Bremerhaven, Lessingstr., Sauenramming vom Feinsten
Ach wir Braunschweiger Umlandficker, was jammern wir eigentlich über die Kante? Immerhin hat es dort eigentlich immer drei bis vier Sauen die keine Angst haben müssen wegen optischer Belästigung verklagt zu werden. Augenrollen

Gestern war es mal wieder soweit. Wollte mal schauen ob es was zu schauen gibt. Hirsch gesattelt, Kaltgetränk eingepackt und los. Die Richtung war klar, Nordwest sollte es werden.

Auf dem Weg gen Bremerhaven dachte ich immer an Franzi, ja genau, die Franzi aus der Hostessenmeile, die Sau. Also Plan temporär geändert und nen Abstecher durch Bremen gemacht. Am Weserstadion vorbei, dann kurzer Rechtsschwenker Richtung Helenenstrasse.

Ooh! Augenrollen Besoffen Heulsuse Finger1

Der Besuch der Helenenstrasse war es auch der mich zu den Gedanken über die Kante bewegte. Eine trostlosere Puffstrasse gibt es ja wohl nicht in Deutschland, da sind mir ja direkt die Sülzwiesen in LG lieber.

Also weiter zu Franzi. Die Ölmühlstrasse1 ist ja schnell zu finden und wenn man Gestern unterwegs war, dann fand man noch etwas anderes. Nämlich ein Klingelschild auf dem folgendes stand: Urlaub bis 220505!

Heulsuse

Scheisse!

Bin dann erstmal weitergefahren und prompt war ich AmWall. Die Adresse AmWall55 kennt man ja gemeinhin. die Zeit war noch nicht so weit vorgeschritten und außerdem hatte ich ziemlich hart. Ich stand echt ne Zeit vor AmWall55 und überlegte ob ich ne Runde JuliaMax einlegen sollte? Habe ich dann doch nicht gemacht. Bin weiter Richtung Lessingstrasse gefahren. Ok, es waren noch 62km bis dahin, aber was solls, der Kaltgetränkevorrat war noch nicht geneigt und so ging es mit reichlich Druck in der Blase weiter gen Bremerhaven.

In Bremerhaven angekommen zeigte sich dann ein bekanntes und trotzdem irgendwie trostloseres Bild. Punkt eins war, dass auf alle Fälle keine weitere Premiumsaue vor Ort war. Will sagen, es war etwas weniger Action als beim letzten Trip. Eigentlich komisch.

Nun ja, Dia war da und viele andere Sauen ebenfalls. Ich wollte aber nicht Dia kolben sondern was neues ausprobieren. In Haus Nummer4 waren dann auch noch zwei Trinen am Start. Die letzte vor der Spielhalle, eine dunkelhaarige Olga aus EasternEurope war dann mein Ziel. Sie ist sehr schlank und sieht richtig gut aus. Die Haare irgendwie zum Seitenscheitel gekämmt. Buisnessmässig. Der String ist wirklich nur minimales Beiwerk und deckt nicht viel von dem Premiumbody ab. Zum Glück.

Nicht wahr?!

Ich habe mich mit ihr auf Sauenramming mit fremdsprachlichen Beiwerk geeinigt.

Olga, ich nenne sie einfach mal so, Namen kann ich mir anscheinend nicht gewinnbringend einprägen Heulsuse , sieht wirklich extrem klasse aus. Top gepflegt.

sie erhob ihren Arsch sogleich zum Blickfang und versperrte mir rosettentechnisch die freie Sicht zur Decke. Dafür saß ich öffentlich-rechtlich um ihr Fickzentrum anschauen/schmecken/fechtmachen zu können. Das Rind.

Hände an die Backen und los. Auseinandergezogen die Backen, freie sicht auf Rosette und Möse. Zunge rein in die Pflaume. Finger in Po. Moschen

Ach Mensch, irgendwie bin ich Fußfetischist. Schöne Füße fasse ich zu gerne an. Zehen kneten ist anscheinend ein fesches Beiwerk für die Trine. Denn je mehr ich knetete, desto herzhafter wurde ihre Sprachbewandnis. Asbald hatte ich einen Fuß im Gesicht während sie blies. Aha, ich sollte also an ihrem Zehen lecken. Waren glücklicherweise geruchsneutral. Lachen

Nachdem ich hart, die Zehen sauber, die Grote nass waren wurde es Zeit sich der ernsthaften Dingen zuzuwenden: Sauenramming! MG

Die alte auf die Knie gestellt und von hinten Geschlechtsverkehr betrieben. Ausdauernd! Ficken

Um ehrlich zu sein, es war gut. Der Anblick eines hübschen Popos, die niedliche Rosette, die schmale Taille. D Alles nötigte mich mir richtig Mühe zu geben. Die niedliche Punze hält aber gut gegen.

Die 60€ waren eine gute Investition.

Irgendwie kommt es mir so vor, dass sie nicht wirklich immer 69 anbietet. Als ich danach fragte, glotzte sie mir erstmal ins Gesicht. Hm...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
ja,ja, Ole, die Kleine kommt aus Litauen.

Hab Sie gestern weggehauen, allerdings für 50€Smile
Alles im Ole- Stil, deshalb keine weiteren Schilderungen.

Der Döner hinterher um die Ecke war jedenfalls :duell: :duell:

Hab Ihre private Handynummer, falls mal einer zu Ihr will, Sie ist tagsüber bei Stern.

Cu
Sinnombre, der mal aus dem "anderen " Forum hierüber gewechselt ist.
Und noch eins: LG ist besser geworden als im Posting, mind. 4-5 Ostblock -Futten mit hammeroptik sind seit Anfang April am Start.

Cu
Sinnombre
Zitieren
Sinnombre schrieb:Sinnombre, der mal aus dem "anderen " Forum hierüber gewechselt ist.
Dann sag ich mal "Hallo & Willkommen"

und wünsch Dir viel Spaß hier

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Dann sag ich mal "Hallo & Willkommen"

und wünsch Dir viel Spaß hier

Gruß
lw

..endlich mal keine Lila-SchriftBig Grin
Cu
Sinnombre, wiedergeborener ElbtalboyEek
Zitieren
Hi Lochschwäger,

hab gestern eine nette Portugiesin durchgekolbt.
Sie heißt Alexa.
Co 1,70/ 65 , kurze schwarze Haare, schlank ,nette tatoos.Augen Roll
Kommt aus Osna und ist für ne gewisse Zeit in Cux...

FMS mit GF6 in drei Stellungen (Missio, a tergo und Löffelchen,mhhWink ) 50 Tacken /30 Min..

Ausdauerndes Gebläse bis zum Anschlag, netter Arsch, der gegendrückt und eine saubere Butze. mit kleinem Köter, der allerdings beim verrichten verschwand:duell:
Addy : Über der Braake 5.
Rundum geöffnet, ca. 3 -4 -Mädels anwesend.

CU
SinnombreWink
Zitieren
Sinnombre schrieb:..Sinnombre, wiedergeborener ElbtalboyEek

Ach, sieh mal an. Dann viel Spaß hier!

Stuart, mit Gruß Wink
Zitieren