- Euro für FO oder 50,- Euro für FO und Ficken.
Bei der 50. Euro Nummer hätte man auch zu Ihr fahren können.

Irgendwie war ich verunsichert, die Alte sieht gut aus, ist nett, scheint noch Drogenfrei zu sein und sagt auch noch : Ich bin geil auf Dich

Hmm, also erstmal die 30,- Euro Nummer FO im Auto gebucht. Auf dem Weg zum Verrichtungsort sehr nett unterhalten. Angeblich macht SIe das nur alle 4 Wochen wenn die Kohle knapp wird!

Angekommen, hat Sie sich direkt ausgezogen, bis auf Ihren weissen Tanga, ich Hose runter und Sitz nach hinten gedreht.

Dann begann ein FO der Extraklasse, inkl. Eierlecken und Brustwarzenstreicheln. Ich könnte Ihre Titten abgreifen! Nach einigen Minuten fragt Sie ob die Geschwindigkeit und härte der Schwanzbehandlung richtig ist und ob ich Sie fingern möchte? die Schwanzbehadlung war astrein, aber den Tanga soll sie noch ausziehen zum fingern .
Hmm, lecker, es kam eine komplett frisch rasierte Möse zum vorschein .
Beim fingern wurde sie immer feuchter wow, nicht schlecht.
Nach einigen Minuten sollte ich sie ficken, gerne doch Big Grin
Egal, ich musste jetzt einige Male zustechen, sie ist dabei abgegangen wie eine Rakete , eventuell echt einen Orgasmus?
Nach einigen Minuten die Fickerei beendet und um Entsorgung meiner Nachkommen in ihrem Mund gebeten.
Dies wurde auch anstandlos und vorzüglich ausgeführt. Restentsorgung dann aus dem Mund in ein Tempo.

ich habe sie dann direkt nachhause gebracht , unterwegs wieder nett unterhalten und noch Nummer aufgeschrieben.
Auf Ihre Nachfrage ob es gut war, habe ich mit "sehr gut" geantwortet und Ihr noch 5 Euro extra gegeben!

Wertung:
Gesicht: 2
Körper: 3 ( zu schlank)
FO: 2+
Ficken: 2+
Zwischenmenschlich: 1

Wiederholungsfaktor: 100 %

Schönen Gruß
Arne
Zitieren
hi arne,

danke für den schönen bericht. Beifall

ist schon ne zeitlang her, dass ich regelmäßig in kassel war. so ca. 1 jahr und konnte kaum glauben wie die preise bei euch dort oben liegen. ab 60 teuronen aufwärts und alles nur mit conti. Böse so nötig hatte ich es dann doch nicht und auch wenn ich auf optik wert lege rechtfertigt das nicht diesen preis.

habe dementsprechend positiv registriert das sich die preise in nord-hessen wohl langsam normalisieren, oder liegt das eventuell an dem auswärtigen kennzeichen ("touristen-preise").
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Mensch Arne,

du landest treffer, da werd ich richtig neidig.

Aragorn, der auch mal wieder mit dem Auto losfahren sollte. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#4
Kannst Du mir Ihre Tel-Nummer mitteilen, wäre sehr daran interessiert. Bin öfters in Kassel, aber das Mädel was Du besschrieben hast kenn ich net. Soll sich aber ändern.
Danke
Zitieren
Hallo Männer,

freut mich das sich einige hier auch über Berichte vom Strassenstrich freuen. Gerade in den Sommermonaten ist der Strassenstrich eine geile Alternative.
Aber bevor sich jemand auf den "weiten" Weg nach Kassel macht, noch folgende Anmerkungen:
- In Kassel ist sehr wenig los !
- viel Zeit mitbringen !

Als erste Anlaufstelle sollte immer Dortmund oder Hannover stehen !

Schöne Grüße
Arne
Zitieren
Hi,
wäre auch an den Kontaktdaten deiner beiden Eroberungen in Kassel interessiert.
Zitieren
#7
Hallo. ich hätte gerne mal die Adresse vom SS in kassel. Danke.
Zitieren