Liane in Hanau, Schützestrasse 17
und zur längeren haltbarkeit ...
Zitat:Hallo, ich bin die LIANE(18+) aus Hanau, eine echte Nymphomanin.

Ich bin total verschmust und hoffe du auch. Bei mir
kannst du dich so richtig ohne Zeitdruck gehen lassen.
Für ein kleines Taschengeld können wir so einiges machen,
z.B. franz., Verkehr mit Stellungswechsel, GB, KB, Span., Ganzkörpermassage, FE,
Badeservice mit viel Schaum oder auch ganz
romantisch mit Rosenblüten oder Wellness (Sauna,
Badeservice u.v.m.), A**l-Ho-Po Spiele und
ich habe natürlich auch viele Spielsachen für mich
die bestimmt auch dir gut gefallen werden.

Auch mit der Gummipuppe (weiblich) kann man
schöne Spiele ausprobieren. Wir können uns etwas auf der
Liebesschaukel einfallen lassen und vielleicht hast du auch
Ideen was man mit Sahne, Marmelade oder mit Früchten
machen kann. NS bekommst du direkt von der
Quelle. Für RS bin ich auch zu haben.
Ich bin für dich die Krankenschwester im
Krankenschwester-Outfit mit Notfallkoffer....oder
dein Dienstmädchen im Dienstmädchen-Outfit
mit heißem Staubwedel...

Ich bin aber kein Profi und lerne gerne was dazu. Ich
bin keine Sklavin und stehe nicht auf Schmerzen.
Sonst bin ich eigentlich für fast alles offen.

Ich freue mich auf deinen Anruf und dich in Hanau
kennen zu lernen. Du kannst auch deine Frau mitbringen.
Dann können wir etwas zu dritt machen, deiner
Frau wird es bestimmt gefallen.
- - - - - - - - - - - - - -
Tel. 0174-4216026


[Bild: th_70368_1704617-F1_123_1153lo.jpg][Bild: th_70370_1704617-F2_123_117lo.jpg][Bild: th_70372_1704617-F3_123_1125lo.jpg][Bild: th_70377_1704617-F5_123_573lo.jpg][Bild: th_70392_1704617-F6_123_591lo.jpg]


btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Die Gummipuppe gefällt mir, hat die schon mal jemand
getestet und kostet es mehr?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
RTO-Anzeige schrieb:18 + (x)
Mann, Mann, Mann....Verärgert
Ich fang mal an und biete mal x = 17
Zitieren
Und Ich biete 7²-x=?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
40+x, nix für ungut, aber dennoch ein scharfes Teil

LG Freddi Teufel
Zitieren
Liane inseriert wieder bei http://www.taschengeldladies.de

Sie hat es geschafft, sie ist wieder 29 JahrLachen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#27
servus, das alter ist mir eigentlich egal. hauptsache sie geht gut mit. ich habe eine seite von der liane gefunden. da ist aber nur sie drauf. wo kann ich den die anderen mädels im net finden, wen überhaupt? muss sagen eine tabulose stunde würde ich mir schon mal mit der guten reinziehen. sind die preise von 150 / h noch aktuell. ich gehe davon aus das anal und frz. schlucken dabei ist. wie sieht es mit ns aus?
Zitieren
#21

NS direkt aus ihrer Quelle:p.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#29
@lümel

hast ja recht, wer lesen kann ist klar im vorteil.

ich glaube ich werde die gute mal besuchen. hatte sie angerufen und sie nimmt für die stunde im pool 120 euro. da kann man nicht meckern, finde ich .
Zitieren
@svente9


Die Stunde im Whirlpool kann ich wärmstens empfehlen..hatte ich auch gebucht und das Ergebnis war......Mr Burns
Zitieren
@schleicher
Schreibe doch bitte ein wenig über das erlebte im Whirlpool,
das interessiert mich!
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
@lümel

was gibt es viel zu erzählen....

vor der gemeinsamen Benutzung des WP ersteinmal duschen(getrennt),,dabei lief das Wasser ein..
als der WP voll war, gemeinsames einsteigen in den WP,..genießen des warmen Wassers,..und dabei gegenseitiges Erforschen des anderen Körpers..
Liane läßt sich gerne streicheln und berühren und so begann ich Sie langsam und zärtlich an ihrer Lustgr... zu streicheln und verwöhnte dabei ihre Brustwarzen ..dieses Spiel ging solange bis ein Org..... Lianes Körper erbeben ließ(dieser war echt und nicht gespielt)..
danach verwöhnte sie den kleinen Schleicher mit ihren Lippen, dann die Lümmeltüte aufgezogen und verschiedene Stellungen ausprobiert...
(gar nicht so einfach)...nach ca. 40 min haben wir uns auf das Bett neben dem WP zurückgezogen und nach diversen Stellungen habe ich nach kurzen Blasen meines Kleinen die Sahne auf ihren Körper verteilt.
Danach noch zusammen liegen geblieben ..
Zitieren
Soderle, nach dem sich wieder einiges in meiner Onanierkasse
( https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...759.page=2 )
angesammelt hatte, wollte ich mal wieder eine Rohr verlegen. Spontan
bei Liane angerufen, Termin gemacht und mit prallen Eiern und einer Nille so dick wie ein Pferdapfel nach Hanau gefahren. Pünklich Bei Liane geklingelt und nach öffnen der Tür hoch in ihr Arbeitszimmer.
Nicht lange rumgeredet, den 30`Service mit Natursekt, Blasen ohne, und Poppen für 50€ gebucht, 50€ die halbe Stunde!
Zu erst hat sie meinen Lümmel gewaschen und anschliesend ihre Mumu gründlich gereinigt, ein herlicher Anblick. In der Zeit in der sie auf mich gewartet hat, hat sie fast 2 Liter Wasser getrunken, deshalb wollte sie mit NS beginnen. Kein Proplem in die Wanne gelegt und beobachte wie sie ihre Füsse links und recht auf dem Wannenrand parkte, dabei sprangen ihre Schamlippen auseinander und fast im gleichen Moment spürte ich schon ihren heissen Pissstrahl der von meine Eiern hoch zum Gesicht wanderte.
Es war ein dünner aber fester Strahl, nicht so ein druckloses ablaufen wie
man es manchmal bei den Rindviecher auf der Weide sieht.
Nach der Pissorgie haben wir uns gegenseitig kurz eingeschäumt abgewaschen und dann gings auf die Pimmpermatratze wo sie sofort mein
steifen Pimmel in den Mund nahm. Dabei lies sie sich von hinter die Fotze graulen. Ich wollte ihr nicht in den Mund spritzen, deshalb schob ich sie weg von meiner Latte. Ficken, jetzt wollte ich die geile Torte ficken und was macht die gute? Sie hält mir die Titten hin damit ich an Ihren Knospen knabern kann, auch gut. Aber jetzt ficken, nö schiebt die ihren Unterleib über meine Bauch hoch Richtung Nase. Wollte die sich etwa an meiner Nase befriedigen? Nee, die wollte geleckt werden, also leckte ich denn Lustknubell, es war ein Gefühl als würde ich einen Malfitzstein mit der Zunge jonglieren. Mensch wurde die nass, mir lief ihre pure Geilheit über den Hals runter aufs Kopfkissen. Dann stieg Sie von mir runter gummierte meinen kleine Freund. Sie legte sich auf den Rücken und ich besprang sie wie ein geiler Hirschbock nach wochenlanger Brunft, kurz bevor ich abledderte,
Stellungswechsel zum Doggy. Mit den großen Daumen die patschnassen Lippen auseinander gezogen und von hinten gerammelt wie ein alter Rammler. Keine zwei Minuten Später Abschuß und zur Seite abgerollt. Geil
Jetzt setzt sich die Dame zum Abchied noch mal auf mein Bauch und reibt
sich ihre Möse an meiner Wampe, als ich danach meinen Bauch betrachtete wußte ich warum die Möse auch Schnecke genannt wird. Danach haben wir uns gewaschen. Mundwasser und Plastikbecher zum Gurgeln ist auch dabei. Fazit: ein geiler Fick für 50€ die halbe Stunde bei einer geilen halb Yugoslawin mit leicht behaarter Muschi.
Ihre Haare sind zur Zeit schwarz mit blonden Strähnen, (Zebralook).
Sie hat einiges abgenommen in der letzten Monaten, ist also schlanker als auf den hier gezeigten Bildern und aus den C-Möpsen sind jetzt B-Titten geworden. Der Service ist Spitze man muss voher sagen was man alles will.
PS. Für die, die noch zweimal können, es gibt auf Nachfrage ein Angebot, 2mal Spritzen in 1 Std für 95 €.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Kann jemand von den anderen Mädels schon berichten?! Aussehen etc.?

Hatte bisher nur Liane gebucht und sie ist ne wirklich liebe und gibt sich echt Mühe
Zitieren
Spessarter war am 03.10.2007 bei ihr und hat ein Bericht geschrieben.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
In ihrem neuesten Inserat: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1929346 ist Liane nur noch zu bestimmten Zeiten an zu treffen.
Zitat: Raum Hanau: Hallo, ich bin die Liane, 29 Jahre eine echte Nymp.

Du kannst mich zuhause Treffen oder ich komme zu Dir,
aber nur nach Terminvereinbarung!

Da ich berufstätig bin kann ich nur Abends ab 20 Uhr.

Erreichen kannst Du mich von:

Montag - Samstag ab 20 Uhr
Sonntags kannst Du mich täglich
erreichen

Tel. 0174-4216026
Und noch ein Blid dazu : [Bild: 1929346-X2.jpg]
Zitieren
Für die Kurzsichtigen tackere ich mal die großen Bilder mit dran:

[Bild: th_00415_Liane-F1_123_362lo.jpg] [Bild: th_00894_Liane-F2_123_812lo.jpg]


Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Stellt sich nur die Frage wie alt die Bilder sind. Cool
Im Laufe dieses Threads hat die Gute eine Alters-Range von 29 bis Mitte 40. Eek
Zitieren
Moin

Liane ist neuerdings im MisterX am Hbf in Hanau zu finden(dort hat sie vor einigen Jahren mal gearbeitet.

sie auch:

http://62.80.26.66/web/hanau-nightlife/i...6&catid=23

*** LIANE echte Nymphomanin ***

Liane ist eine 1,65m große, 32jährige Deutsche mit dunkelblonden Haaren und einer Konfektion von 36/38.
Liane ist total verschmust und hofft, du auch.
Bei ihr kannst du dich so richtig ohne Zeitdruck gehen lassen. Ihr Service ist vielseitig, z.B.,
Franz., Verkehr mit Stellungswechsel, Span., Ganzkörpermassage, Fußerotik, A**l-Ho-Po Spiele.
Auf jeden Fall kannst du bei ihr fast alles machen was Spaß macht und nicht weh tut.

+++ Aus beruflichen Gründen empfängt sie dich erst ab 20 Uhr. Termin wäre von Vorteil. +++

gruß vom Schleicher
der von ihrem Service sehr begeistert ist
Zitieren
Obwohl der Thread über ein Jahr alt ist möchte ich meinen Bericht anknüpfen da es streng genommen um die selbe Dame geht.

Ich erinnere mich noch gerne an meinen letzten Besuch bei ihr in der Schützenstrasse.
Seitdem sind allerdings drei Jahre vergangen.
So war ich doch freudig überrascht, dass Liane wieder aktiv ist.
Sie inseriert hin und wieder auf Taschengeldladies.de.

Ich machte gleich unter 0174-4216026 eine Termin für abends klar.
Sie lotste mich nach Hanau in die Friedbergestr. 13 - Nähe Nordbahnhof - ich sollte dort im Hof parken. Sie würde mich dann abholen.
Moment mal dachte ich mir.
Das ist doch die Adresse von diesem unsäglichen Sexdiscounter.
Also da kriegen mich keine 10 Brauereipferde rein.
Die Sorge erwies sich dann aber als unbegründet.
Neben dem Puff befindet sich ein Hotel, das ich aber eher als Absteige bezeichnen würde.
Dort hat sie hat ein Zimmer gemietet, das eng wie ´ne Schiffskabine war.
Das Bad roch muffig nach Schimmel und ebensolcher befand sich in einer breiten Schicht am Rand der Duschkabine.

Um das ganze ab zu kürzen.
Gelöhnt habe ich 100 E für eine Stunde Normalservice ( Blasen, lecken , GV)
Sie ist immer noch die nette von früher und ihr Service nach wie vor gut.
Die ekligen Details möchte ich aber nicht vorenthalten.
Bei der zweiten Runde kam ein Schwall Flüssigkeit mit Blut vermengt aus ihrer Muschi.
Das ganze gab mir den Rest.
Ziemlich enttäuscht und ernüchtert von dem ganzen drum herum trat ich die Heimreise an.
Fantasie und Realität sind halt selten deckungsgleich.

Ach ja im Hof stand nicht ein einziges Auto.

Gruß vom Hedonist
der die Schützenstrasse vermisst.
Zitieren