Liane in Hanau, Schützestrasse 17
Nach 3 Jahren Pause um Liane im Forum, nun wieder ein Bericht zu der Dame. Hatte sie vor einigen Tagen besucht. Mittlerweile betreibt sie ein eigenes Kosmetik-Geschäft und geht nebenbei auch noch ihrer alten Leidenschaft nach. Um es kurz zu machen. Sie ist noch immer ein geiles Miststück wie in den vorherigen Berichten beschrieben aber auch alt und fett geworden. Da ich ziemlich notgeil war und ich über solche Defizite hinwegsehen kann, habe ich sie dennoch ausdauernd blanko gefickt. Fazit: Guter tabuloser Service für kleines Geld von einer älteren fetten Dame. Ich werde wohl wieder kommen.
Zitieren
kannst du uns auch sagen wo sie jetzt anzutreffen ist?
Zitieren
(03.01.2012, 14:07)Ingostein1 schrieb: kannst du uns auch sagen wo sie jetzt anzutreffen ist?
Zusammen mit einem Update was unter "kleines Geld" zu verstehen ist würde es zu einer abgerundeten Sache. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Die gewünschten Details holt ihr euch besser von der Dame persönlich.
Mobil 0174 421 6026

Viel Spaß!
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
63450 Hanau
Karte Anzeigen
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

auch wenn bei mir die Hormone nicht mehr wirklich laut bellen, musste letzte Woche mal wieder etwas Abwechslung her. Sorry, hatte bisher keine Zeit für Bericht bzw. Abgleich.

Bei den TG-Ladies inseriert in Wiederholung eine Hanauer Dienstleisterin (ohne Foto), welche eher schwierig ans Handy zu bekommen war. Hat dann doch geklappt und meine Vorabfragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Also Termin gemacht und hin.

Nun, die angekündigten 40 Lebensjahre waren denn doch schon deutlich überschritten. Aber ich hatte Hormonstau - und so blieb ich. Der geforderte Hurenlohn liegt knapp über Frankfurter Level und die Fahrt nach dort war mir echt zu viel. Gewöhnungsbedürftig das Verrichtungszimmer. Das Spannlaken auf dem Lotterbett war in der Vorwoche schon nicht mehr frisch gewesen. Die Waschgelegenheit eine echte Zumutung. Egal, raus aus der Kleidung und ran an die Möpse/Möse.

Die DL stellte sich als Sabine vor. Das Gesicht kam mir schon bekannt vor. Aber ich war nicht zum Facecheck dar, sondern ich wollte ficken. Sie mir gleich ans Rohr und Betriebsbereitschaft hergestellt, dann die feuchte Grotte angeboten. Achtung, die Forderung nach einem Kondom kam von mir!!!! Erst im Missio und dann "van Hinten". Sabine hält gut dagegen und es machte mir - trotz der mehr als bedenklichen Umgebung - sogar Spaß. Aber vielleicht hat mir auch meine Geilheit nur einen Streich gespielt!? Nach Conti-Füllung noch einen kurzen Moment Smalltalk und dann ganz schnell den Ort wieder verlassen. Für mich gilt: Never ever again. Verärgert

Optik: 5 bis 6 von möglichen 10 Punkten (Alter 50 + X berücksichtig!!!)

Ort: 2 bis 3 von möglichen 10 Punkten (Ganz üble Hygienemängel) Verärgert

Performance: 6 von möglichen 10 Punkten (Alter 50 + X berücksichtig!!!)

Empfehlung: Besser meiden; höchsten für abgebrühte Low-Budget-Böcke. Ausruf

Endlich mal wieder einen Bericht von mir. Wenn auch einer mit Warnbarken.
Zitieren
#46
Kontaktdaten
Liane
Hanau
Hessen
Karte Anzeigen
Verwirrt Verstehe dich nicht warum du in eine so mieße Lokation gehst, gibt in Hanau doch viel bessere. Ich habe meine festen Anlaufstellen und werde so nie mehr enttäuscht, siehe auch meine Berichte.
Zitieren
Hätte mal Lust auf Liane. Arbeitet sie noch? Info wäre nett.
Zitieren
Das Thema ist vor 12 Jahren gestartet worden und der letzte Bericht ist 4,5 Jahre alt! Glaubst Du wirklich, dass sie dann noch arbeitet? Sie müsste mittlerweile an die 50 sein.

Nee, sie wird in Rente gegangen bzw. in einen sicheren, finanziell abgesicherte Hafen eingelaufen sein.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren